• Sanni1203
    geschrieben 1221122708000

salam gabriella und schönen guten morgen,

vielen dank für die Antwort... Kannst Du mir noch was sagen, was wichtig ist worauf ich achten muß? Sind die Bungis denn Besser als das große Haus? Wir wollen ja auch Ruhe haben, zumindest nachts! *grins*

LG Sanni

Lebe den Tag als wäre es Dein letzter!!!
  • GinaelliO
    geschrieben 1221123389000

Also wir waren 07 im Bungi und fanden ihn total klasse. Würden jeder Zeit wieder den Bungi nehmen und nicht in den T BLOCK gehen.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Sanni1203
    geschrieben 1221124076000

Was hat der Bungi für Vorteile?

Ich hätte noch sooo viele Fragen, aber alles nach und nach *lach*

LG Sanni

Lebe den Tag als wäre es Dein letzter!!!
  • schnuppi68
    geschrieben 1221126027000

Hi Sanni

Waren im April im Giftun und wollten eigentlich auch in den T-Block.

Aber !!!! Es kam anders wie gedacht ..bekamen einen Lauschigen Bungii.

Kann dir sagen,haben es im nachhinein auch nicht bereut.

Die Bungis sind einfach schön in die tolle grüne Anlage eingebettet , man kann schön auf der Terrasse hocken und einfach den Urlaub geniessen.(ging uns so)

Von der Ausstattung sind die Zimmer im T Block auch nicht anders.

Wir waren mit unserem Bungii völlig zufrieden, sehr geräumig, sauber und alles intakt.

Kann dir auch nur ein Bungii empfehlen.

LG schnuppi ;)

PS. ja ja die vielen Fragen , kenne ich geht/ging mir auch immer so. Also immer her damit .

• WeWa
    geschrieben 1221129059000

Hi Sanni

Der Vorteil beim Bungi ist,dass Du abend /nachts Ruhe hast.Keiner latscht lauthals durch die Gänge und knallt die Türe. Ich finde es auch schöner,wenn ich aus dem Fenster schaue und sehe etwas von dem schönen Garten. Aber das ist mein persönlicher Eindruck, und steht nicht für für andere Giftun Urlauber.

Ich weiß allerdings nicht wie es platzmäßig mit einem ZustellBett aussieht,

aber da kann dir 100% die Gina was zu sagen weil sie ja auch mit kleineren Kindern dort war.

ALternativ wäre ein Fam.Zimmer mit Verbindungstür und einen Bungi nebenan.( Für die jungen Damen :laughing: )

Dein Mann kann im Hotel überall rauchen ( also kein Stress wegen Entzugserscheinungen) :D . Es gibt aber im Hauptrestaurant auch einen Bereich der nur für Nichtraucher ist. Er sollte auf jeden Fall mal abends zu den beiden Mohammed's ins Shischa Zelt gehen und sich gemütlich mal

eine Shischa(Wasserpfeife) rauchen.

Zigaretten würde ich auch nicht in D kaufen ,bekommt er vor Ort viiel billiger.( es gibt auch dazu einen sep. Thread)

Wenn dir mal wieder Fragen einfallen,lass sie einfach raus

Denn:

,,Hier wird SIe geholfen''

P.S:

Für den Fall das hier ein Deutschlehrer mitliest. Ich weis dass das grammatikalisch nicht korrekt ist. Sollte ER/SIe weiter Fehler gefunden haben, kann er sie behalten. :rofl: :rofl:

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • GinaelliO
    geschrieben 1221129505000

@WeWa mein liebster ..."mein großer " wird sich bedanken wenn du ihn noch einmal als kleineres Kind bezeichnest ;-) :laughing:

Wir hatten 2 Zustellbetten drin , da war es doch schon sehr eng .Man konnte auf jedenfall nicht hinfallen und wenn doch wäre man unter Garatie in einem Bett gelandet ;-)

Aber mit einem Zustellbett und unter berücksichtigung WANN man mal auf dem Zimmer ist , sollte der Platz reichen.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • WeWa
    geschrieben 1221130254000

Hi Gina,

prompte Anwort. Hab auch nichts anderes von Dir erwartet. :laughing:

Nimm hiermit in Vertretung für ,,Deinen großen'' Kleinen meine Entschuldigung entgegen.

