wir haben in euro unser trinkgeld gegeben dem rommboy jeden tag zwei euro hingelegt und den kellnern immer einen euro zugesteckt(hatten aber keinen stammkellner)
gruss babsi
wir haben in euro unser trinkgeld gegeben dem rommboy jeden tag zwei euro hingelegt und den kellnern immer einen euro zugesteckt(hatten aber keinen stammkellner)
gruss babsi
...wir geben am Anfang neuen Kellnern und den Roomboys (die wir noch nicht kennen) zuerst mal zwischen 2 und 3 LE, denn es gibt auch im Giftun Bedienstete, die nur darauf aus sind und die dich ohne TG ignorieren.
Werden wir danach immer noch zu unserer Zufriedenheit bedient, dann geben wir 5LE oder 1$, aber nicht jedesmal, sondern alle 2 bis 3 Tage.
Zum Ende des Urlaubs kann es schon mal passieren, daß ich keine kleinen LE Scheine mehr habe, dann gebe ich 1€ oder 2€ von den eingetauschten Münzen.
Dank dann habe ich mal so ein wenig eine Vorstellung was man so giebt.
Wünsche noch allen ein schönes Wochenende und besseres Wetter in Germany.
Hey, ich habe da nochmal ne ganz doofe Frage....da ich noch nicht für längere Zeit in einem Hotel übernachtet habe bzw. gewohnt, wollt ich mal wissen, ob man seine kosmetiksachen einfach im Bad lassen kann oder ob man am besten alles wieder zusammenräumen sollte, damit das niemand mitn iommt....?! Ist ne doofe Frage aber man weiß ja nie.... Wie handhabt ihr das alles so und wie ists mit Klamotten?
Danke! LG Yvy
Es wird dir niemand etwas wegnehmen im Bad kannst du alles liegen lassen und die Klamotten die du liegen lässt werden höchstens noch zusammengelegt,du kannst also ruhig alles liegen lassen.
lg Shirina
Guten Morgen.
Habe schon wieder eine Frage.
Wir Fahren mit alltours , wollten Fahrten nach Kairo und noch andre Ausflüge machen.
Ich habe mal gelesen das man lieber mit den Reiseveranstaltern diese Fahrten machen soll damit man bei evl. Schäden oder so einen Ansprechpartner hat (wegen dem Regress).
Kann ich eigentlich auch mit tui oder Neckermann die Fahrten und Ausflüge buchen?
Hallo Andy,
ja, du kannst auch die Ausflüge bei den Reiseleitern der anderen Veranstalter buchen.
Du erhältst bei Ankunft eine Ausflugspreisliste von Alltours, entweder beim Auskunftshäuschen am Flughafen, (dort erhältst auch 0,5l Wasser und da wird dir die Bus Nr./Buchstabe für den Transfer mitgeteilt) oder im Hotel beim RL. U.U. liegt ein Umschlag damit im Zimmer auf dem Schreibtisch.
Die Preise der anderen Veranstalter findest du in den Info-Mappen,(auch die Rückfluginfo mit Abholzeiten) links in der Sitzecke neben dem Hauptrestaurant, bzw. Beschreibungen von einzelnen Ausflügen auch an der Wand.
Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, daß die Ausflüge nach Luxor und Kairo bei Allt./TAT das bessere Preis-/Leistungsverhältnis haben und keine Fabrikbesichtigungen beinhalten.
LG
salam andy im wedding
es bleibt dir überlassen mit wem du ausflüge buchst,egal mit welchen vs du unterwegs bist ausflüge sind eine extraleistung,und du kannst dir den anbieter selbstverständlich auswählen..lg.gabriella
Hallo,
lese schon seit 2 Stunden eure Beiträge.
Wir wollen im November nach Ägyten, allerdings das 1. Mal. Ich habe mich sehr schwer damit getan einen Ort, geschweige ein Hotel auszusuchen.
Nach langem hin und her habe ich mich für das Grand Hotel in Hurgada entschieden, aber noch nicht gebucht.
Nun habe ich die Beiträge von Euch gelesen und so den Eindruck, das das Griftun besser sein soll. Warum? Wer hat die Erfahrung von beiden Hotels.
Nach den Bildern zu urteilen finde ich das Grand Hotel vom Aussehen besser. Außerdem hat doch das Grand Hotel 4,5 Sterne und das Giftun nur 3,5 Sterne oder sehe ich das falsch???
Bin nun ziemlich verunsichert.
Wir legen Wert auf schmackhaftes Essen, einen schönen Strand, sind da etwas von Djerba verwöhnt worden und wo man abends noch etwas laufen kann, bzw eine Promenade oder ähnliches.
Vielleicht kann mir ja Jemand helfen oder einige Tips geben.
LG Tina
salam tina das ist eigentlich der giftun thread,d.h.spezielle fragen eigentlich NUR zu diesem hotel..
also beide hotels liegen am sandstrand,beide haben gutes essen(meine pers.meinung)beide sind ältere hotels,von den sternen her besteht eigentlich in dem sinne kein großer unterschied,der eigentliche unterschied ist das grand hat nur zimmer,und das giftun bungalows und zimmer im t-block!grand bietet hp und ai und giftun ein breites ai angebot..auch nach 24.00h
das grand ist eine große anlage das giftun mehr familiärer...lg.gabriella
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!