• WeWa
    geschrieben 1242674618000

hallo Werwolf,

krzbericht der Wetterlage.

Landung bei Sandsturm der drei Tage einen (für mich in Ägytpen) bedeckten Himel hinterließ, bei dem wir in D. die Wäsche von der Leine holen würden aus Angst vor dem beginnenden Wolkenbruch.

JA geregnet hat es auch für geschlagene gefühlte 15sec. Habe im Schischazelt gesessen als die SIntflut begann :laughing: .

Alle haben geklatscht als der Regen auf's Dach plätscherte.

Danach spielte sich die Wetterlage almählich auf normale Temp. für die Jahreszeit ein.

Allerdings war das Wasser noch seehr erfrischend.max 19 Grad.

Das essen war besser gewürzt und die Qualität war auch besser als letztes Jahr und die Auswahl an versch.Obstsorten ist m.E. auch etwas größer.

Leider haben die Köche mit dem Grillen des Rindfleisch immer noch nicht den Dreh raus.

Dafür haben wir in der Piazetta vor dem Giftun wieder unser 400gr. FILET BEKOMMEN. War einfach nur genial.

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • wollekati
    geschrieben 1244015576000

Moin zusammen !

Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon irgendwann von irgendwem gestellt wurde - welche Bungalowzimmer sind die schönsten im Giftun und warum glaubt ihr sind sie es? Wir reisen mit 5 Personen und haben 2 Bungis gebucht.

Bitte schreibt mir eure Meinung!

Wolle :?

• Naturfee
    geschrieben 1244029804000

Das würde mich auch interessieren.......habe gerade in der neusten HB gelesen,

dass die Urlauber vom S-Bereich in den E-Bereich gewechselt haben, ohne Probleme!

Uns ist der Zustand des Bungalow eigendlich nicht so wichtig,

nur ruhig soll er sein, Lärm habe ich das ganze Jahr über umsonst :laughing:

LG Naturfee

• wally/x
    geschrieben 1244144058000

Auf diesem Hotelplan könnt ihr sehen, welche Bungalows an den schmaleren Wegen liegen und somit weniger stark frequentiert sind, als die an den breiten Durchgängen.

Wen es interessiert, das ist das neue Animationsteam 2009 im Giftun.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • WeWa
    geschrieben 1244199449000

Hallo Naturfee,

wir versuchen Immer ,,unseren'' Bungi im E- Block zu bekommen. ER liegt ziemlich in der Nähe von Pool uns Strand und quer zu den ,,Hauptverkehrswegen''

:laughing: :rofl: .Daher ist es dort auch verhältnismäßig ruhig.

Die Bungis sind zwar älter als der berühmte T-Block, aber sauber. Und von der Größe im Vergleich m.E. genauso.

Die 10€ mehr pro Tag und Person für den T-Block spar ich mir lieber für andere Sachen im Urlaub.(AUsflüge ect.) Und im Vertrauen: Meerblick hab ich den Ganzen Tag am STrand.

Im Bungi habe ich den Vorteil wenn ich auf meiner Terrasse sitze,bin ich direkt mitten im Grünen.

Aber wie es im Leben so ist,und das ist auch gut so,hat jeder andere Vorstellungen.

Ich hoffe ich konnte Dir und auch Wollekati etwas helfen.

LG

und schönen Urlaub im Giftun

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Naturfee
    geschrieben 1244200673000

Hallo Werner,

zuerst mal lieben Dank, du hast mir sehr geholfen :kuesse:

Wir wollen auf keinen Fall in den T-Block, ich kann diese langen Hotelgänge nicht ausstehen.

Gerade wegen den Bungis wollen wir ins Giftun, ich werde versuchen einen

im E-Block zu bekommen, wenns klappt ist es super, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, Hauptsache Sonne, Sand und Meer!

LG Naturfee

• WeWa
    geschrieben 1244323524000

Hallo Naturfee,

wenns mit den E-Bungis nicht klappt wie bei uns im letzten Jahr),kann ich dir /euch auch noch die im H-Block empfehlen wenn ihr es etwas ruhiger habe möchtet. Die liegen paralell zu dem E- Block. ( Wir waren in H- 14)

Schau mal auf den Plan den Wally in Ihrem posting eingestellt hat.

Sollten noch fragen sein,kannst du mich auch ruhig per PN anmailen.(wegen evtl.

Werbung die im Faorum nicht gern /übrhauptnicht gern gesehen wird) :laughing: :rofl: :rofl:

LG

Werner

• Stevie-Ray
    geschrieben 1244584394000

Hallo erstmal,

bin neu hier und habe, da wir am 7. Juli für 2 Wochen ins Giftun fahren :laughing: , ein paar fragen. Denke jemand von euch kann mir da bestimmt helfen.

Wir würden gerne nach Kairo fahren. Haben ××××× empfohlen bekommen. man liest auch viel gutes darüber. Ist aber sehr teuer. Kann man vor Ort auch billiger buchen, bei gleicher Qualität ??? Ist es überhaupt angenehm bei der Hitze im Juli ???

Hoffe das mir jemand die Fragen beantworten kann und sage schonmal danke !!!

Grüße, Stevie-Ray

• Sarah110
    geschrieben 1244650649000

Hallo Stevie,

herzlich Willkommen und Glückwunsch,das du in diesem schönen Hotel machen wirst :-)

Zu der Sache mit Kairo, das ist Ansichtssache,im Juli ist es in Hurghada seeeeeehr heiß, d.h. du kannst für Kairo nochmal ein paar Grad oben rauf packen! Ich würde euch empfehlen,WENN ÜBERHAUPT eine Tour mit Übrnachtung dort zu machen, denn wenn ihr euch für die 1-tages tour entscheiden solltet,werdet ihr in der Nacht um 1.30 vom Hotel abgeholt und seid erst gegen 23 Uhr wieder zurück! D.H. den halben Tag im Bus und von A nach B nur Stress!

Zu den Veranstaltern kann euch bestimmt jemand anderes noch mehr erzählen, ich hab als Animateurin da nicht so viel Zeit zu gehabt :-)

LG aus Hamburg

Sarah

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1244651297000

...nutze doch bitte den Ausflugs-Thread um Dich zu den Möglichkeiten von Cairo-Reisen zu informieren oder schau hier in die Suchfunktion, denn die Touren sind nicht Hotelspezifisch... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!