• Andy-im-Wedding
    geschrieben 1215843833000

Guten Morgan an alle ;)

Wenn man die letzten Hotelbewertungen liest kann man ja richtig Angst bekommen.

:? Wurde das Hotel wirklich zu gut bewertet oder sind die Ansprüche von denen nur zu hoch. :?

Ich habe so den Eindruck das es nur denen gefällt, die das Hotel schon seit längeren kennen und die anderen sehr enttäucht sind, hoffe das es nur der Eindruck ist und ich mich täusche.

Wir machen nur alle zwei Jahre oder so Urlaub und da möchte man nicht ein schlechtes Hotel bekommen haben.

Dann habe ich noch mal eine Frage, wir wollen zwei Tage nach Kairo fahren, hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht und wo sollte man am besten buchen. (Hier oder dort aber wo dort) wären für einige Tipps sehr dankbar. Ok bis dann und Danke im voraus für eure Antworten.

:laughing: Noch 27 Tage und wir sind auch da im hoffentlich schönen Hotel. :D

• Mapprechts
    geschrieben 1215854040000

Hallo Andy-im-Wedding,

wir waren dieses Jahr zum 1. Mal dort und haben eine gute Bewertung geschrieben. Wir waren nicht enttäuscht, im Gegenteil - teilweise sogar angenehm überrascht.

Ich denke mal, daß die Ansprüche der Gäste zu hoch sind. Man muß Abstriche gegenüber z. B. der Türkei (in der wir 6 x waren) machen. Aber für unsere Familie war das vollkommen ok. Wir sind nicht verhungert, nicht verdurstet und hatten zwei sehr schöne Wochen in diesen Hotel. Das Personal ist wirklich sehr bemüht um die Gäste. Ein Beispiel: Unser Jüngster bekam in einer Nacht "Würfelhusten" (er war es selber schuld, hatte auf der Jeep-Safari zu schnell Kaltes getrunken! Also nix Hotel!). Unser Kellner vermißte ihn dann beim Frühstück. Ich habe ihm dann erklärt, was los ist. Kurz darauf kam er mit einem kleinen Teller wieder, auf dem lagen trockenes Weißbrot, zwei Kekse und noch etwas. Ich solle das bitte meinem Sohn mit einem schönen Gruß von ihm bringen. Abends soll er den Teller wieder mitbringen.

Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, der Strand wirklich wunderschön. Die Hotelanlage ist wie ein kleiner Park mit vielen Palmen und Pflanzen. Ich würde, wenn ich nochmal nach Hurghada flöge, wieder dort Urlaub machen. Und ich bin auch mit Hotels kritisch!

Zum Thema "Kairo". Es gibt sehr viele Anbieter dort unten. Auch gute, z. T. auch Deutsche. Unter den Tipps gibt es auch einige, die Kairo anbieten. Wir waren mit einem unterwegs, der Kairo auch anbietet, haben aber nur Luxor gemacht und waren sehr zufrieden. Auf einer Schnorcheltour haben wir ein Pärchen kennengelernt, die mit dem Anbieter in Kairo waren und total glücklich waren. Du mußt allerdings dann mal früh aus den Federn bzw. gar nicht erst rein.... Mit dem Auto wirst Du so gegen 2.00 Uhr abgeholt und bist abends erst wieder gegen 23.00 Uhr im Hotel.

Macht Dir keine Gedanken! Das Giftun ist vollkommen ok. Wünsche Euch einen schönen, erholsamen und streßfreien Urlaub.

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • Shirina
    geschrieben 1215859703000

Hallo Andy,Freunde von mir sind vor einer Woche aus dem Gifftun zurückgekommen und waren mehr als zufrieden.Ein Tipp ,nehmt ein Zimmer im Haupthaus,die Bungalows sind nicht so toll.

LG Shirina
  • schnuppi68
    geschrieben 1215874619000

Hallo Andy

waren im April auch das erste mal im Giftun (also kein Wiederholungstäter) und waren voll und ganz zufrieden.

Wer nörgeln will findet immer was ... ob 3* oder 5*.

Wünsche Dir einen traumhaften Urlaub im Giftun.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

LG

• wally/x
    geschrieben 1215884755000

@Andy-im-Wedding sagte:

Guten Morgan an alle ;)

Wenn man die letzten Hotelbewertungen liest kann man ja richtig Angst bekommen.

:? Wurde das Hotel wirklich zu gut bewertet oder sind die Ansprüche von denen nur zu hoch. :?

Ich habe so den Eindruck das es nur denen gefällt, die das Hotel schon seit längeren kennen und die anderen sehr enttäucht sind, hoffe das es nur der Eindruck ist und ich mich täusche.

Wir machen nur alle zwei Jahre oder so Urlaub und da möchte man nicht ein schlechtes Hotel bekommen haben.

