• Seeker01
    geschrieben 1266773194000

@ruhr-pod

also- den U-Block nicht gerade als beste lage zu bezeichnen- da ist schon klar, dass da die Objektivität völlig verloren gegangen ist und eine reine Schutzbehauptung ist.

Schlimmer, dreckiger und mit schlechterer Aussicht (wie die Betonmauer im Giftun), habe ich noch nie in Ägypten gewohnt- und das Giftun ist bestimmt nicht günstig.

Auch ich verbringe meinen Urlaub nicht im Zimmer- aber ich schlafe Nachts dort schon-

und mit kakerlaken ist das nicht so doll- oder was bist du gewöhnt?

und so viele Stammgäste können irren- da diese das Hotel nicht objektiv beurteilen und leider viele andere dann darauf reinfallen

• Ruhr-Pod
    geschrieben 1266776376000

....klar doch und dann wie du darauf reinfallen.  :frowning: Dein Kommentar strotzt ja nur vor lauter "Objektivität". Dann versuch doch mal ein Hotel mit schlechten Bewertungen das sollte dann passen.

Sorry ist jetzt mehr OT als alles andere und damit erledigt.

• sabine_p
    geschrieben 1266777114000

@checker-pit

ja auch ich bin auf die vielen bewertungen hereingefallen (obwohl schon zig mal in ägypten) und habe für jänner 2010 für 10 personen im giftun gebucht. :frowning: ich muss dir sagen nach unserem urlaub haben wir für nächstes jahr bereits im voraus gebucht, dann 3 wochen. ;) alle zwischen 15 und 80 jahre waren begeistert.

lg sabine

• wally/x
    geschrieben 1266780727000

Du stellst dir mit diesem Beitrag selbst ein Armutszeugnis aus.

Hotelbewertungen sind nie objektiv, denn du bist nicht ich und ich GsD nicht du.

Und wenn du dich vorher über dein Reiseland usw. informiert hättest, dann hättest du bei deinen Erwartungen (als Alleinreisender) an ein Low-Cost-Zimmer das Giftun nicht oder sofort ein Zimmer im T-Block gebucht.

Im Giftun gibt es übrigens keine Einzelzimmer, nur kleinere Bungalows für 1 bis 2 Personen, die als Doppelzimmer zur Alleinbenutzung ausgeschrieben sind und haben folglich deswegen dafür auch keinen Doppelzimmer-Zuschlag.

Mit allem anderen warst du (bis auf die Getränke im Restaurant) deiner Meinung nach (also objektiv) aber komischerweise zufrieden.

Warum sollen sich 85% der Gäste des Hotels irren, wenn es bei dir nur die falsche Zimmerwahl war?

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • JensClassen
    geschrieben 1266823786000

Aber man sieht echt wie verschieden die Geschmäcker sind. Der eine beschwert sich wieder darum das es zugewachsen ist und es ziemlich viele Blumen/Palmen usw. gibt. Gerade auch am Bungalow. Ich finde es hingegen schön in einer Hotelanlage zu sein wo ich auch was grün habe.

Letztes Jahr war ich im hochgelobten Albatros Palace. Und was gefiel mir da nicht: Nur hier und da mal eine Pflanze und steril wie im Krankenhaus. War zwar ein top Hotel aber man findet immer irgendwas was den einen oder anderen nicht passt. Übrigens hier hat man auch das Problem wenn man auf der falschen Seite wohnt eine Baustelle als Aussicht zu bekommen. Ob das viel besser ist?

Jeder hat doch andere Ansprüche.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Giftun und lasse mich von den Bewertungen nich mehr runterziehen. Wie haben über Alltours ein Bungalow Sparzimmer gebucht und ich bin recht zuversichtlich das ich voll und ganz zufrieden sein werde...

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik
  • Seeker01
    geschrieben 1266829330000

@wally/x

Ich bin schon sehr amüsiert darüber wie Stammgäste reagieren wenn jemand etwas negatives über "ihr" Hotel verlautbaren lässt.

Tja- wer stellt sich denn da das Armutszeugnis aus?

PS: Einzelzimmer zuschlag (für die Abstellkammer) 3€ pro Tag.

Ich hatte Standard gebucht- aber nicht bekommen- da Hotel voll.

Du hast Recht- Getränke waren gepanscht und es war noch einiges mehr was nicht OK war.

Große Bereiche des hotels waren auch gut- das habe ich auch fair bewertet, Strand , restaurant,  (draußen Essen ist ja schön) - auch der Poolusw...

Nur einiges war eben so schlecht, dass ich dieses Hotel nie wieder besuchen würde- und ich lasse die schlechten Teile nicht weg- wie manche andere....

und es war nicht die falsche Zimmer wahl- ich hatte keine Wahl.

• Seeker01
    geschrieben 1266829757000

@Jens Classen

Du hast recht damit- lass dich nicht runterziehen und bild Dir deine eigene Meinung.

Im Giftun gibt es ja auch schöne Bungalows- ganz klar. ich hatte auch so einen gebucht- aber auf Grund der hohen Besucherzahl nicht bekommen (hab natürlich bei Neckerman gemeckert).

Ich war in einem Low Cost Bungalow-

gebe dir nur einen guten Rat- wenn der Dir nicht gefältt- SOFORT beschweren- zur Not damit drohen, dass Du beim Reiseveranstalter in Deutschland anrufst- das wirkt häufig.

Denn der Low-Cost U-Block- ist wirlich das Letzte.

• JensClassen
    geschrieben 1266830920000

Naja ok ich darf und kann mich ja dann nicht beschweren wenn ich in ein low Cost Zimmer komme. Weil ich habe es ja auch gebucht. Nur halt Alltours Sparzimmer.  ;)

Aber auch da habe ich vorher die Hotelbewertungen gelesen und mich hier erkundigt und da hieß es eigentlich immer das die auch in Ordnung seien.....

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik
  • wally/x
    geschrieben 1266847918000

@ checkerpit

und ich amüsiere mich über deine Rechtfertigungen zum "Armutszeugnis", das sich im übrigen auf deine Objektivität und deine Aussage, dass sich 85% der Hotel-Gäste geirrt haben müssen, bezog.

Jens hat es begriffen, dass jeder Gast unterschiedliche Ansprüche hat und er ist vielleicht auch darüber informiert, dass er eventuell in einem der kleinen Bungalow-Zimmer für 1 bis 2 P. im B-, und U/V-Block (am wenigsten Durchgangsverkehr), oder S-Block untergebracht wird, auch wenn er u.U. nicht wie du, Alleinreisender ist.

Einzel-Personen zahlen für die DZ immer mehr als 2 Personen, egal ob sie ein Economy-, Low-Cost-, Best Price, oder Sparpreis-Zimmer buchen.

Ergo, liegt es an deiner falschen Einstellung zur Buchung, denn hättest du dir ein T-Block-Zimmer ausgesucht, dann würden wir hier darüber nicht diskutieren.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Seeker01
    geschrieben 1266849337000

@wally

das diskutieren bringt eh nichts

ich finds nur einfach amüsant und lustig , dass es einige offensichtlich sogar persönlich nehmen, wenn nicht alle "ihr" Hotel gut finden  :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!