So ,jetzt aber wieder topic,sonst kommt wieder der böse Zeigefinger von Curie und seinen Freunden. :rofl:

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Werwolf59
    geschrieben 1221143073000

Hallo Sanni

Mp3 Player habe ich auch im Flugzeug genutzt. Es hat keiner was gesagt. Kommt wohl auch auf die Flugbegleiterin an :D .

Weit ist es vom Bungalow nicht bis zum Strand. Vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt in Strandnähe einen. Selbst wenn der Bungalow weit vorne Richtung Hauptrestaurant ist, kann man es problemlos laufen.

Tipps, na ja. Kommt drauf an welchen Tipp du möchtest. Ich würde euch mal empfehlen mal auswärts zu Essen. Lasst euch mit dem Taxi ins Bordiehns Restaurant am Arabia Beach fahren. Da kann man wie in der Pizzeria "La Pieazetta" all in Essen (bestimmte Menüs), Kamelfleisch Essen (sehr zu empfehlen) oder was anderes. Auch dort werden pro Person 30 LE abgezogen.

Wenn ihr schnorcheln wollt, ist Sharm el Naga ein "muss". Sehr schöner Sandstrand an einem herrlichen Korallenriff. Ihr könnt direkt vom Sandstrand aus schnorcheln wo euch die Fische schon begrüßen :laughing: :rofl: .

Ansonsten wirst du hier bestimmt noch jede Menge Tipps bekommen. Sind ja genügen Giftun Kenner und Fans anwesend.

Gruß Werner (der andere)

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • WeWa
    geschrieben 1221149336000

@ Sanni

Wenn ihr im Bungi wohnt,solltet ihr darauf achten dass ihr eure Türe zu

lasst damit keine ungewollten Tiere euch besuchen. Damit meine ich die Kätzchen die dort frei rumlaufen und die Mücken die sich gern einschleichen. Ihr könnt euren Roomboy ja auch fragen ob er euch eine

Dose ,,Nervengift'' da lässt,und wenn ihr dann zum ABendessen geht,vorher euren Bungi damit ,,versorgen''.Auch im Bad.

Was ihr Nicht machen solltet ,ist am ANfang sich direktund lange in die pralle Sonne legen,eiskalte Getränke(nach Möglichkeit ganz auf Eiswürfel verzichten) trinken,ungewaschenes/geschältes Obst essen,und aufpassen bei Speisen die sehr fettig sind.

Ansonsten kannst du alles machen,außer randalieren :laughing: :rofl: .

Wenn ihr die Möglichkeit habt,fahrt nach Luxor( würde 2 Tage empfehlen,

die 1 Tagestour ist zuu stressig.

Und wenn ihr mal ausserhalb lecker arabisch essen möchtet,fahrt mal ins Felfela Restaurant.kennt jeder Taxifahrer.

LG

Werner

• WeWa
    geschrieben 1221151049000

@ Sanni

Die Bungis sind ebenerdig und es liegen immer 4(vier) nebeneinander.

Beinflussen das du wirklich in einen Bungi kommst ist einfach. Wenn ihr,

wie im Prospekt ausgeschrieben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bucht,(kostet 125€ pro Pers.mehr)kommt ihr Garantiert in den T- Block.

Alles andere( Bungi) läuft unter DZ,Familienzimmer. Kann man aber auch daran erkennen das bei den T-Block zimmern m.E. nach nur

,, mit Balkon ''steht.

Alles andere (2 Bungis nebeneinander) kann man 3-4 Wochen vor Reiseantritt direkt per Fax klären. Was aber keine Garantie ist,dass es dann auch wirklich nebeneinander ist. Aber wenn die Möglichkeit vor Ort gegeben ist machen die das schon. Spreche aus eigener Erfahrung.

Bin schon mal Mitte Nov. bis Mitte Dez. dort gewesen und kann dir sagen ,das die Tagestemp. um die 35 Grad waren. Es wird aber dann schon früh dunkel und kühlt sich im vergleich zum Tag,doch schon ordentlich ab. Als eine leichte Jacke für abends wäre da nicht schlecht.

LG

Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!