Hallo zusammen,
möchte uch mal ganz kurz was zu den Low cost( LC) oder bei Neckermann SParzimmer(SP)was sagen.
Warum werden die wohl günstiger angeboten als die ,,normalen'' DZ.?
Entweder sind die kleiner oder haben keine KLimaanlage.
Wenn mann in den Katalogbeschreibungen diesbezüglich mal etwas genauer hinschauen würde, könnte man(n) /frau,auch herauslesen wo/was der Unterschied ist. Das steht natürlich nicht in der SPalte wo die Preise ausgedruckt sind, sondern schon viel früher in der Einführung der Kürzelbeschreibung.
ZU der Lage der LC-Zimmern im Giftun stell ich jetzt mal ,,meine'' Vermutung an.(Bitte nicht gleich alle über mich herfallen wenn ich falsch liege, wie gesagt - meine Vermutung)
Und zwar der B,U,V,N Bereich. B und V befinden sich (wenn mann in den Garten kommt) ganz links am Ende und Rand .Also hat man dort auch ,wenn man den Bungi verlässt ,gegen über eine Mauer.V und N sind in der Nähe der Squash und Tennisplätze ( auch links) aber mit Gartenblick.
Die genannten Zimmer sind definitiv kleiner als die anderen Bungis.
ZU der FÖN Frage kann ich sagen ,das meine Tochter lange und viele/dicke Haare hat,und mit dem Gerät gut klar kam.Was mich etwas störte war das sehr kuze Kabel.
Sollte es kein Mittagstisch mehr geben,frag ich mich warum das Hotel mit AI angeboten wird.
Als Leute bleibt doch mal ganz relaxt freut euch auf eine schöne und entspannte Zeit in Egypt.
Bei Prob. geht nicht zur Reception sondern zur Guestrelation. Dafür ist die gute ja da, um Gäste bei Problemen zu betreuen.Und ich kann aus eigen. Erfahrung sagen, es klappt.
SOGAR IN EGYPT:
ganz liebe Grüße und ne schöne Zeit im Giftun.
Werner
@ Gina
Hi, die Badehose war im übrigen schwarz. Was du warscheinlich geshen hast war meine Beach shorts. Macht aber nix
auch dir schjöne Grüße