Hallo, die antworten nicht auf Mails, man bekommt nur eine Lesebestätigung (falls gefordert). War bei mir auch so!
LG Krissy
Hallo, die antworten nicht auf Mails, man bekommt nur eine Lesebestätigung (falls gefordert). War bei mir auch so!
LG Krissy
Vieln Dank für die schnelle Antwort
@bomber1 sagte:
Hallo, kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man eine Antwort vom Hotel bekommt?Habe letzten Samstag geschrieben und noch keine Antwort bekommen.
Hallo bomber1,
ich weise noch einmal darauf hin, dass auf der Buchungsbestätigung das Kürzel für Zimmer im T-Block oder DZ mit seitlichem Meerblick stehen muß, wenn du ein DZ mit Balkon haben willst.
Alle anderen Buchungen sind DZ/FZ im Bungalow und diese können nur noch vor Ort (wenn verfügbar/frei) gegen eine Zahlung von 10€ pro Tag in T-Block-DZ umgebucht werden.
Wer einen Wunsch wegen der Lage hat, sollte über sein Reisebüro ein Fax an das Giftun schicken lassen.
Reservierungs-Emails werden zwar gelesen, aber seit dem Wechsel in die Azur-Gruppe nicht mehr beantwortet, es sei denn man hat einen persönlichen Ansprech-Partner.
Wünsche ein schönes Wochenende
Hallo wally/x,
habe über alltours gebucht und dort ein 1 Doppelzimmer ,T-Block,.....
gebucht.Das Reisebüro kann ja auch noch einen Wunsch angeben und hat dann auch gleich ein Zimmer bitte obere Etage angegeben.
Hoffe das es auch jetzt geht nach mehrmaligen Wunsch.Möchten eben auch mal eine Türe auflassen können ohne das eine Katze im Zimmer ist.
Wie ist denn eigentlich das Wetter ende Mai ?Da braucht man Abends sicher kein langes Oberteil oder lange
Hose mehr Oder?
Hallo, wir waren im vergangenen Juli dort, haben auch über das Reisebüro und selbst noch mal per E-mail um zwei zusammenliegende Doppelzimmer gebeten.
Auf unsere E-Mail wurde sogar geantwortet das sie ihr möglichstes tun würden, vor Ort war es dann leider nicht möglich, zwei Zimmer nebeneinander zu bekommen.
Das war schon sehr doof...
sonst gutes Hotel...
Liebe grüße kaydede
Hi Bomber
Wir waren 2007 Ende Mai im Giftun. Lass das lange Oberteil zuhause. Wir hatten Nachts schöne laue Temperaturen jenseits der 20 Grad Marke. Tagsüber hatten wir auch über 35 Grad.
Gruß Werner
Hallo,hat jemand Informationen ob die Sandbank am Siwa noch von den Gästen des Giftuns genutzt werden kann ? Mfg Wernerche
@ wernerche
warum denn nicht. wer sollte mich denn daran hindern ? besonders wenn ich rüber schwimme...da steht doch dann keiner ähhh sorry aber du musst zurück schwimmen.
Hallöchen zusammen,
ich habe da mal 'ne Frage an die Giftun-Profis.
Wir (43, 48 und 16 Jahre) haben vom 09.07. - 23.07.09 das Giftun gebucht.
(Hoffentlich klappt es diesmal. Vor zwei Jahren wollten wir auch schon dort Urlaub machen, wurden aber am Fluhafen von Hurghada ins Arabella umgebucht. War aber auch sehr schön ).
Wir haben uns für einen Bungalow entschieden, da es dort bestimmt viel ruhiger ist als im Haupthaus. Nun habe ich aber gelesen, dass es viele sehr kleine Bungalows gibt, in denen man sich kaum bewegen kann.
Wer von euch hat schon mal die Erfahrung gemacht, ob es passieren kann, dass man mit drei Vollzahlern in so einen kleinen Bungalow kommen kann. Am liebsten würden wir ja in einer Suite im X-Block wohnen, die sind aber doch sicher für Familien mit mehr als einem Kinder vorgesehen, oder?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Heike
Hallo Leute,
nochmal zu den Mails: Wir fliegen auch im Juni 09 ins Giftun und ich hatte bzgl. der Zimmer eine eMail geschrieben und auch prompt gleich am nächsten Tag eine sehr nette persönliche Antwort vom Reception manager bekommen.
Deshalb wundert es mich, dass hier einige schreiben, Mails werden generell nicht beantwortet.
Und nochmals zu den Zimmern, wie Curiosus schon beschrieben hat: pro Tag
€ 10,- für Umbuchung in T-Block.
Ausserdem, wen´s interessiert w/Abflugzeiten: das Zimmer bis zur Abholung behalten kostet bis abends 18.00 Uhr € 15,- und bis 22.00 Uhr € 20,-
LG
egyptmylife
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!