Hi Sanni
Der Vorteil beim Bungi ist,dass Du abend /nachts Ruhe hast.Keiner latscht lauthals durch die Gänge und knallt die Türe. Ich finde es auch schöner,wenn ich aus dem Fenster schaue und sehe etwas von dem schönen Garten. Aber das ist mein persönlicher Eindruck, und steht nicht für für andere Giftun Urlauber.
Ich weiß allerdings nicht wie es platzmäßig mit einem ZustellBett aussieht,
aber da kann dir 100% die Gina was zu sagen weil sie ja auch mit kleineren Kindern dort war.
ALternativ wäre ein Fam.Zimmer mit Verbindungstür und einen Bungi nebenan.( Für die jungen Damen )
Dein Mann kann im Hotel überall rauchen ( also kein Stress wegen Entzugserscheinungen) . Es gibt aber im Hauptrestaurant auch einen Bereich der nur für Nichtraucher ist. Er sollte auf jeden Fall mal abends zu den beiden Mohammed's ins Shischa Zelt gehen und sich gemütlich mal
eine Shischa(Wasserpfeife) rauchen.
Zigaretten würde ich auch nicht in D kaufen ,bekommt er vor Ort viiel billiger.( es gibt auch dazu einen sep. Thread)
Wenn dir mal wieder Fragen einfallen,lass sie einfach raus
Denn:
,,Hier wird SIe geholfen''
P.S:
Für den Fall das hier ein Deutschlehrer mitliest. Ich weis dass das grammatikalisch nicht korrekt ist. Sollte ER/SIe weiter Fehler gefunden haben, kann er sie behalten. :rofl: :rofl:
LG
Werner