• Pharao 3
    geschrieben 1217529824000

hallo,

muss mal unseren Roomboy in Schutz nehmen, der die auf keinen Fall hingelegt hat. Es war so, das meist anfangs nur 2 der Tiere zu sehen waren. Diese haben wir dann eingenebelt und totgeklascht(hatten nämlich vorsorglich für Mücken o. Fliegen ne Fliegenklatsche im Gepäck). Als wir dann Nachts o. Morgens ins Bad sind lagen die dann auf dem Rücken und waren tot(nicht von der Beach-Party). Kleiner Tipp an Gäste mit dem selben Problem: Abflüsse zu lassen, Überläufe mit Toil.papier zu stopfen, Licht im Bad an lassen(dann kommen sie nicht durch den Lüfter) und auf den Abfluß unterm Waschtisch den Mülleimer falschrum drauf tun und einfach hoffen. Das mit dem Mülleimer und dem Licht fiel uns erst 2 Nächte vor Abreise ein. Da war dann endlich Ruhe. LG Pharao

• xantippe50
    geschrieben 1217530385000

Wally schrieb:

Ich finde es übrigens gut, daß sie die Fotos gemacht hat, denn nur durch solche Beweise kann man die rufschädigenden Machenschaften der einzelnen Roomboys aufdecken.

LG

[/quote]

Hmm...warum denkst Du, dass dies vom roomboy inszeniert war :frowning: :frowning: :frowning:

Du bist im Giftun ja Stammgast...ist das dort denn üblich, dass roomboys derartiges machen!!!!! Das würde ja kein sooo gutes Bild auf die Mitarbeiter dort machen.

Oder ist für Dich dies das "kleinere" Übel...dass die roomboys Schuld am Ungeziefer haben....

So gan z kann ich das nicht nachvollziehen....sorry :D

Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • GinaelliO
    geschrieben 1217530663000

Also wir konnten uns im letzten ja nicht über unseren Roomboy beschweren. Der war wirklich klasse , nett , hilfsbereit und sauber.

Aber wenn die Roomboys so was machen weil man mit ihnen ärger hatte oder nicht genug Trinkgeld gegeben hat , dann will ich nie nicht ärger mit dem Koch haben !! wer weis was dem dann für gemeinheiten einfallen !!! :laughing:

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • wally/x
    geschrieben 1217540669000

@xantippe50 sagte:

Hmm...warum denkst Du, dass dies vom roomboy inszeniert war :frowning: :frowning: :frowning:

Du bist im Giftun ja Stammgast...ist das dort denn üblich, dass roomboys derartiges machen!!!!! Das würde ja kein sooo gutes Bild auf die Mitarbeiter dort machen.

Oder ist für Dich dies das "kleinere" Übel...dass die roomboys Schuld am Ungeziefer haben....

So gan z kann ich das nicht nachvollziehen....sorry :D

Xanti

Hallo Xanti,

nein es ist nicht üblich, denn Mitarbeiter die das Handaufhalten offensichtlich praktizieren, sind sehr schnell arbeitslos. Allerdings muß man dies beweisen können.

Warum schreibe ich im Trinkgeldfred wohl, dass ich Angestellten die ich nicht kenne zu Beginn unseres Urlaubs immer zwischen 1 und 3LE gebe? Beim nächsten Aufenthalt waren einige nicht mehr da.

OK, beim Rezeptionschef hat es etwas länger gedauert bis man ihm auf die Schliche gekommen ist, aber alle anderen langjährigen Kellner, Roomboys usw.sind in Ordnung.

Ausserdem kann das gehäufte Auftreten dieser Plagegeister noch viele andere Ursachen haben und ich habe nur eine davon erwähnt, das passiert übrigens nicht nur im Giftun.

