schließe mit Werner an...
Das Hotel ist sehr schön. Die ganze Anlage ist ein riesiger Park. Das Personal freundlich und fleißig.
Wir hatten 2 Bungis im J-Block.
Da wir auch nur zum duschen und umziehen im Zimmer waren, fand ich die zugezogenen Gardinen auch nicht so schlimm. Ich fand es sogar nett, nach dem Duschen und vor dem Essen noch ein bißchen auf der Terrasse sitzen zu können und die vorbeilaufenden Leute zu beobachten (ja - ich bin in der Hinsicht Spanner!)
Wir haben tagsüber die Klima immer laufen lassen und wenn wir ins Bett gingen ausgemacht, weil die wirklich gut kühlt und es im Zimmer eiskalt war. Von draußen kommt sowieso nur heiße Luft. Abends hat es oft nicht abgekühlt.
Was die negativen Bewertungen angeht, muß ich auch den Kopf schütteln... Unsaubere Unterkünfte gibt es auch in A, CH, D uns sonstwo auf der Welt - und das Giftun ist überhaupt nicht unsauber. Im Gegenteil. Wir waren angenehm überrascht, wie sauber unser Zimmer immer war. Und diese Haustierchen.... mein Gott... sehen nicht lustig aus, tun aber nichts und man entsorgt sie halt. Wir hatten eine einzige!!! Und die kam ausgerechnet in der Nacht, als mein Sohn seinen "Würfelhusten" hatte, sonst hätten wir das vielleicht auch nicht gemerkt. Die sind nämlich nachtaktiv.
Wir würden - wenn wir nochmal nach Ägypten fahren - wieder das Giftun wählen. Zum einen, weil wir wissen, was wir da haben und zum anderen weil es uns wirklich gefallen hat. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber die sind nicht von Belang. Haben auch nichts mit der Sauberkeit oder so zu tun.... sondern eher von der Unterhaltung.
Fahrt ruhigen Gewissens ins Giftun und genießt den Urlaub dort.
LG
Birgit