• wally/x
    geschrieben 1267464973000

Hallo curiosus,

wo du recht hast, da hast du Recht.

Da ich das Giftun seit 6 Jahren kenne, stören mich naturbedingte Zustände unseres gebuchten Zimmers nicht weiter, da ich mich dort die wenigste Zeit aufhalte, nur sauber muss es sein (da bin ich pingelig) und das ist es bisher immer gewesen.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1267466513000

...siehst Du, so können wir alle doch auch mit entsprechender Kritik an einem Hotel (auch wenn es das Lieblings-Hotel ist) umgehen. Ich muß ja auch nicht alle bemängelten Punkte bzgl. der von mir besuchten Hotels so gesehen/erlebt haben weil sie mich vielleicht nicht gestört haben oder hätten, aber ich kann versuchen eben dieses nachzuvollziehen wenn jemand eben eine gänzlich andere Einschätzung äußert, die eben nicht durch die Katalogbeschreibungen offensichtlich hätte abgeleitet werden können (z.B. Lage o.ä.)... ;)

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1267469129000

@wally/x sagte:

Hallo curiosus,

wo du recht hast, da hast du Recht.

Da ich das Giftun seit 6 Jahren kenne, stören mich naturbedingte Zustände unseres gebuchten Zimmers nicht weiter, da ich mich dort die wenigste Zeit aufhalte, nur sauber muss es sein (da bin ich pingelig) und das ist es bisher immer gewesen.

LG

Hi Wally,

wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast bin ich nicht der einzige dem aufgefallen ist

das du "dein" Hotel mit allen Mitteln verteidigst.

Kläre doch mal die Userschaft darüber auf warum du das machst, wäre toll.

Mir - und wahrscheinlich den meisten hier - käme es nicht im Entferntesten in den Sinn so etwas zu tun. Es sei denn man hätte materielle Vorteile davon.

mfg ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • wally/x
    geschrieben 1267472186000

@ wiener-michl

Warum sollte ich dich aufklären, wenn es dir nicht in den Sinn käme- so etwas zu tun?

Du kennst das Hotel nicht, schreibst 1mal und nie wieder ins dreckige Hurghada, bist immer dabei wenn es darum geht meine Meinung zu verfälschen und bezichtigst mich indirekt, dass ich materielle Vorteile hätte, wenn ich Informationen aus eigen/em- Wissen und /er Erfahrung über "mein" Hotel hier in den Thread schreibe.

Mich stören die oft angesprochenen Unzulänglichkeiten ganz einfach nicht, ausserdem kenne ich mittlerweile die realen Hintergründe und mir kommt es in den Sinn, weil ich Interesse daran habe andere Gäste auf zu klären und nicht mit Halbwahrheiten zu versorgen.

Lies mal den Beitrag von curiosus, denn der versteht meine Absicht.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Seeker01
    geschrieben 1267492749000

tja- wally

bei der Werbung die du für das Hotel machst, haben sich schon mehrere gefragt, wie das kommt.

und wenn du die in deinen Beiträgen zugegebenen reichlichen unzulänglichkeiten des giftun den anderen Usern vorenthältst oder verharmlost- dann hilfst du anderen usern nicht- die sich für das hotel interessieren.

Da muss ich wiener-michl wohl Recht geben

• Werwolf59
    geschrieben 1267502084000

@curiosus sagte:

...zunächst einmal ist es wenig hilfreich, wenn ein Beitrag kommentiert wird mit den Worten "Klasse 1. Beitrag im Forum". :? Zudem betrifft die allg. Kritik ja nicht Dich allein, wally.

Desweiteren interessiert ein Urlauber wohl kaum das Budget eines Hotels, welches dieses für Reparaturen/Renovierungen zur Verfügung hat. Man bucht und möchte (unabhängig von dem Alter der Anlage) eine ansprechende und den Beschreibungen der RV angemessene Unterkunft vorfinden. Von daher sind Verweise auf andere Rahmenbedingungen wenig sinnvoll, denn ein Gast muß sich wohl kaum Gedanken über die Umsetzbarkeit von erforderlichen Maßnahmen machen, das ist die Aufgabe anderer... ;)

Guten Morgen

Was mich gestört hat ist, dass wenn sich ein User neu anmeldet und seinen ersten Beitrag schreibt es nicht für nötig hält mal ein "Hallo" bei seinem ersten Beitrag zu schreiben. Das ist nicht viel verlangt und zeugt von Anstand. Ansonsten hat natürlich jeder User das Recht sich negativ zu einem Hotel zu äußern.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • wally/x
    geschrieben 1267520908000

Ist schon komisch, wie schnell hier aus einer simplen Information durch, aus dem Zusammenhang gerissene Bemerkungengen und Anschuldigungen, eine Diskussions-Grundlage entsteht.

