• sirion
    geschrieben 1215518937000

TJa so ist es alles wird teurer aber welches Hotel erhöht die Preise nicht , obwohl sie keine Grund dafür haben , also von der Austattung und vom SErvice her ??

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt

Ich liebe urlaub !!!
  • sirion
    geschrieben 1215519046000

FRoh sein , denn willst du um zwölf dein zimmer raumen und dann bei der hitze in Anziehsachen darum hängen okay im Giftun bieten man den leute ein duschzimmer an dennoch ist es doof , und morgens ist es auch noch nicht so heiss!!!

lg

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt

Ich liebe urlaub !!!
  • BiancaBf
    geschrieben 1215519257000

Wo ist das Problem die Koffer kann man doch irgendwo abstellen und für den Strand kann man sich immer noch ein paar Sachen in eine kleine Tasche stecken, also ich seh da kein Problem beim späten Rückflug und 12 Uhr Zimmer räumen.

August 2018 Giftun Resort Ägypten
  • wally/x
    geschrieben 1215534288000

Einen großen Anteil an der Preiserhöhung haben m.M. nach aber auch die Airlines.

Z.b. ab DTM 17€ an Steuern und Gebühren und 90€ Kerosinzuschlag p.P. für Hin- und Rückflug.

Wir haben das Duschzimmer im März 06 nicht benötigt, da uns Urlaubsbekannte (2 Zimmer weiter) die Koffer abstellen und in ihrem Zimmer duschen liessen.

Ich hätte aber auch keine Schwierigkeiten damit, meine Koffer im Bereich der Rezeption/Gästeservice stehen zu lassen um das Duschzimmer zu benutzen, denn auch wenn wir bisher schon um 12 abgeholt wurden, sind meine Koffer gepackt, wir sind bis ca. 11 Uhr am Strand und eine Reisetasche wird offengelassen, die dann mit den gebrauchten Klamotten bestückt wird.

Wie ihr unten sehen könnt, haben wir heute (TUI) gebucht.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • BiancaBf
    geschrieben 1215618782000

So Leute ich verabschiede mich dann hier für die nächsten 2 Wochen, werde berichten wenn ich am 25.7. wieder zurück bin....

August 2018 Giftun Resort Ägypten
  • Reisemarie
    geschrieben 1215620205000

Viel Spaß in Hurghada Bianca

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • barbara32
    geschrieben 1215632493000

hallo!!!!melde mich zurück!!!!!!!sind am montag zurück gekomen!!!!!!!!!und ich muss sagen es war alles super!!!!!zuerst einmal möchte ich das thema mit denn kakerlaken ansprechen!ich habe in den 14 tagen KEINE einzige gesehen!!!!!!!!!!

wir waren im t-block untergebracht ganz oben hatten super meerblick!!!und überhaupt.............ich kann nichts negatives berichten gar nichts!

ein kleines problem gab es das ein wenig für aufsehen sorgte!!!logischer weise müssen sie ab und zu katzen wegnehmen weil es sonst irgendwann zuviele werden würden!!!dies haben sie auch gemacht-aber leider genau in der mittagszeit am hellichten tag-man kann sich vorstellen das es da einiges aufsehen gab.kinder mussten mitansehen wie die katzen gefangen und dann in einen **** gesteckt wurden.das fanden wir schon schlimm und nicht nur wir.eine animateurin hat dann mit dem mangement gesprochen und es wurde von denen gesagt die tierte werden zum arzt gebracht und kämmen dann kastriert wieder :frowning: :disappointed: naja wers glaubt.....................hat aber auch nimand geglaubt :shock1: wobei ich sagen muss ich empfand gar nicht das es zuviele katzen waren und vorallem sie sind überhaupt nicht lästig oder so liegen nur rum.natürlich kommen sie wenn man ihnen ******* anbietet:

so das war ein erster bericht!!!!!bewertung folgt dann nächste woche

gruss babsi

• Yvy87
    geschrieben 1215774706000

Hallo alle Zusammen. Bei mir gehts in 2 wochen los ins giftun *freu*. Hab da noch mal ne frage: Man kann da doch in ruhe ausschlafen, ohne das einem die Zimmerreinigung in die quäre kommt oder? woher wissen die denn, ob noch jmd. schläft oder onst was macht?! *g* Würde mich ja mal strak interessieren....

Danke für die antworten.

Achja gibt es vor Ort auch Anbieter für Ausflüge und was könnt ihr empfehlen?

LG Yvy :D :D

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1215775369000

Wenn Du das "Bitte nicht stören" Schild mit der richtigen Seite nach vorne von außen an die Zimmertür hängst, dann wissen die, daß Du noch schläfst und kommen später zum Putzen ;)

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1215785441000

salam Yvy87

genau ;) sina hat recht,allerdings wenn es dennoch klopft, nicht gleich in panik verfallen,und denken der roomboy kann nicht lesen ;) denn es gibt da so spezialisten die diese schilder manchmal aus jux auch umdrehen :laughing:

was die ausflugsanbieter betrifft, gibt es im hotel,und auch außerhalb des hotels anbieter...siehe unter ausflüge reisetipps...

happy holiday

lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!