Gruß

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • xantippe50
    geschrieben 1217541761000

[i][b][Wally schrieb:

[[i]b]Ausserdem kann das gehäufte Auftreten dieser Plagegeister noch viele andere Ursachen haben und ich habe nur eine davon erwähnt, das passiert übrigens nicht nur im Giftun.[/b][/i][/b][/i]

Das meinte ich ja...diese Biester treten überall auf...und deshalb weiss ich auch nicht, warum gerade jetzt hier das von einigen sooo dargestellt wird......Giftun=Kakis!!!! Und dies immer wieder besonders betonen.

Man kann sie überall antreffen....und NATÜRLICH sind die ekelig.....das ist keine Frage....und für mich ist es immer die schlimmste Horrorvorstellung :( Bisher hatte ich Glück, dass ich nie betroffen war, obwohl ich schon in Hotels war, wo Gäste auch derartigen "Besuch" hatten)

Also.....nicht überbewerten.....aber.....auch nicht schönreden.

Gruss

Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • Angie_D.
    geschrieben 1217575547000

Hi!

Hi liebe Xanti! (wie gehts dir?)

Ich bin im September im Giftun und lass mich mal überraschen... Kakis gibt es wirklich überall... ich war vor 3 Jahren in der Dom. Rep. in einem neu eröffnetem 5 Sterne Hotel... und wir hatten wirklich jede Nacht besuch von den kleinen Biestern....

(sogar in unseren Schubladen hockten die)

Wir haben es dann an der Rezeption vorgebracht unser problemchen...

das Zimmer wurde dann auch gründlich gerreinigt mit diversen Mittelchen, aber sie kammen trotzdem wieder....

Mein armer (Ex-)Freund musste dann immer herhalten und die Viecher wegmachen.. ansonsten ging ich nur ungern ins Bad...

Werde dann natürlich aus dem Giftun berichten... bin schon gespannt wies wird....

;)

lg Angie

• Bäumelchen
    geschrieben 1217579264000

Wegen der Kakis...

Eigentlich müsste weiblicherseits ja jedes Hotel 6 Sonnen im Bereich Service erhalten, da kann das hauseigene Bodenpersonal sein wie es will

Mach da mal die Kaki weg, hol mir mal sonen bunten Cocktail, handel mal die Schuhe runter, demütige allabendliche 1-stündige Überlassung der zimmerlichen Nass-Zone, Kofferschleppen durchs halbe Land, und wir Männer kriegen keinen Bakschisch, wir machen das alles umsonst. :D

Und dann zu Hause die Fragen, na Heiko, haste Dich gut erholt, "na klar, war echt super" :laughing:

Grüsse und allen ein schönes Wochenende

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • tim050
    geschrieben 1217585865000

Hallo Bäumelchen!

Hastja echt nett geschrieben. :laughing:

Warum läßt Du es auch mit Dir machen? Vielleicht hättest Du mal eher die Hand aufhalten müssen! Aber eigentlich hast ja recht, entspannter Urlaub sieht anders aus.

Schönes Wochenende tim050

• Bäumelchen
    geschrieben 1217586407000

Hi tim050,

Du bist total off-topic :laughing:

Nun können natürlich die Herzensdamen hergehen, und rechnen die 2 oder 4 Urlaubs-Wochen auf, gegen die restlichen 50 Wochen zu Hause...

Das lassen wir dann doch lieber und kommen zurück zum Giftun Beach Resort :rofl:

Grüsse und auch ein schönes Wochenende

Heiko (der seine letzten Wochen zu Hause noch geniesst)

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • WeWa
    geschrieben 1217586936000

Moin Moin

DA Hat Pharao aber ganz schnell die Schärfe aus den postings genommen

nachdem hier darauf geantwortet wurde.

Das zeigt doch mal wieder :es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wurde. ( In Ägypten schon mal gar nicht :laughing: )

Schlimm finde ich es nur,wenn in div.Hobewes dann von einer Kaki Plage

geschrieben wird, wobei der Gast dann oft selbst die Schuld an der ,,Heimsuchung'' trägt,es aber nicht wie hier klarstellt.

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!