• Firefighter1687
    geschrieben 1267614738000

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Hätte mich auch gewundert wenn das schöne Strandrestaurant weg wäre. Was hat sich denn sonst noch aussen rum getan? Gibt es irgendwelche größeren Geschäfte oder sonst was neues? 2008 war ich nur in einem Laden (nachdem wir am ersten Abend gleich mal von diesem Parfümhändler in seinen Laden gezogen wurden und nicht wussten wie wir ihn loswerden) und zwar wenn man beim Giftun rechts richtung little Buddha läuft kommt doch danach ein etwas größeres Geschäft mit Festpreisen. Was gibts denn da sonst noch?

Vielen Dank

Grüße

Andreas

P.S.: Was ist denn groß anders an dem neuen Geldautomaten? 2008 hat man da doch auch LE abheben können.

• wally/x
    geschrieben 1267629555000

Geld abheben kann man ja immer noch, nur kann man daran auch noch die Euros wechseln, wenn der Bankschalter nicht besetzt ist.

Wir haben beschlossen, uns mal die neue Senzo Mall an zu sehen.

Im Hurghada Star und dem RAM Store gibts eigentlich fast alles, wie T-Shirts, Souveniers, Zigaretten, Land- und Post-Karten, Getränke, Süßwaren, Pflegeartikel, Badelaken und Handtücher, usw.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Sasa
    geschrieben 1267704847000

Mmmh wir mussten unseren Urlaub leider umbuchen!!!!

Fliegen jetzt am 13.04.-20.04.2010 ab Frankfurt...

Freu mich wahnsinnig :-)...

Bis dann liebe Grüße

• Firefighter1687
    geschrieben 1267779665000

Hallo,

wo ist denn dieser RAM Store? Ich kenn aus dem Urlaub von 2008 nur das Esplanada. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man den ganzen Händlern auf dieser Einkaufsmeile entgehen kann? Oder wenigstens etwas das man sie schnell los bekommt?

Danke schön

Grüße

Andreas

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1267780806000

...schau doch mal in den Thread zum Einkaufen in Hurghada rein, dort findest Du jede Menge Informationen, auch zum RAM-Store... ;)

• Bubilein
    geschrieben 1267782034000

@Firefighter1687 sagte:

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man den ganzen Händlern auf dieser Einkaufsmeile entgehen kann? Oder wenigstens etwas das man sie schnell los bekommt?

...einfach ignorieren. ;)

• wally/x
    geschrieben 1267810284000

Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass es einen Fehler bei den Bewertungen für das Giftun gibt.

Die Abstimmbuttons hilfreich/nicht hilfreich funktionieren seit Januar/Februar entgegengesetzt.

Das wurde mir heute vom Content-Team bestätigt.

@firefighter

Wenn du die neuen Shops an der Promenade meidest, dann wirst auch nicht genervt.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Sasa
    geschrieben 1267811846000

@» Wally... Du ich hab mal eien Frage an dich, hast du evtl. eine Email Adresse für mich von der Gästebetreuung??? Das wäre super, weil ich habe eine kleine Bitte an das Hotel für unseren Urlaub!!! Liebe Grüße Sarah

• krissy
    geschrieben 1267816380000

@ sasa

Ich habe diese Adresse von der Gästebetreuung bekommen:

gr.giftun@azuregypt.com

Krissy

• citronella73
    geschrieben 1267974463000

hallo zusammen,

ich habe nun drei tage damit verbracht, mir alle infos zum giftun derer ich habhaft werden konnte, zu gemüte zu führen

soviel vorab: ich habe gestern gebucht und werde vom 8.7. bis 15.7 dort als alleinreisende mit kind (14) verbringen..

mir erschliesst sich  nicht, was bei den gehäuften negativ-bewertungen für mich durchklingt, wie die bewerter zu ihren schlüssen kommen ?

informiert sich niemand, in welches land/kulturkreis er reist ?

geht der eropäer davon aus, standards wie in dtl,frankreich vorzufinden ?

haben die leute zuhause alle einen personal buttler, der den kleinsten staubkrümel sofort entfernt ?

wissen diese, wohin sie fahren ? (lokale gegebenheiten, klimabedingungen etc )

will man überhaupt erleben, wohin man fährt oder gehts darum, enklavenartig nur ja nicht mit anderen mentalitäten etc in berührung zu kommen ?

beschämend, so manche bewertungen zu lesen,daraus spricht pure ignoranz dem besuchten land gegenüber (hotel- unabhängig)..

da fährt man nach egypt ans rote meer.. ergebnis: dämliche kommentare a la : das meer war weg....... huuuuuuuuuuust............ mein 14 jähriger sohn war fassungslos nach drei stunden lesen von bewertungen auf holidaycheck und co......

will man denn im urlaub nicht gerade etwas ganz anderes kennenlernen ?....

ich verstehs grade nicht ..

ok, das waren threat-fremde allgemein-anmerkungen.. nun noch eine frage generell:

letztes jahr waren wir im jungle aqua park und ich wollte dieses jahr bewusst ein anderes hotel, es sind auch mehr exkursionen geplant.. das JAP liegt aussen vor, d.h. bei verlassen des hotels erstmal nur wüste etc..

das giftun liegt an einer promenade, wenn ich das recht verstanden habe ? kann mir jemand erklären, wie ich mir das vorstellen kann ?

fahrten nach dahar (mit taxi) auch für frau mit sohn wohl kein problem oder ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!