hallo zusammen,
ich habe nun drei tage damit verbracht, mir alle infos zum giftun derer ich habhaft werden konnte, zu gemüte zu führen
soviel vorab: ich habe gestern gebucht und werde vom 8.7. bis 15.7 dort als alleinreisende mit kind (14) verbringen..
mir erschliesst sich nicht, was bei den gehäuften negativ-bewertungen für mich durchklingt, wie die bewerter zu ihren schlüssen kommen ?
informiert sich niemand, in welches land/kulturkreis er reist ?
geht der eropäer davon aus, standards wie in dtl,frankreich vorzufinden ?
haben die leute zuhause alle einen personal buttler, der den kleinsten staubkrümel sofort entfernt ?
wissen diese, wohin sie fahren ? (lokale gegebenheiten, klimabedingungen etc )
will man überhaupt erleben, wohin man fährt oder gehts darum, enklavenartig nur ja nicht mit anderen mentalitäten etc in berührung zu kommen ?
beschämend, so manche bewertungen zu lesen,daraus spricht pure ignoranz dem besuchten land gegenüber (hotel- unabhängig)..
da fährt man nach egypt ans rote meer.. ergebnis: dämliche kommentare a la : das meer war weg....... huuuuuuuuuuust............ mein 14 jähriger sohn war fassungslos nach drei stunden lesen von bewertungen auf holidaycheck und co......
will man denn im urlaub nicht gerade etwas ganz anderes kennenlernen ?....
ich verstehs grade nicht ..
ok, das waren threat-fremde allgemein-anmerkungen.. nun noch eine frage generell:
letztes jahr waren wir im jungle aqua park und ich wollte dieses jahr bewusst ein anderes hotel, es sind auch mehr exkursionen geplant.. das JAP liegt aussen vor, d.h. bei verlassen des hotels erstmal nur wüste etc..
das giftun liegt an einer promenade, wenn ich das recht verstanden habe ? kann mir jemand erklären, wie ich mir das vorstellen kann ?
fahrten nach dahar (mit taxi) auch für frau mit sohn wohl kein problem oder ?