klingt ja gut dann bin ich ja beruhigt und freue mich schon soooooo auf unseren urlaub :rofl: :rofl:
Giftun Beach Resort
-
geschrieben 1213992171000
-
geschrieben 1213997525000
Hallo Babsi,
ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Aufenthalt im Giftun.
Habe übrigens die Kakerlakenbewertung zur Klärung ans Hotel weitergeleitet, damit solche Schauermärchen von vornherein als Fake erkannt werden.
Ich sage nicht, dass keine dort vorhanden sind, denn die gibts sogar in D. Nur habe ich persönlich nur eine tote K. morgens auf dem Gehweg , aber auf Djerba etliche von denen über die Wege laufen sehen, hatten aber dort trotzdem nur 2 x je eine in der Dusche.
Vergiss aber bitte nicht den Mückenschutz und falls du kein Autan Akut eingepackt hast, hole dir in der Apotheke am Siva Grand Beach eine Tube Fenistil Gel, die kostet dort 12 LE = ca. 1,50€.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1213999730000
hallo wally!!!!
danke für die tipps!!!habe heute die koffer gepackt und autan und fenistil ist schon eingepackt
muss ja morgen leider noch arbeiten.und dann ist noch der sonntag(denn es für mich diese woche nicht geben brauchte )
danke für deine wünsche!!!
liebe grüsse babsi
-
geschrieben 1214116706000
Guten morgen an alle.Wir wollen einige Fahrten vom Giftun aus machen,weiß jemand oder hat schon mal einer eine Fahrt nach Abu Simbel Tempel und Aussuanstausee gemacht und ist das zu empfehlen oder ehr nicht. Muß noch sagen das wir auch nach Kairo Fahren wollen, lohnt dann Aussuan eigendlich noch?
wäre für viel Antworten sehr verbunden danke im voraus.
Wir Fahren auch bald am 07.08.2008
-
geschrieben 1214136104000
Ich glaube, Assuan etc. ist ein bißchen weit. Schon alleine die Tour nach Luxor dauert im Auto ca. 4,5 - 5 Stunden. Und Eure Pläne sind ja noch größer... Du darfst nicht vergessen, daß es vielleicht von den km nicht viele sind - für deutsche Verhältnisse - in Ägypten aber die Straßenverhältnisse total anders sind.
Von Mitausflüglern auf der Schnorcheltour haben wir gehört, daß sie nach Kaira mit dem Auto 7,5 Stunden gefahren sind - eine Strecke!!
Alternativmöglichkeit wäre, einen Inlandsflug zu buchen. Kostet natürlich mehr.
Ausflugsanbieter findest Du unter Tipps etc. zu genüge. Es sind sehr gute dabei - auch mit deutscher Betreuung.
Zwei Ausflüge von dem "Kaliber" würde ich eher nicht machen. Es ist wirklich sehr anstrengend und heiß. Wir waren am Tag nach der Luxor-Tour jedenfalls ordentlich geputzt und haben uns richtig auf den Strand gefreut.
Nach Kairo fährt man schon nachts um 2.00 Uhr los und kommt nach 21 Stunden Tour wieder zurück.... Und August ist noch ein paar Takte heißer als Mitte Mai.
LG
Birgit
Et kütt wie et kütt! -
geschrieben 1214136506000
@wally/x sagte:
Hallo crazyusch,
hattest du auch eine Kakerlakeninvasion und musstest 3 mal!!! das Zimmer wechseln, wie die 2 letzten Bewerter ID 1012782 und 1013801 es behaupten?
Das erinnert mich doch stark an jemand anderen.
LG
Hallo Wally,
wir hatten keine K-Invasion wie zurzeit leider berichtet wird. Auch von anderen Urlaubern haben wir solche Kommentare vor Ort nicht gehört. Es gab mal eine bei jemandem im Bungalow. Aber das wurde auch nur nebenbei erwähnt, da man ja weiß, in welchem Land man ist und so etwas vorkommen kann. Du solltest mal bei uns in aller Frühe in die Altstadt gehen. Da kommt Dir das Grauen. Da könnte man dann schon von einer kleinen K-Invasion schreiben. Aber das wollen sich manche nicht eingestehen, dass man diese ungebetenen Gäste auch im eigenen Land hat.
Wünsche allen Giftun Urlaubern einen tollen Urlaub, lasst euch nicht beeinflussen von irgendwelchen übertriebenen Äußerungen bzgl. "K". Das Hotel ist wirklich schön. Das Essen akzeptabel. Unser Favorit: Italiener! Sehr schöner Strand. Sauberes Wasser. Freundliche Kellner. usw. usw.
uschi
-
geschrieben 1214254126000
Um die Kakerlakenbewertungen als Fake zu entlarven, zitiere ich hier einen Abschnitt aus der Mail vom Giftun:
Als Giftun – Azur Hotel Management moechten wir uns auch mich persoenlich bei Ihnen herzlichst bedanken, weil Sie Ihre und unsere Giftun verteidigt haben.
Ich verstehe wirklich nicht,warum solche Gaeste luegen und unwahre geschichte erzaehlen .
Giftun Hotel ist wirklich ein von die Sauberste Hurghada Hotels, aber weil unsere Anlage in der Wueste liegt,es gibt ab und zu besonderes in Sommer baar harmlose Kakerlaken und die wird von uns bekämft und ganz selten wenn ein Gast es spuert.
Was haben solche Gaste davon wenn sie so etwas schreiben und schlecht ueber unsere Giftun reden
Einige von euch wissen sicher wer diese Mail geschrieben hat, die ich übrigens an das Content-Team weiterleiten werde, damit das Management gegen diese Lügenbewertungen vorgehen kann.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1214291284000
...wally, hier von fakes zu sprechen ist ziemlich "gewagt". Du weißt ganz genau, daß Kakerlaken in Ägypten allgegenwärtig sind.
Meinst Du allen ernstes, daß ein Hotel öffentlich zugeben wird, daß es dort mal Kakalaken gibt?
Wenn jemand Hotelbewertungen für fakes hält, dann wendet euch an das Content-Team, dazu ist es nämlich da, und diskutiert dieses nicht so im Forum, denn dadurch werden die Bewertungen auch nicht besser geprüft...
-
geschrieben 1214293951000
Hallo,
also vor drei Jahren im Giftun hatten wir 1 Kakerlake gesehn. Meine Güte! Man muss bedenken in welchem Land man ist! Und solange, wie ich auch in meiner Bewertung geschrieben hatte, keine Hundertschaft durchs Zimmer maschiert, kann man doch damit leben.
LG schnuppe
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag -
geschrieben 1214302934000
Hallo curiosus,
es ist nie abgestritten worden, daß es keine gibt, denn das wäre auch eine Lüge.
Aber es ist so wie Schnuppe5 schrieb und nicht wie in 5 Bewertungen, wo z.B. von 3maligem Umzug deswegen, von 11 Tagen an 9 Tagen welche im Zimmer waren, angeblich keine Hilfe dagegen erhalten und weiteren Schauergeschichten.
Jeder Urlauber sollte eigentlich schon wissen, daß dieses Ungeziefer genau wie in Marokko, Tunesien usw. vorhanden ist, wenn aber eine Bewertung nur aus diesem Grund geschrieben wird und sonst fast keine weiteren Angaben gemacht werden, dann entspricht das einfach nicht den Tatsachen.
Ich jedenfalls habe dieses Jahr das 1. mal eine kleine tote K. gesehen und nicht ein einziges mal lebende auf den Wegen, wie 2 mal vorher auf Djerba.
Grüßle
P.S. Ich habe diese Mail ans Content-Team weitergeleitet.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty