salam lisa
falls du es noch liest,und noch nicht in richtung flughafen unterwegs bist
JA!!!!! internetcorner gibt es im giftun
happy holidays lg.gabriella
salam lisa
falls du es noch liest,und noch nicht in richtung flughafen unterwegs bist
JA!!!!! internetcorner gibt es im giftun
happy holidays lg.gabriella
Hallo Lisa,
du kannst dich auch an Maike (Chefin Animationsteam) wenden, wenn du Fragen hast. Sie gibt dir gerne nützliche Tipps.
Das gilt generell für alle Giftun-Neulinge.
Es gibt auch ein I-net-Cafe im Haupthaus, das ab 8 Uhr geöffnet ist.
LG
Mir platzt so langsam der Kragen, wenn ich solche Gerüchte über die mißhandelten Katzen, wie in der neuesten Bewertung, lesen muß.
Bei unserem Aufenthalt wurden angeblich auch 4 Kätzchen erschlagen, die Katzenmutter hatte die aber nur woanders in Sicherheit gebracht, bis sie dort dann von 2 Jungens wieder gestört wurde.
Hallo Wally!Auch wir haben nie bei unseren Aufenthalten im Giftun festgestellt das
Katzen schlecht behandelt wurden,auser von einigen Urlaubern die meinten das Sie unbedingt diese Tiere füttern müssen und sich dann wundern wenn sie diese nicht mehr loswerden.
Mfg Wernerche
Vom 1.8.2009bis22.8.2009 im Giftun
@ Wally
Habe auch dn Beitrag gelesen und mich darüber fürchterlich geärgert.habe dann auch eine p.N. geschickt mit dem Hinweis ,dass,wenn es mit den Katzen überhand
nimmt,diese von Schweizer Tierärzten eingefangen werdenum anschließend von Ihnen steriliesirt/kastriert werden. Das alles ohne Gebühr.
Ich bekam auch promt eine Antwort,mit dem Hinweis, die ,,Hotelmanagerin Nadja''
hätte Ihnen in einem persönlich gewünschten Gespräch gesagt,das die Tiere eingefangen und irgendwo an einem ,,special Place'' entsorgt würden.
Und das mit demTierheim stimmt nicht.
Es war mir aber zu blöd nochmal darauf zu antworten,weil auf den Bildern über die einfang aktion kann jeder der schon im Giftun war,einige Stellen der Gartenanlage wiedererkennen. Ausserdem ist ein Hinweis darüber in der Website
des Tierheimes darüber.
Bevor jetzt Fragen kommen: NEIN,die Tiere werden nicht im Hotel operiert
sondern Im Bluemoon Animal Center außerhalb von Hurghada.
Das ist auch eine private Einrichtung.
Also wally,tief durchatmen. Wie heist es so schön: Den dummen vergibt man als erstes.
p:S:
HAbe auch noch nie gehört das im Giftun eine Nadja Managerin ist. Vermute mal ganz stark,das die Guestreletion gemeint ist.
Bin ja bald vor Ort und werde mich dann mal schlau machen was das Personalkarussel anbetrifft.
LG
Werner
LG
Wieder mal typisch für die Giftun-Bande,
jede Kritik an "Ihrem" Hotel wird abgeblockt,
und jeder der Bewertungen schreibt die Ihnen nicht passen wird hier nieder gemacht, obwohl er sich gar nicht wehren kann.
Gehört sich einfach nicht sowas.
wiener michl
Ich glaube du solltest mal deinen Dealer wechseln,glaube du hast was falsches zu dir genommen.
Deine komm.sind ja bekannt.
Im übrigen kann sich hier jeder kundtun ist ja auch ein Forum. nur sollte man dabei die wohl (bei dir) verpasste gute Kinderstube nicht vergessen.
Im übrigen wird hier niemand nieder gemacht.
So ,das solls von mir soweit zu deinem Komm. gewesen sein.
Schönen Tag noch.
Unterste Schublade, man weiß ja von wems kommt.
Ne, dafür gibts mal die gelbe Karte für WeWa - das muss sich hier keiner gefallen lassen!
@wiener-michl sagte:
Wieder mal typisch für die Giftun-Bande,
jede Kritik an "Ihrem" Hotel wird abgeblockt,
und jeder der Bewertungen schreibt die Ihnen nicht passen wird hier nieder gemacht, obwohl er sich gar nicht wehren kann.
Gehört sich einfach nicht sowas.
WOW, der michl bezeichnet uns als Bande
Warum bezeichnest du unsere Kommentare über diese Bew. als Kritik?
Glaubst du allen Ernstes, dass wir eine Lüge/Gerücht (Hören-Sagen) nicht von der Wahrheit unterscheiden können?
Zu deiner Information:
Ich habe vor Ort den Urlauber zur Rede gestellt, der das Gerücht von 3 angeblich getöteten Katzenjungen in die Welt gesetzt hatte, da ich es zufälligerweise gesehen habe wie die Katze mit einem -jungen im Maul, dieses auf dem künstlichen Wasserfall in einem Loch in Sicherheit gebracht hat und es bis zu unserer Abreise immer noch 4 Kätzchen waren.
Und wenn sich ein Bewerter wehren wollte, dann kann er sich doch ohne weiteres hier im Forum registrieren und uns Beweise für diese angeblichen Schandtaten liefern, oder?
Hallo zusammen
Muss nun auch meine Meinung kundtun.
@wiener-michl, kennst du das Giftun? Hast du es schon mal gesehen.
Nicht umsonst hat das Hotel eine sehr große Fangemeinde. Auch ich bin sehr zufrieden gewesen und würde jederzeit wieder dort wohnen. Von diesen Fans, die wissen was sie an dem Hotel haben, ist es normal das sie "sein" Hotel verteidigen. Und das mit Recht. Klar kann man es nicht jedem Recht machen.
Es ist auch mir aufgefallen das du schon des öfteren provozierende Beiträge hattest, die grenzwertig waren.
Schönen Abend noch
Gruß Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!