salam
ist mir schon auch klar.... lieber curi
aber das wort ru...darf/soll man hier ja nicht schreiben..
ich denke aber,es wurde von jedem hier verstanden was ich damit meinte..
(5%ost eu..rest 95%west-mittel-nord-süd eu...)
lg.gabriella
salam
ist mir schon auch klar.... lieber curi
aber das wort ru...darf/soll man hier ja nicht schreiben..
ich denke aber,es wurde von jedem hier verstanden was ich damit meinte..
(5%ost eu..rest 95%west-mittel-nord-süd eu...)
lg.gabriella
Ich persönlich finde es ein super Hotel drum besuche ich es doch wieder im Mai 2010 für einen Monat
Hallo Ihr Lieben,
ich habe letzte Woche der Guestrelation eine Email geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten!!! Wisst ihr woran das liegen könnte???
Liebe Grüße Sarah
PS: Noch 21 Tage bis wir endlich fliegen :-D!!!
Hallo Sahra
hast du diese Adresse: gr.giftun@azuregypt.com?
Also die klappt bei mir immer und geht direkt zu Martina ins Giftun
lg mira
So am Montag um 7 Uhr startet der Flieger in Düsseldorf Der Urlaub rückt in greifbare Nähe
Eine paar Fragen noch:
Gibt es WLAN im Hotel oder hat man sonst ne Möglichkeit mit seinem eigenen Netbook ins Inet da zu kommen?
Passt ein Netbook Asus EePc auch in dem Safe? Weiß das wer?
lg,
jens
Mein EePC hat bis jetzt immer gepasst!
LG
Sokrates
Hallo Jens,
im Giftun direkt gibt es kein WLAN. Bei James&Mac schon.
Ich fahre gleich nach Dahar und werde mir auf dem Rueckweg in Sakalla einen Internetstick kaufen.
Den kann ich dir ja ab und an mal leihen.
LG aus dem Giftun
@ Mira: genau diese adresse hatte ich auch, kam aber leider noch keine antwort!!!
Mmh werde mal abwarten... Sind ja noch ein paar Tage :-D!!!!
Trotzdem vielen Dank!!! Liebe Grüße Sarah
@wally/x
Super! Beteilige mich natürlich an den Kosten. Nur ist das telefonieren nach Deutschland immer so teuer und hin und wieder schau ich mal nach meine Emails, bzw. auf mein Bankkonto
Ab Montag soll das Wetter ja auch wieder richtig warm werden.... *freu*
Ich bin sehr gespannt wie das Hotel ist.... Und vor allem der Strand und das Meer!!!
Hallo Jens,
hier ist ein Foto, aufgenommen mit der Webcam um 14:25 Ortszeit, mit unserer Aussicht zum Strand.
Heute ist es sehr windig, aber der Wind ist nicht mehr kalt. Du brauchst für abends und morgens keine langärmligen Klamotten in den Koffer zu packen. Für Schnorchelausflüge höchstens einen Jogging-Anzug.
Wir haben am Dienstag aber keinen gebraucht.
Der Prepaid-Stick vom Etisalat-Shop an der Sheraton Road in Sekalla kostet 99LE (sind umgerechnet ca. 14€ ) mit der USIM und hat 50LE Guthaben. Die Tagesflat 3LE (ca. 0, 41€ ) Zum Kauf benötigt man den Pass, oder die Pass-Ersatzkarte mit dem Visum.
Jetzt gehe ich aber wieder zum Strand.
& Sasa
ich erkundige mich mal bei der Guestrelation, ob die Email angekommen ist.
LG aus dem Giftun
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!