Dann habe ich noch mal eine Frage, wir wollen zwei Tage nach Kairo fahren, hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht und wo sollte man am besten buchen. (Hier oder dort aber wo dort) wären für einige Tipps sehr dankbar. Ok bis dann und Danke im voraus für eure Antworten.

:laughing: Noch 27 Tage und wir sind auch da im hoffentlich schönen Hotel. :D

Hallo Andy,

achte mal darauf, daß die Schreiber der negativen Bewertungen entweder nicht registrierte User sind, oder als kurzfristig vorher Registrierte noch nicht mal einen Beitrag im Giftun-Thread haben.

Anscheinend haben sich einige dieser User noch nicht einmal die Bilder und Bewertungen angesehen, denn sonst hätten sie im Vorfeld z.B. schon gewußt, daß der Schwimmbereich durch Bojen abgegrenzt ist, dort auch Fische im Wasser sind, vor den Händlern auf der gegenüberliegenden Seite vom Hotel (an der Promenade) und der Apotheke links raus, gewarnt wurde usw.

Kein User, der (so wie du) von Anfang an Fragen hier eingestellt hat, (ist m.M. nach) mit zu hohen Erwartungen ins Giftun gekommen und enttäuscht worden.

Für die 2Tagestour Kairo rate ich dir, vor Ort die Preise und Leistungen bei den einzelnen RV und örtlichen Anbietern zu vergleichen, denn bei einigen örtlichen Vertretungen der RV, sind obligatorische Fabrikbesichtigungen inkludiert. Bei Alltours/TAT ist dies nicht der Fall.

Wie Gabriella schon geschrieben hatte, kann man Ägypten nicht mit der Türkei vergleichen. (Was aber wohl sehr viele im Vorfeld machen)

Ich wünsche dir einen entspannten und erholsamen Aufenthalt im Giftun.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Andy-im-Wedding
    geschrieben 1215932753000

;) Guten Morgen an alle! ;)

Erst einmal danke an alle die geschrieben haben, meine Frau und ich gehen jetzt ein wenig entspannter an den Urlaub ran.

Werden auf jedenfall berichten und eine wirklich objektive Bewertung abgeben.

Ja das Stimmt wer suchet der findet, wir wollen nicht finden, sondern einen schönen Urlaub verbringen.

Danke noch mal, sollte ich noch eine Frage vor unseren Urlaub haben wende ich mich dann noch einmal vertrauensvoll an euch.

Ein schönes Wochenende wünscht Andy-im-Wedding allen Usern.

PS: Hat schon mal jemand bei SIMSIM Reisen gebucht, und wie war´s.

:laughing: :rofl: Noch 26 Tage und es geht in den Urlaub :rofl: :rofl:

• wally/x
    geschrieben 1215938261000

Guten Morgen Andy,

von dem Anbieter kann ich nur abraten, denn deren Preise liegen 10€ bis 20€ über denen der RV, das kannst mit der

>>AUSFLUGSPREISLISTE 2008<<

von Alltours gut vergleichen.

Ein Beispiel dafür ist, daß der von deren Strandverkäufern (im Giftun) angebotene Schnorchelausflug zur Giftuninsel (Anlegestelle Paradise-Island) 35€ und ausserhalb sogar 45€, bei Alltours aber nur 25€ kostet.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • barbara32
    geschrieben 1215972074000

Hallo Andy!!!

wir waren auch das erste mal im giftun und es war super sind letzden montag erst zurück gekommen und es war alles bestens.mach dir also keine gedanken.habe mich auch verunsichern lassen von manchen bewertungen.aber es war alles ok und das hotel ist echt weiter zu empfehlen.

habe heute meine bewertung geschrieben keine ahnung wie lange das dauert bis die veröffentlicht wird es steht es aknn bis zu drei wochen dauernnaja schauen wir mal

also viel spass im giftun ihr werdet dort sicher einen schönen urlaub verbirngen :D ;)

Gruss babsi

• Erdbeerflocke
    geschrieben 1215974942000

Hallöchen,

nur noch 4 Tage und dann starten wir endlich in unseren wohlverdienten Urlaub ins Griftun. Sind schon alle total aufgeregt. Ich bin mir total sicher das es ein super Hotel ist.

Die Ausflüge von Alltours sind ja echt günstig. Sind das auch Ausflüge in kleineren Gruppen? Wieviel Leute sind da so mit dabei? Z.B beim Schnorchelausflug und bei der Luxorfahrt? Hat jemand schon Erfahrungen mit Ausflüge von Mohamed? Wird ja sehr gelobt und is vom Preis her noch O.K.

GLG Simone

• koelschen
    geschrieben 1215976035000

Hallo,

schreibe dir eine PN weil man im forum nicht über Reiseveranstalter reden darf.

Grüße

Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!