@Andy-im-Wedding sagte:
Guten Morgan an alle
Wenn man die letzten Hotelbewertungen liest kann man ja richtig Angst bekommen.
Wurde das Hotel wirklich zu gut bewertet oder sind die Ansprüche von denen nur zu hoch.
Ich habe so den Eindruck das es nur denen gefällt, die das Hotel schon seit längeren kennen und die anderen sehr enttäucht sind, hoffe das es nur der Eindruck ist und ich mich täusche.
Wir machen nur alle zwei Jahre oder so Urlaub und da möchte man nicht ein schlechtes Hotel bekommen haben.
Dann habe ich noch mal eine Frage, wir wollen zwei Tage nach Kairo fahren, hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht und wo sollte man am besten buchen. (Hier oder dort aber wo dort) wären für einige Tipps sehr dankbar. Ok bis dann und Danke im voraus für eure Antworten.
Noch 27 Tage und wir sind auch da im hoffentlich schönen Hotel.
Hallo Andy,
achte mal darauf, daß die Schreiber der negativen Bewertungen entweder nicht registrierte User sind, oder als kurzfristig vorher Registrierte noch nicht mal einen Beitrag im Giftun-Thread haben.
Anscheinend haben sich einige dieser User noch nicht einmal die Bilder und Bewertungen angesehen, denn sonst hätten sie im Vorfeld z.B. schon gewußt, daß der Schwimmbereich durch Bojen abgegrenzt ist, dort auch Fische im Wasser sind, vor den Händlern auf der gegenüberliegenden Seite vom Hotel (an der Promenade) und der Apotheke links raus, gewarnt wurde usw.
Kein User, der (so wie du) von Anfang an Fragen hier eingestellt hat, (ist m.M. nach) mit zu hohen Erwartungen ins Giftun gekommen und enttäuscht worden.
Für die 2Tagestour Kairo rate ich dir, vor Ort die Preise und Leistungen bei den einzelnen RV und örtlichen Anbietern zu vergleichen, denn bei einigen örtlichen Vertretungen der RV, sind obligatorische Fabrikbesichtigungen inkludiert. Bei Alltours/TAT ist dies nicht der Fall.
Wie Gabriella schon geschrieben hatte, kann man Ägypten nicht mit der Türkei vergleichen. (Was aber wohl sehr viele im Vorfeld machen)
Ich wünsche dir einen entspannten und erholsamen Aufenthalt im Giftun.
LG