• wally/x
    geschrieben 1214401919000

Hallo Bianca,

im T-Block sind die Hotelzimmer.

Wende dich doch an dein Reisebüro und laß von denen ein Fax mit deinem Wunsch ans Giftun senden. Bzw. sende du nächste Woche auch eine Mail ans Hotel.

Vielleicht klappt es ja.

LG

P.S.Du hast doch hier schon über die Vor- und Nachteile der Bungalows und T-Blockzimmer gelesen, also solltest auch du selber entscheiden, wohin du möchtest.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • crazyusch
    geschrieben 1214405397000

Hallo Bianca,

wie Du weißt, waren wir bis vor 2 Wochen im Giftun. Waren im T-Block und würden ihn immer bevorzugen. Die Zimmer sind recht groß. Wir hatten ein großes Doppelbett und ein Zustellbett, das viel bequemer war als das Doppelbett. Und es war immer noch genügend Platz im Raum. Die Bungalows sind kleiner und dann 2 Zustellbetten....?? Weiß nicht, mußt Du selber wissen. Es ist richtig, die Eingangstüre ist gleich Terrassentüre. Da alle bei Dir vorbei gehen, wirst Du sicherlich die Vorhänge zugezogen haben und es ist somit recht dunkel im Bungi. Das mußt Du im T-Block nicht und hast jeden Morgen einen herrlichen Sonnenaufgang. Der T-Block hat 3 Etagen und berücksichtige mit Deinen Kindern, weiß nicht wie alt sie sind, es gibt keinen Aufzug. Wir hatten ca. 1 Woche vor Abflug eine email gesendet und siehe, es hatte geklappt :laughing:

Noch ein kleiner Tipp: wir hatten abends leider reichlich Mücken in der Anlage. Manche Kinder sahen ganz schön zerstochen aus. Autan hilft Dir super. Manche Urlauber hatten andere Mittel und halfen nicht wirklich.

Viele Grüße, Uschi

• Werwolf59
    geschrieben 1214416864000

@Blumentiger

Warum sollte Bianca mit ihrer Familie nicht ins Giftun? Es ist ein für die angegebene Kategorie ein sehr schönes Hotel mit einem unschlagbarem Preis - Leistungsverhältnis. Auch ich kann es mit ruhigem und reinem Gewissen weiterempfehlen. Zu den negativen Bewertungen kann ich nur sagen das die Leute mit einer überzogenen Erwartungshaltung hingeflogen sind. Wenn man sich vorher informiert wird man nicht enttäuscht.

Wir waren im letzten Jahr in einem Bungalow (E-Block), und es hat uns prima gefallen. Wir waren zum Duschen und zum Schlafen drin. Sonst hat uns nichts drin gehalten. Da hat es uns nichts ausgemacht den Vorhang zuzuziehen.

Alle die in den nächsten Wochen ins Giftun fliegen einen wunderschönen Urlaub in einem sehr schönen Hotel.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Mapprechts
    geschrieben 1214468101000

schließe mit Werner an...

Das Hotel ist sehr schön. Die ganze Anlage ist ein riesiger Park. Das Personal freundlich und fleißig.

Wir hatten 2 Bungis im J-Block.

Da wir auch nur zum duschen und umziehen im Zimmer waren, fand ich die zugezogenen Gardinen auch nicht so schlimm. Ich fand es sogar nett, nach dem Duschen und vor dem Essen noch ein bißchen auf der Terrasse sitzen zu können und die vorbeilaufenden Leute zu beobachten (ja - ich bin in der Hinsicht Spanner!)

Wir haben tagsüber die Klima immer laufen lassen und wenn wir ins Bett gingen ausgemacht, weil die wirklich gut kühlt und es im Zimmer eiskalt war. Von draußen kommt sowieso nur heiße Luft. Abends hat es oft nicht abgekühlt.

Was die negativen Bewertungen angeht, muß ich auch den Kopf schütteln... Unsaubere Unterkünfte gibt es auch in A, CH, D uns sonstwo auf der Welt - und das Giftun ist überhaupt nicht unsauber. Im Gegenteil. Wir waren angenehm überrascht, wie sauber unser Zimmer immer war. Und diese Haustierchen.... mein Gott... sehen nicht lustig aus, tun aber nichts und man entsorgt sie halt. Wir hatten eine einzige!!! Und die kam ausgerechnet in der Nacht, als mein Sohn seinen "Würfelhusten" hatte, sonst hätten wir das vielleicht auch nicht gemerkt. Die sind nämlich nachtaktiv.

