Also nochmal, keine Steine am Strand oder im Wasser beim Giftun! :rofl:
Giftun Beach Resort
-
geschrieben 1224275969000Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
-
geschrieben 1224281169000
fast beides Angiebmt
Ich liebe urlaub !!! -
geschrieben 1224300311000
salam angiebmt
wenn du unbedingt steine im wasser möchtest verlasse den giftun strand nach rechts oder links..da kommen etwas kleinere steine im wasser..
aber am strandabschnitt vom giftun.. NEIN.. da gibt es keine...da kannst du dich regelrecht reinlegen ins wasser,ohne autsch und weh...
brauchst dort selbstverständlich auch keine badeschuhe ....
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1224322741000
@ noch so einer
Das wäre im Siva wirklich ein Bungalowzimmer, aber die Juniorsuit kostet auch nur 20,- EUR mehr.
Ich hatte Glück mit meiner Optionsbuchung, heute morgen finde ich das Angebot nicht mehr. Vom Flughafen Saarbrücken sind jetzt wohl keine Flüge mehr frei. Vom Flughafen Zweibrücken waren letzte Woche schon alle Flüge ausgebucht, sonst hätte ich ja das neue Albatros Palace fürs gleiche Geld wie für das Giftun buchen können.
Ich hätte noch Fragen zum Abendprogramm im Giftun.
Bei Alltours steht Shows, Live-Musik und wöchentlicher Folkloreabend.
Gibt es jeden Abend Shows und Live-Musik?
Und was kann ich mir unter dem Folkloreabden vorstellen?
noch ein schönes Wochenende
Doris
-
geschrieben 1224347597000
salam liebe doris
stöber doch einmal die vielen tollen videos vom giftun durch,die unsere user hier gemacht haben..das sind einige sachen von abendveranstaltungen dabei,so hast du einen sagen wir einmal absoluten live einblick davon
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1224350636000
@ gabriella
Die Videos habe ich mir schon angeschaut.
Eine Beachparty würde ich klasse finden. Findet die auch im Januar statt, dann soll es doch abends kalt draußen sein?
Von einem Folkloreabend habe ich auf den Videos nichts gesehen.
Gegen ein bißchen Stimmung hätte ich nämlich gar nichts einzuwenden
Doris
-
geschrieben 1224351019000
Hi Doris
Folkloreabend gibts im Theater, da wo auch alle anderen Shows stattfinden. Aber die Beachparty war schon immer klasse. Ob die im Januar statt findet kann ich leider nicht sagen, wir waren im Juni letzten Jahres dort. Und da wars jeden Mittwoch.
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1224365678000
Hallo tossy,
im Januar ist es abends zu kalt für die Beachparty.
Am Ostersonntag (23.03.) war dieses Jahr die erste für uns, denn obwohl wir letztes Jahr bis Ende März vor Ort waren, gab es die erste leider erst im April.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1224615487000
tossy
die stimmung kannst du doch auch selbst machen und im zelt bei mohammed ist doch auch immer stimung.
nimm dir für abends auf jeden fall was warmes mit. pack deinen koffer so wie bei uns "übergangszeit" dann machste nix verkehrt.
ich will auch wieder im jan runter warte noch auf nen günstigen flug.
schönen abend
Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!