@egyptmylife sagte:
Hallo Leute,
nochmal zu den Mails: Wir fliegen auch im Juni 09 ins Giftun und ich hatte bzgl. der Zimmer eine eMail geschrieben und auch prompt gleich am nächsten Tag eine sehr nette persönliche Antwort vom Reception manager bekommen.
Deshalb wundert es mich, dass hier einige schreiben, Mails werden generell nicht beantwortet.
Und nochmals zu den Zimmern, wie Curiosus schon beschrieben hat: pro Tag
€ 10,- für Umbuchung in T-Block.
Ausserdem, wen´s interessiert w/Abflugzeiten: das Zimmer bis zur Abholung behalten kostet bis abends 18.00 Uhr € 15,- und bis 22.00 Uhr € 20,-
LG
egyptmylife
Hallo egyptmylife,
wenn du eine Antwort bekommen hast, dann hast vielleicht einen Ansprechpartner gehabt, oder?
Es würde vielen weiterhelfen, wenn du diese Mailadresse hier nennen könntest.
Sorry, aber curiosus hat das mit der Umbuchung nicht beschrieben, sondern nur die Mailadresse genannt.
Bei Vollbelegung des Hotels ist es nicht möglich das Zimmer bis zur Abholung zu behalten, jedoch wird ein Duschzimmer zur Verfügung gestellt.
Bitte vergesst auch nicht, dass es im Giftun keinen Aufzug gibt und somit für fusskranke Urlauber wie mich, ein Zimmer in der 1. Etage (200 bis 222) am Besten ist, damit ich bei meiner Vergeßlichkeit nicht wie in der 3. Etage (400 bis 422) die doppelte Anzahl der Treppen-Stufen habe.
LG