• raiwei
    geschrieben 1214588406000

Hallo,

Da muss ich dir recht geben SFA.

Diese Bewertung sollte man nicht ernst nehmen. Ein sehr merkwürdiges Deutsch was da geschrieben wird. Alles mit Sperrmüll zu bezeichnen ist etwas hochgegriffen.

Lesen kann er auch wahrscheinlich nicht, was erwartet man denn von 3,5 Sternen ? Was das Giftun bietet ist ja wohl okay.

Ausserdem, was gehört das in eine Hotelbewertung neben wen man am Strand liegt und was die von sich geben. Muss wohl interressant gewesen sein sonst hätte er sich eine andere Liege gesucht.

Kann man nicht ernst nehmen diese HOBEWE, meine Meinung. Nur drüber schmunzeln.

Gruß Rainer

• wally/x
    geschrieben 1214590937000

Hallo Rainer und SFA,

das ist mal wieder eine typische Antibewertung von einem der wahrscheinlich nicht lesen kann, oder mit zu hohen Erwartungen ein 24jähriges Hotel gebucht hat.

Was mich aber äusserst mißtrauisch macht, sind die angeblichen 120€ Aufpreis für ein Zimmer im T-Block. Vielleicht liegts ja am RV (der übrigens das Giftun als 3***-Hotel anbietet) und dem angeblich fehlenden RL?

Warum er aber in jedem Absatz z.B. dem Sport Sperrmüll schreibt?

Edit:

wurde komischerweise aus einigen entfernt.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Werwolf59
    geschrieben 1214592684000

Hallo

Wenn ich diese Bewertung beurteilen darf: SPERRMÜLL ! !

Gruß Werner

PS: Wenn der vom Hotelfach kommt müsste man schon ein besseres Deutsch in Schrift beherrschen :question: :what: :what:

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1214597805000

salam ;)

wer die bw richtig gelesen hat,stellt sicher fest,das er(der gast) einfach unzufrieden war mit allem,d.h.es hat ihm einfach dort nicht gefallen....nicht in ägypten und nicht im giftun...außer der wäscheservice der war ja ok ;)

er/(der gast) hat sich, so sehe ich es,hat SICH selbst upgratet in den t-block,so etwas ist nicht unüblich in einem hotel ;)

es gibt gäste die eben keine bungis mögen,oder eine suite wollen anstatt ihr gebuchtes doppel,und um den gast zufrieden zu stellen, wird manchmal dann upgratet,entweder auf kulanz oder gegen bezahlung..allerdings hatte bei ihm das upgrate wohl auch nichts mehr geholfen...denn es hat ihm einfach DORT nicht gefallen....

er hat seinen rv/reiseleiter nicht ein eiziges mal im hotel gesehn,das macht natürlich auch sauer,übrigens gibt es reiseleiter die es einfach nicht für nötig finden, sich im hotel regelmässig sehen zu lassen,

ist mir auch schon mal passiert,was für mich jetzt nicht wirklich ein problem ist,da bin ich eben am nächsten tag im büro vor ort beim vs :p,

ja;ja das macht die "böse gabriella" :p :p :p

ich persönlich finde das schade,leute einfach in einem hotel abzustellen..nach dem motto..nach mir die sinflut :disappointed: macht mal urlaub!und das hotel muß das dann wieder irgendwo ausbaden,

es wäre in dem fall für ihn/gast, besser gewesen, sich vor ort umbuchen zu lassen, in eine höhere hotel kategorie,das aber geht nur mit rvs/reiseleiter,(der war aber nicht greifbar)

fakt ist, wir kennen die genauen hintergründe nicht...und sollten auch nicht urteilen hier,ich meine das jetzt ganz im allgemeinen,

die wo giftun lieben,da ist es das top hotel schlechthin,mir gefällt es auch,denn für 3***ist es ganz in ordnung finde ich ;)

anmerkung:alle hotelbewertungen hier, sind so wie es urlauber halt selber sehen,empfinden,fühlen,antreffen oder umsetzen,es gibt unter100 leuten/gästen, immer mal wieder welche da wo 10%sagen...das hotel ist ein NO GO ;) und andere lieben es...

mein tipp...ignorieren und nicht ewig darüber diskutieren...thats it!!!!!!!!

lg.gabriella :kuesse:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Werwolf59
    geschrieben 1214599129000

Hallo Gabriella

Deine Formulierungen und Begründung sind wie immer richtig :D :D . Aber im Zeitalter des Internets kann man sich problemlos über das gebuchte bzw. das interessierte Hotel informieren. Spätestens dann müsste dem Gast klar sein dass es sich beim Giftun um eine 3,5* Anlage handelt und nicht um einen 5* Luxusbunker.

Klar ist es schade wenn kein Vertreter des RV im Hotel anwesend ist. Aber gibt es in Hurghada keine Büros der verschiedenen RV?

Und ingnorieren ist nicht so einfach. Schließlich sind wir ja in einem Diskussionsforum, oder?

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • gabriella
    geschrieben 1214669457000

salam

ja wener, du hast schon recht,im zeitalter des internets kann oder sollte man sich vorher informieren,das tun ja auch FAST alle ;) aber nicht jeder,

und somit sind halt die erwartungen meistens höher angesetzt, als die gebuchten hotelsterne(gebucht *** erwartet ***** )

und selbstverständlich hast du auch damit recht,dies HIER ist ein forum um zu diskutieren

aber dies ist nicht der richtige thread ,um über schlechte oder negative hotelbewertungen zu diskutieren

sondern das ist, oder soll, ein thread sein, um fragen zum diesbezüglichen hotel zu stellen ;)

allen ein schönes we lg.gabriella :kuesse:

• wally/x
    geschrieben 1214687592000

Sorry Gabriella,

aber ich komme noch einmal kurz auf die B. zurück, denn ich habe gestern von Dagmar erfahren, daß ein Upgrade von einem Sparpreis-/Lowcostzimmer in ein DZ im T-Block tatsächlich kostenpflichtig ist

Wünsche noch einen schönen Samstagabend.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • gabriella
    geschrieben 1214767810000

salam wally

keine ahnung wer jetzt dagmar ist :frowning: und das ein upgrade kostenpflichtig ist,das ist mir bekannt,hab ich ja auch in meinem post geschrieben :kuesse:

wenns auch manchmal auf kulanz gemacht wird in manchen hotels, allerdings kommt das immer auf die jeweilige situation drauf an... ;)

so und jetzt holen wir hoffentlich den pokal heute...wünsche allen ein tolles fußball schaun bei der EM 2008

lg.gabriella :kuesse:

• wally/x
    geschrieben 1214858347000

Dagmar war bis Ende Februar 2006 für den Gästeservice und einige andere Aufgaben zuständig.

• BiancaBf
    geschrieben 1215020810000

Was ich die ganzen Tage noch fragen wollte:

Wenn ich das Wasser abgekocht habe, dann kann ich mir davon aber Tee etc. zurbereiten oder?? Oder ist es besser auch hier dass Wasser aus den Flaschen zu benutzen??

Und Salate sollten gemieden werden?? Ohwei 14 Tage ohne Salat, dass wird schwer werden...

August 2018 Giftun Resort Ägypten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!