...bitte nutzt für eure Reisetermine das wer-wann-wo-tool, denn der Thread soll Informatioen rund um die Anlage bieten und nicht Angaben über den Aufenthalt der Gäste dort.
Danke...
...bitte nutzt für eure Reisetermine das wer-wann-wo-tool, denn der Thread soll Informatioen rund um die Anlage bieten und nicht Angaben über den Aufenthalt der Gäste dort.
Danke...
@curiosus sagte:
Danke...
Frage, wo finde ich das "wer-wann-wo-tool "
salam
klick oben rechts unter mein holidaycheck auf "meine startseite" KLICK dann auf... wer wann wo...
lg.gabriella
Danke habs gefunden
Hallo,
mich würde interessieren ob "Gerhard" immer noch die Schnorcheltouren im Hotel verkauft.
Ich kenne ihn noch vom Grand Azur Horizon und habe ihn später 2007 im Giftun wieder gefunden.
Gruß an alle Giftun Freunde
Vonda
Hallo!
Ich habe eine Frage.
Im Sommer fliegen wir zum 5. Mal ins Giftun.
Jetzt möchte ich gerne Kontakt mit dem Giftun aufnehmen, also habe ich eine E-Mail an die mir bekannte Adresse geschrieben. Leider ist sie zurück gekommen. Weiss jemand, ob sich die Mailadresse geändert hat? Falls ja, hat jemand die neue Adresse?
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Hallo, ich suche die org. Hotelseite vom Giftun. Weiß die Ändung für Ägypten nicht korrekt
www.giftun-beach .... ??
Danke Krissy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!