Hallo Wally
Natürlich hast du (wie immer) Recht mit der Homepage. Das Giftun ist ja schon ein paar Jahre ein "Azur" Hotel.
Schönen Tag noch
Gruß Werner
Hallo Wally
Natürlich hast du (wie immer) Recht mit der Homepage. Das Giftun ist ja schon ein paar Jahre ein "Azur" Hotel.
Schönen Tag noch
Gruß Werner
Hallo Gabriella!
Danke für die E-Mailadresse vom Giftun.
Wünsche noch einen schönen Tag!
hallo giftun beach fans habe vor im september dieses hotel zu buchen gibt es eine apotheke in der nähe?
Ja, es gibt sogar eine die am Giftun ist, allerdings würde ich dir eher die am Siva gelegene empfehlen, da diese doch etwas preiswerter ist.
huhu ihr, bin am suchen und am suchen,
könnt ihr mir verraten, wo ich noch ein gutes Angebot fürs Giftun für diesen Mai, 1 Woche, 2 Personen herbekomme? am besten ab 08. oder 09. Flughafen West.
Find nur überteuerte angebote oder es ist ausgebucht
mfg
*edit*
gebucht ist nun. Könnt ihr mir noch sagen, wie sich das mit dem Auschecken verhält? Letztes Jahr sind wir recht früh geflogen. Diesesmal geht der Flieger erst um 19:45 Abends. Ab wann muss man nochmal aus dem Zimmer raus sein? Bis wann kann man die Anlage und Restaurants noch nutzen vor Abflug? Für die Poolbenutzung gabs glaube nen Duschzimmer.
mfg
Regulär muss man das Zimmer bis 12:00 frei machen. Meiner Meinung nach war es jedoch möglich gegen einen kleinen Aufpreis das Zimmer für einen halben Tag zu verlängern. Ansonsten kann man die Koffer an der Rezeption abstellen und noch bis zur Abholung das AI-Angebot geniessen.
mfg
Wenn das Giftun nicht ausgebucht ist, dann kannst du (kostenpflichtig) das Zimmer bis zur Abholung und AI (kostenfrei) sowieso, benutzen.
Duschzimmer gibt es kostenfrei, aber zeitlich begrenzt, wenn das Hotel ausgebucht ist.
oha, das sieht ja übel aus
Tut mir leid für die Leute vor ort. Hoffe das nicht all zu viel zu Schaden gekommen ist und natürlich das sich die Wetterlage bald wieder stabilisiert.
Heute ist das schon wieder Schnee von gestern, denn es war nur noch heute morgen um 8 Uhr leicht bewölkt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!