@ checker-p

wenn du doch  so objektiv bist, dann erkläre du den Usern doch hier einmal, welche meiner subjektiven Unzulänglichkeiten des Hotels ich den Usern vorenthalte, oder verharmlose.

Da ich der Meinung bin/war, dass sich User hier über das Giftun informieren möchten, klinke ich mich hiermit aus dieser Diskussion über das Pro und Kontra aus.

• Sasa
    geschrieben 1267520924000

Hallo Ihr Lieben...

Also ich finde es echt der Hammer was hier vor sich geht!!! Das ist ein Thread um sich mit anderen Urlaubern auszutauschen und eindrücke über das Hotel zu bekommen.

Jeder hat seine Meinung uns sollte diese auch offen sagen dürfen!!!

Wir z.B. waren im Dezember im Arabella Azur untergebracht!!! Ich fand es furchtbar... Schlechtes Zimmer, furchtbares Essen etc. aber das Hotel an sich hat trotzdem über 80 % Weiterempfehlung!!! Ich würde nicht mehr hin fliegen, aber wenn es anderen gefällt wünsche ich denen viel Spaß :-)!!!! Was soll ich ein Hotel immer wieder gut reden???

Manche essen gerne Pommes, andere finden Sie schrecklich... Und jetzt??? Nicht jeder hat die gleiche Meinung und legt evtl. auch auf andere Sachen wert und deswegen fand er es nicht gut... !!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe das es wieder so wird wie vorher, weil ich mich hier sehr gut aufgehoben fand und mich auch wohl gefühlt habe...

Liebe Grüße Sarah

• JensClassen
    geschrieben 1267523248000

Mal ne Frage zu den LC Zimmern. Ich habe an Alltours ne Email geschrieben. Und folgende Antwort erhalten:

Bei dem Punkt "LC" handelt es sich um unsere "Low Cost" Zimmer. Dies sind Zimmer, die wir zu einem günstigen Preis bei den Hotelverhandlungen eingekauft haben und auch gerne so kostengünstig an die Kunden weiterverkaufen möchten.

Sofern in der Ausschreibung des Hotels nichts geschrieben steht, haben diese Zimmer genau die gleiche Ausstattung,wie die normalen Doppelzimmer in diesem Hotel.

Die voraussichtlichen und unverbindlichen Flugzeiten lauten:

29.03.2010 Düsseldorf - Hurghada Ablfug 7:00 Uhr Ankunft 11:50 Uhr

12.04.2010 Hurghada - Düsseldorf Abflug 17:00 Uhr Ankunft 22:25 Uhr

Nun meine Frage. Was steht in der Hotelausschreibung zu diesen Zimmern? Weiss das wer? Ich habe bei einer Hotelbewertung gelesen die auch ein LC Zimmer hatten das es NICHT kleiner ist?

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik
  • Sasa
    geschrieben 1267523535000

@ Jens: Hier die offizielle Ausschreibung von Alltours:

Sie wohnen: In den gut eingerichteten Doppelzimmern in den Reihenbungalows (ca. 25 qm) mit Sitzgruppe, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV (mehr. deutsche Programme), Kühlschrank, Wasserkocher für Tee-/Kaffeezubereitung (inkl.), Föhn, Bad, WC, Balkon oder Terrasse (Maximale Belegung: 3 Erw.). Einzelzimmer verfügen über die gleiche Ausstattung. Die Zimmer (DZ/T) im neuen T-Block in Strandnähe haben einen Safe, sind ansonsten gleich ausgestattet und unterscheiden sich durch die Lage des Gebäudes, welches zur seitl. Meerseite steht.

Normalerweise sind diese Zimmer gleich wie die regulären DZ ausgesattet und werden einfach nur billiger verkauft, weil Sie schlechtere Lage (z.B. Blick auf Straße) etc. haben!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!