Waren auch schon im Giftun. Wir können nur die Zimmer im T-Block empfehlen. Die Bungalows sind sehr klein und dunkel. Auch ist man immer den "Vorbeilaufenden" ausgesetzt. Claus
Giftun Beach Resort
-
geschrieben 1221235048000
-
geschrieben 1221236937000
Ja aber besser "Vorbeilaufende" als "Türen knallen" oder?
Wir haben ein Kind mit und der hat Nachts einen leichten Schlaf
LG Sanni
Lebe den Tag als wäre es Dein letzter!!! -
geschrieben 1221237509000
Ich kann nicht sagen das ,, unser'Bungi dunkel und klein war. Und wenn das Sandmänchen kam,haben wir einfach die beiden Vorhänge zugezogen.
@ Hettrich
habt ihr fllt.vergessen sie wieder auf zu machen? :rofl:
Ich muß aber dazu sagen,dass wir nicht am Hauptweg,sondern im E Bereich
waren. Praktisch letzte Reihe vor dem Pool und Strand quer zur Hauptlaufrichtung. Kann nur wiederholen ,das es dort sehr angenehm war.
LG
Werner
Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur -
geschrieben 1221238254000
salam
also in unserem bungi war es auch immer dunkel....aber nur nachts
und die vorbeilaufenden hab ich da nicht gesehen,denn nachts hatte ich ja den vorhang zu..oder auch nicht
und ich finde es nett,auf dem balkönchen zu sitzen und dann mit den ev. vorbeilaufenden leuten ins gespräch zu kommen... oder auch nur ein hallöchen zu sagen...
aber jeder ist da halt anders..lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1221238390000
Hallo Sanni
es gibt Bungalows in allen Größen,von der Kanickelbuchte (A+V Block) bis zu richtig großen Famielienbungalows im A Block.Wenn ihr Spartipzimmer nehmt kann es euch passieren das ihr zu zweit in die Einzelzimmerbungalows kommt.
LG Dennis
-
geschrieben 1221241625000
Ne wir werden ganz normale Doppelzimmer mit Zustellbett buchen. Und werde dann als wWunsch halt Bungi angeben.... Irgendwelche Bungis Nummer zu empfehlen?
LG Sanni
Lebe den Tag als wäre es Dein letzter!!! -
geschrieben 1221242031000
Hi
Wir waren auch im E Bereich bei den Bungis. Dunkel? Ja, Nachts wenn das Licht aus war. Aber ansonsten war es sehr schön im Bungalow. Würden wir sofort wieder nehmen.
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1221243022000
Wir hatten J1 direkt an der Ecke.
Dunkel kann ich auch nicht sagen.
Und Vorbeilaufende ? na ja was sehen sie wenn sie reinschauen anderes als das was sie am Strand / Pool von mir sehen ?? höhstens eine Gina und BH und Unterbüx und da hab ich kein problem mit
Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012 -
geschrieben 1221246128000
@ all
ich denke mal, dass viele Urlauber einfach den verkehrten Vorhang zuziehen.
Auf >>diesem Foto<< ist es z.B. der grau/weisse der verdunkelt, denn wenn man den dahinter nimmt, dann ist es >>>wie auf diesem<<< wesentlich heller.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1221323023000
Gibt es in der Anlage auch was für Teenies 17 Jahre?
LG Sanni
Lebe den Tag als wäre es Dein letzter!!!