Auch wir waren ja 2007 im Giftun.
Wir haben mit gekommen das Katzenbabys mit zur Beachparty geschleppt wurden und die Katzenmama wie wild ihr Baby gesucht hat.
Leider nahmen sich die Urlauber von der bitte die Babys doch bei der Mutter zu lassen nichts an.Frei nach dem Motto ich habe AI bezahlt also darf ich auch mit den Tieren machen was ich will , sie gehören zu dem Angebot.
Nette Urlauber stellten Schüsselchen mit Milch nach dem Frühstück in die pralle Sonne im glauben den Katzen was gutes zu tun.
Ich persönlich habe nichts gegen Katzen in einem Hotel, aber ich glaube nicht das es dem Gärtner gefallen würde wenn ich ihn einfach irgendwo hin schleppe und ihn mit abgestandener Milch fütten würde.
Ein bisschen mehr Achtung vor dem Wesen wäre bei manchen Urlaubern angebracht.
Zu den Tötungsvorwürfen war glaube ich hier im Forum 2006 schon mal eine riesen Disku über das Giftun im Forum.
Klar jeder verteidigt SEIN Stammhotel, man hat schließlich einen grund warum man immer wieder hin fährt. Aber es fällt halt wirklich immer wieder auf das auf jede Negativ Erzählung zum Giftun sofort eine negative Antwort kommt.
Nicht jedem gefällt alles gleich , sonst würde es nur Blaue Autos geben, denn die gefallen mir am besten
Aber ich muss akzeptieren das es auch andere Farben gibt. So ist halt das Leben.
Und genau so sollten hier Meinungen die, das Giftun nicht über den grünen Klee loben akzeptiert werden.
Im Preis/Leistungsverhältnis ist/war das Giftun 2007 gut. Wir haben für 4 Personen 1700 € bezahlt für 2 Wochen in den Sommerferien. Aber mehr als 2000€ wäre ich nicht bereit für das Hotel aus zu geben.
Andere sind sicher bereit einen höheren Preis dafür zu zahlen.
Aber ich habe damals auch schon geschrieben , das mir persönlich die 2 Wochen voll und ganz gereicht haben.
Das Essen fand ich nicht besonders klasse und dieser Meinung waren zu der zeit viele Urlauber.
Man muss halt für sich selber entscheiden ob das Geld sinnvoll ausgegeben ist.
Dieses Jahr zahlen wir gut den doppelten Preis für 3 Wochen im Calimera Golden Beach.
OT: Zum Forum im Allgemeinen:
Es gibt sehr sehr viele Menschen die gar nicht wissen das es bei HC auch ein Forum gibt.
Man hört immer wieder: Klar ich habe mir die Bewertungen bei HC durch gelesen und deshalb gebucht. Auf die nachfrage : Warst du denn auch mal im Forum kommt meistens ein ungläubiger Blick und die Frage : So was gibt es da auch ??
Also darf man es niemanden übel nehmen der zwar eine Bewertung schreibt aber nicht im Forum an zu treffen ist.