• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1214382661000

Bravo,

die Stammkundschaft des Hotels macht die Vorselektion der Hotelbewertungen, will bestimmen ob Fake oder nicht.

Hoffentlich lässt sich das Contentteam nicht beeinflussen.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • wally/x
    geschrieben 1214389601000

Na mal wieder auf Tour im Ägyforum? Es wundert mich etwas, daß du nicht schon gestern deine Meinung kundgetan hast.

Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man wie auf deinem Avatar so schön gezeigt, ganz ruhig sein und den Mund halten. Oder hast du diese HB geschrieben?

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1214391254000

Nochmal, auch wenn es eigentlich in ein anderes Forum gehört:

Bewertungen sind ausschließlich subjektiv und HC ist auch kein TÜV, sondern nur Sammelstelle dieser individuellen Eindrücken.

Der eine mag sich über eine Kakerlake echauffieren der andere stört sich nicht daran, denn jeder hat eine andere Empfindlichkeit und genauso differenziert sind dann die ergriffenen Maßnahmen (Zimmerwechsel) und Beurteilungen zu betrachten.

Die benutzte Formulierung als Gleichnis zum fake, also bewusste Fälschung der Gegebenheiten, ist hier unangemessen. Zugleich kann eine derlei Äußerung auch andere, ungewollte Schlüsse ermöglichen, da man dann mutmaßen kann, daß eben durch die Einflußnahme des Hotels via user in gewisser Weise fakes erstellt werden können.

Wie dem auch immer sei, ich erachte das Thema schlicht für hochgekocht. Niemand hätte sich großartig an der Äußerung in der Bewertung hochgezogen, wenn man sie einfach ignoriert hätte und auf die anderen Bewertungen verweist, da es sich offensichtlich um nur wenige derartige Aussagen handelt.

Davon abgesehen sind persönliche Angriffe hier vollkommen fehl am Platze und alles andere als der Diskussion dienlich, wally!

Ein jeder hat hier das Recht seine Meinung zum Thema kundzutun, auch wenn sie Kritik an diesem Thema beinhaltet.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1214392288000

@wally/x sagte:

Na mal wieder auf Tour im Ägyforum? Es wundert mich etwas, daß du nicht schon gestern deine Meinung kundgetan hast.

Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man wie auf deinem Avatar so schön gezeigt, ganz ruhig sein und den Mund halten. Oder hast du diese HB geschrieben?

Darauf zu Antworten würde bedeuten sich auf die gleiche Stufe zu begeben,

drum erspar ich mir's.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • BiancaBf
    geschrieben 1214393924000

Da es ja nun in wenigen Tagen los geht noch eine Frage:

Ich hab hier gelesen von Bungalow, T- Block und gabs da noch was???

Wir reisen ja mit 2 Kids. Bei Tui in der Bestätigung steht Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Erstens was versteht man bei Giftun unter Zustellbetten? Die Couch oder zwei Gästebetten??

Zweitens falls ich die Wahl haben sollte zu entscheiden in welches Zimmer ich will, was würdet ihr mit 2 Kids wählen, Bungi oder T-Block??

Und ne dünne Jacke für abends brauch ich bestimmt zu der Jahreszeit keine mehr einzupacken oder??

August 2018 Giftun Resort Ägypten
  • wally/x
    geschrieben 1214396614000

Hallo Bianca,

es gibt noch den X-Block am Theater. Dort ist auch das Healthcenter.

Im T-Block im normalen DZ heißt das wahrscheinlich 1 grosses Doppelbett, Schlafcouch und 1 Gästebett, ausser du erhältst eine der 4 Suiten.

In den Bungalows könnten es 2 schmalere normale Betten sein.

Im A- und X-Block der Bungalows gibt es meines Wissens Familienzimmer. Wie dort die Aufteilung ist, kann dir aber besser jemand beantworten, der schon mal darin war.

Und nein du benötigst keine Jacke mehr, denn die Temperaturen liegen abends und nachts bei mind. 25° (gestern um 21 Uhr bei 31°)

Das Meer hat zur Zeit durchschnittlich 26° Wassertemperatur.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Blumentiger
    geschrieben 1214397601000

...wenn man die Bewertungen durchliest, so sind für manche nicht nur die Kakerlaken (finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm) ein Problem, sondern da werden viele andere Dinge heftig kritisiert.

Ist echt selten, dass man bei einem Hotel so divergierende Meinungen findet, d.h. von 6 Sonnen bis unter 2!

Man fragt sich sogar, ob alle Bewerter das gleiche Hotel meinen!

Heinz ********************************* Ich mache keinen Urlaub, sondern Ferien
  • BiancaBf
    geschrieben 1214401076000

Wally:

Also sind das im T-Block auch Bungis?? Oder sind dass dann die Hotelzimmer??

Einerseits will ich den Bungi nicht, da ich schon oft gelesen habe es gäbe dort kein Fenster nur diese Balkontüre diese dann auch Eingang sei. Und dort würden dann gerne die Katzen reinspazieren wenn ich es auflasse zum lüften.

Also wo würde ich nun besser hingehen??

August 2018 Giftun Resort Ägypten
  • wally/x
    geschrieben 1214401359000

Hallo Blumentiger,

deine Aussage :

Man fragt sich sogar, ob alle Bewerter das gleiche Hotel meinen!

teilen viele Giftunfans mit dir.

Ich beobachte die Bewertungen für das Giftun seit 2004. Dabei ist mir in den letzten 3 Jahren aufgefallen, daß komischerweise immer dann, wenn der Weiterempfehlungstrend nach oben gehen würde, sofort wieder HB eingestellt werden, die diesen senken, bzw. gleichbleibend lassen. Beachte mal die Monate April/Mai 08 oder nur die Seiten 1 bis 6.

Meist von Usern die nicht, oder nur kurzfristig registriert sind.

LG

• Blumentiger
    geschrieben 1214401433000

Willst Du wirklich in dieses Hotel?

Heinz ********************************* Ich mache keinen Urlaub, sondern Ferien
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!