Wir würden - wenn wir nochmal nach Ägypten fahren - wieder das Giftun wählen. Zum einen, weil wir wissen, was wir da haben und zum anderen weil es uns wirklich gefallen hat. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber die sind nicht von Belang. Haben auch nichts mit der Sauberkeit oder so zu tun.... sondern eher von der Unterhaltung.

Fahrt ruhigen Gewissens ins Giftun und genießt den Urlaub dort.

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • kaydede
    geschrieben 1214482494000

hallo, noch eine woche, dann gehts los :laughing: :rofl: :rofl:

Habe da mal noch eine frage zum pool im Giftun- ist er wirklich durchgänig tief?? also für nichtschwimmer zu tief :frowning: :frowning:

habe in einem anderen Forum gelesen das das so wäre??

Liebe grüße

yvonne

• Angiebmt
    geschrieben 1214495225000

Hallo, wir fliegen in den Herbstferien ins Giftun. :D

Ich habe ja überall schon gesucht, aber nichts gefunden. :frowning:

Gibt es dort Quallen?

Oder anderes unliebsames Getier?

Wie sieht es aus mit Badeschuhen, sind die dort notwendig? :(

So, bis bald.

Liebe Grüße

Angie :laughing:

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • Blumentiger
    geschrieben 1214495440000

Also nach manchen Bewertern zu schliessen gibt es dort Kakerlaken!! - siehe Hotelbewertungen Giftun

(finde ich persönlich nicht soo schlimm)

Heinz ********************************* Ich mache keinen Urlaub, sondern Ferien
  • WeWa
    geschrieben 1214498557000

Hallo@ all,

Ich frage mich wenn ich dei letzten postings lese,worum es in diesem Thread eigentlich geht?

Anzahl und Häufigkeit von bestimmten Insekten in einem Land wo es normal ist? Oder Tipps und Empfehlungen um sich im Giftun besser zurecht zu finden. :shock1: :shock:

NATÜRLICH gibt es sie ,genau wie bei manchen Bäckereien hier bei uns.

Da brauch man nicht seitenlang drüber zu diskutieren.

Da im Giftun aber seehr viel gegen diese unliebsamen Gesellen getan wird,

hab ich in all den Jahren in denen ich dort Urlaub gemacht habe,so gut wie keine gesehen. Ich würde sagen es ist alles im dunkelgrünen Bereich.

Also Bianca und Yvonne,fahrt hin und habt einen schönen Urlaub.

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Mapprechts
    geschrieben 1214513832000

@Angie,

neee... Badeschuhe brauchst Du an dem Strand wirklich nicht.

Und was die Quallen angeht.... sorry, Du fährst ans Meer... da gibt es Fische und evtl. Algen etc.

Was mich am meisten gestört hat, waren die wahnsinnig aufdringlichen Mücken... aber sonst. C'est la vie! Fahr hin, um Urlaub zu machen. Streß haben wir hier in Deutschland genug. Und im Giftun wird wirklich alles Mögliche getan, um es den Gästen angenehm zu machen. Und wenn wirklich mal was auftauchen sollte, was Dich vielleicht erschreckt, aber dort nomal ist: Der Roomboy hat ein adäquates Mittel dagegen und Du sicherlich irgendeine Sandale oder olle Zeitung um dieses Lebewesen ins Jenseits zu befördern.

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • SFA-111
    geschrieben 1214586633000

Hallo an alle,

die letzte Bewertung ist ja wohl die absolute Frechheit, es wurde nur von Sperrmüll geschrieben, sich aber vom Sperrmüll die gesamte Wäsche machen lassen.... nur motzen alles schlecht machen und sich dann für zuhause gleich die Wäsche fertig machen lassen, hoffe die Wäscherei war keine Sperrmüllhalde.

Na ja geht ja jetzt nur noch in ein 5 Sterne Hotel, denn er hat wohl nicht gesehen, daß das Giftun "Nur 3,5 Sterne hat". Komisch auch das man für T-Block Zimmer 120 Euro Aufpreis zahlen mußte, unsere Urlaubsbekanntschaften brauchten nix zahlen.

Nächstes Mal zuhause Bleiben....... :frowning:

Gruß SFA-111

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!