Moin Moin Wally,
klasse das Du Dich so für Info's einsetzt. Finde ich richtig gut, da hilfst Du bestimmt dem einen oder anderen.
Grüße Fränkimän
Moin Moin Wally,
klasse das Du Dich so für Info's einsetzt. Finde ich richtig gut, da hilfst Du bestimmt dem einen oder anderen.
Grüße Fränkimän
Hallo Fränkimän,
ich finde die Richtigstellung von Fehlinformationen ist wichtig, sogar für mich
Zu den Quittungen habe ich z.B. von einer Giftunurlauberin (Nov.08) die Information erhalten, dass Sie am Bankschalter immer eine erhalten hat und nur (wenn der Schalter nicht besetzt war) vom Saferaum-Angestellten keine, dort wurde auch nicht zum Bank-Kurs umgetauscht.
LG
Hallo Wally,
da gebe ich Dir völlig Recht mit der Richtigstellung, nur wenn die Leute es so für sich erlebt haben ? Wer weiß was da war ? Mißverständnisse ? Absicht ?
Ich glaube nicht das sich jemand von dem Text beeindrucken läßt. Dafür sind doch zu viele Dinge von anderen positiv beschrieben.
Grüße
ich habe wally per PN angeschrieben weil mich diese Bewertung sehr verunsichert hat,
aber einzig und allein weil da etwas von Manager-Wechsel zwischen Januar und jetzt stand.
Leider musste ich mal die Erfahrung machen, dass ein schönes Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben nach einem Managerwechsel sehr nachgelassen hat,
und das in allen Bereichen (Service, Sauberkeit, Essen usw)
Auch dass im Giftun jetzt plötzlich sooo viele Russen sein sollen hat mich verunsichert, deshalb ein herzliches Dankeschön an Wally, die sich sehr bemüht hat aktuelle Informationen zu liefern
Normalerweise lassen mich schlechte Bewertungen kalt,
aber die da angesprochenen Punkte gaben mir doch zu denken.
LG Naturfee
salam naturfee
bewertungen sind halt immer so eine sache,jeder erlebt es auf seine art und weise,aber man sollte unbedingt in den bewertungen vorsichtig sein,mit infos die entweder überholt,oder ganz einfach falsch sind
in dem obigen fall,hatte es weder ein manager wechsel,noch einen management wechsel in dieser angegebenen zeit des besuchers im giftun gegeben,wie wally ja hier schon richtig gestellt hat
was die nationalitäten angeht,sämtliche ost europäer in einen topf jetzt zu schmeissen..und dann zu schreiben,es sind jetzt viele xxx dort...ist so einfach nicht richtig,ausserdem sind das ja auch menschen oder?
ich persönlich finde,man sollte hotelbewertungen nicht unbedingt an der zahl der verschiedenen nationen messen...
ist ja auch egal..in einem punkt hast du allerdings recht..wenn ein hotel einen neuen manager oder auch chefkoch hat,kann das mitunter ein auf oder ab eines hotels bedeuten..
aber in dem fall war es weder das eine noch das andere...lg.an alle giftunfans
gabriella, du hast natürlich recht, man sollte nicht alle Osteuropäer in einen Topf werfen, aber...........
ich habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht mit einer gewissen Nationalität,
normalerweise kann mir nichts und niemand den Urlaub verderben,
aber seit damals achte ich bei der Hotelwahl sehr darauf, von welchen Nationen
das ausgewählte Hotel gebucht wird,
das mag falsch sein, aber ich kann nicht anders.
Dank euch ist und bleibt das Giftun "unser" Hotel für's 2009!
LG Naturfee
Hallo Fränkimän,
wenn jemand schreibt:
Titel:Seit Managementwechsel nicht mehr zu empfehlen!
Wir waren im Nov. bis Dez,(gen. Z.punkt weggelassen) zum zweiten male in diesem Jahr im Giftun. Im Januar hat es uns sehr gefallen und hatten nichts zu bemängeln
dann würdest auch du denken, dass sich etwas verändert hat.
Ich habe deswegen hier im Forum und bei meiner Informationsquelle in Hurghada hinterfragt, was davon Realität ist, obwohl ich eigentlich schon geahnt habe, dass bis auf die Hartplastikbecher an Pool- und Beachbar, alles sonst beim gewöhnten Standard ist.
Du hast Recht mit den vielen anderen positiven Bew., doch diese fällt aus dem Rahmen der sonst üblichen für keine Weiterempfehlung.
LG
Hallo,
wir sind auch am überlegen, ob wir für´s nächste jahr das Giftun buchen.
Wie sieht es mit der Animation aus?
Ist dort eine vorhanden? Das ist eigentlich das schönste am urlaub, wenn man ein wenig unterhalten wird.
Wird dort beachvolleyball gespielt udn wie sieht es mit Abendshows aus?
Hallo vflhai
Ja, es gibt natürlich Animation im Giftun. Es wird 2 mal am Tag Beachvolleyball gespielt. Und jeden Tag, bis auf einen Tag Pause, gibt es auch Abendshows. Auch Mittwochs ist keine Show. Dafür ist dann die legendäre Beachparty. Ein absolutes Muss. Jedefalls wars im letzten Jahr so.
Wenn du noch am überlegen bist: Das Giftun ist wirklich sehr zu empfehlen.
Gruß Werner
Hi vflhai
Also ich persönlich fand die Animation 2007 im Giftun nicht so berauschend am Abend.
Selbst die Kiddys sind sind zur Kinderdisco gegangen.
Ob sich 2008 was geändert hat kann ich natürlich nicht sagen, es steht und fällt ja alles mit den Animateuren die vor Ort sind. Wir waren aber doch schon sehr enttäuscht von dem was geboten wurde.
lg Gina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!