salam
wer die bw richtig gelesen hat,stellt sicher fest,das er(der gast) einfach unzufrieden war mit allem,d.h.es hat ihm einfach dort nicht gefallen....nicht in ägypten und nicht im giftun...außer der wäscheservice der war ja ok
er/(der gast) hat sich, so sehe ich es,hat SICH selbst upgratet in den t-block,so etwas ist nicht unüblich in einem hotel 
es gibt gäste die eben keine bungis mögen,oder eine suite wollen anstatt ihr gebuchtes doppel,und um den gast zufrieden zu stellen, wird manchmal dann upgratet,entweder auf kulanz oder gegen bezahlung..allerdings hatte bei ihm das upgrate wohl auch nichts mehr geholfen...denn es hat ihm einfach DORT nicht gefallen....
er hat seinen rv/reiseleiter nicht ein eiziges mal im hotel gesehn,das macht natürlich auch sauer,übrigens gibt es reiseleiter die es einfach nicht für nötig finden, sich im hotel regelmässig sehen zu lassen,
ist mir auch schon mal passiert,was für mich jetzt nicht wirklich ein problem ist,da bin ich eben am nächsten tag im büro vor ort beim vs :p,
ja;ja das macht die "böse gabriella"
ich persönlich finde das schade,leute einfach in einem hotel abzustellen..nach dem motto..nach mir die sinflut
macht mal urlaub!und das hotel muß das dann wieder irgendwo ausbaden,
es wäre in dem fall für ihn/gast, besser gewesen, sich vor ort umbuchen zu lassen, in eine höhere hotel kategorie,das aber geht nur mit rvs/reiseleiter,(der war aber nicht greifbar)
fakt ist, wir kennen die genauen hintergründe nicht...und sollten auch nicht urteilen hier,ich meine das jetzt ganz im allgemeinen,
die wo giftun lieben,da ist es das top hotel schlechthin,mir gefällt es auch,denn für 3***ist es ganz in ordnung finde ich
anmerkung:alle hotelbewertungen hier, sind so wie es urlauber halt selber sehen,empfinden,fühlen,antreffen oder umsetzen,es gibt unter100 leuten/gästen, immer mal wieder welche da wo 10%sagen...das hotel ist ein NO GO
und andere lieben es...
mein tipp...ignorieren und nicht ewig darüber diskutieren...thats it!!!!!!!!
lg.gabriella