• GinaelliO
    geschrieben 1240769871000

Also wir waren mit 2 Kinder zu der zeit 13 und 10 Jahren im J Bungi.

Und ich kann immer wieder nur sagen für unsere bedürfnisse war er groß genug.

Da die Kinder sich immer als erstes fürs Abendbrot fertig gemacht haben und sich dann schon wieder mit freunden getroffen haben , konnten auch wir uns in ruhe fertig machen.

Morgens war es umgekehrt. Wir snd früh raus zum frühstücken und die kinder haben gepennt.

Durch die 2 Zustellbetten ist man zwar von der tür aus direkt ins Bett gefallen :laughing: war aber voll und ganz okay

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • wernerche
    geschrieben 1240770236000

@sunshine1965 sagte:

Hallöchen zusammen,

ich habe da mal 'ne Frage an die Giftun-Profis.

Wir (43, 48 und 16 Jahre) haben vom 09.07. - 23.07.09 das Giftun gebucht.

(Hoffentlich klappt es diesmal. Vor zwei Jahren wollten wir auch schon dort Urlaub machen, wurden aber am Fluhafen von Hurghada ins Arabella umgebucht. War aber auch sehr schön ;) ).

Wir haben uns für einen Bungalow entschieden, da es dort bestimmt viel ruhiger ist als im Haupthaus. Nun habe ich aber gelesen, dass es viele sehr kleine Bungalows gibt, in denen man sich kaum bewegen kann.

Wer von euch hat schon mal die Erfahrung gemacht, ob es passieren kann, dass man mit drei Vollzahlern in so einen kleinen Bungalow kommen kann. Am liebsten würden wir ja in einer Suite im X-Block wohnen, die sind aber doch sicher für Familien mit mehr als einem Kinder vorgesehen, oder?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Hallo,wir waren auch zu dritt(48,46,15J) in einem Bungalows und kamen ganz gut zurecht,da wir nur zum schlafen und zum Duschen anwesend waren.Klar,es ist schon etwas eng,aber es genügt vollkommen.Mfg wernerche

• sunshine1965
    geschrieben 1240772059000

Danke für die schnelle Antwort.

Uns macht es nichts aus, wenn es etwas eng ist, weil wir uns ja auch nur zum Schlafen und Duschen auf dem Zimmer aufhalten. Aber wenn ich mir das Bild

zur Bewertung von Stephanie (Nov. 2008) anschaue, wird mir doch ein wenig mulmig. In dem Zimmer kann man ja kaum noch stehen.

Aber was soll's, man muss immer positiv denken. Unser Bungi wird schon ein bisschen größer sein.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Urlaub.

LG Heike

Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Auto zur Arbeit.
  • wernerche
    geschrieben 1240774928000

Nochmals hallo,wir schon zweimal im Giftun(dieses Jahr zum dritten Mal)und waren mit unserer Unterkunft immer zufrieden.Bei uns hat immer alles funktioniert und mit etwas Trinkgeld(eimal die Woche 20 Pfund)wurden auch Extra-Wünsche sofort erfüllt.Wir sind uns sicher das Ihr einen schönen Urlaub im Giftun verbringen werdet.Mfg Wernerche

• wally/x
    geschrieben 1240789981000

@egyptmylife sagte:

Hallo Leute,

nochmal zu den Mails: Wir fliegen auch im Juni 09 ins Giftun und ich hatte bzgl. der Zimmer eine eMail geschrieben und auch prompt gleich am nächsten Tag eine sehr nette persönliche Antwort vom Reception manager bekommen.

Deshalb wundert es mich, dass hier einige schreiben, Mails werden generell nicht beantwortet.

Und nochmals zu den Zimmern, wie Curiosus schon beschrieben hat: pro Tag

€ 10,- für Umbuchung in T-Block.

Ausserdem, wen´s interessiert w/Abflugzeiten: das Zimmer bis zur Abholung behalten kostet bis abends 18.00 Uhr € 15,- und bis 22.00 Uhr € 20,-

LG

egyptmylife

Hallo egyptmylife,

wenn du eine Antwort bekommen hast, dann hast vielleicht einen Ansprechpartner gehabt, oder?

Es würde vielen weiterhelfen, wenn du diese Mailadresse hier nennen könntest.

Sorry, aber curiosus hat das mit der Umbuchung nicht beschrieben, sondern nur die Mailadresse genannt.

Bei Vollbelegung des Hotels ist es nicht möglich das Zimmer bis zur Abholung zu behalten, jedoch wird ein Duschzimmer zur Verfügung gestellt.

Bitte vergesst auch nicht, dass es im Giftun keinen Aufzug gibt und somit für fusskranke Urlauber wie mich, ein Zimmer in der 1. Etage (200 bis 222) am Besten ist, damit ich bei meiner Vergeßlichkeit nicht wie in der 3. Etage (400 bis 422) die doppelte Anzahl der Treppen-Stufen habe.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • petronella63
    geschrieben 1240830011000

Hallo,

ja, an dieser email-Adresse wäre ich auch interessiert, habe nämlich auch nur eine Lesebestätigung und keine Antwort bekommen.

Liebe Grüße,

Petra.

• krissy
    geschrieben 1240999239000

@ egyptmylife

Gibt es doch keinen Ansprechpartner oder soll der anonym bleiben? Haben auch immer nur eine Lesebsestätigung bekommen, aber auch, wenn möglich, unsere Wünsche.

krissy

• egyptmylife
    geschrieben 1241092371000

Hallo

sorry für die verspätete Antwort

Hatte mein Mail an die auch hier bekannte eMail-Adresse giftunazur@azurhotels.com geschickt.

Vielleicht hab´ ich ja nen guten Tag erwischt :)))

Grüssle

• SaberRider
    geschrieben 1241099225000

Hallo zusammen,

in Kürze sind meine Freundin und ich Gäste im Giftun. ;)

Ich möchte meiner Freundin zu ihrem Geburtstag gerne einen Schnorchelausflug schenken. Vom James & Mac Divin Center weiß ich das diese keine reinen Schnorchelausflüge veranstalten. Sie haben mich aber an das Aqua Center vom Hotel verwiesen. Weiß jemand ob das zu empfehlen ist, bzw was so ein Tag oder auch ein halber Tag Schnorchelausflug kostet?

Schon mal vielen Dank für die Infos!!! :D

Viele Grüße

Torsten

• wally/x
    geschrieben 1241102109000

Hallo Torsten,

der Preis für den Schnorchelausflug vom Aquacenter zur Giftun-Insel Anlegestelle Paradise-Beach ist m.M. nach mit 40€ total überzogen und bei den RV um einiges preiswerter, denn du bekommst die exclusivere Anlegestelle Mahmya-Beach schon ab 50€ bis 60€.

Wende dich doch einfach an Maike (Animationsteam) die hilft dir gerne weiter. Sie hat auch die Überraschungen zu meinen Geburtstagen organisiert.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!