Hallo Wally, hast du schon entdeckt wo Ayman z.Zt. Dienst hat?
Habe ihm gestern eine SMS geschickt und meinen baldigen Besuch "angedroht".
Welche Temperatur hat das Meer denn im Moment?
Einen tollen Urlaub und Gruß,
ruhr-pod
Hallo Wally, hast du schon entdeckt wo Ayman z.Zt. Dienst hat?
Habe ihm gestern eine SMS geschickt und meinen baldigen Besuch "angedroht".
Welche Temperatur hat das Meer denn im Moment?
Einen tollen Urlaub und Gruß,
ruhr-pod
@ Wally... Super vielen Dank!!! Ich habe ihr in die Mail geschrieben das ich im Dezember schon dort war mit einer Alltours Infogruppe!!! Würde mich riesig freuen wenn entweder du oder sie sich bei mir meldet!!! Vielen Lieben Dank... Liebe Grüße Sarah
Hallo ruhr-pod,
Ayman hat zur Zeit Urlaub und ist noch immer an der Poolbar. Wasser hat 23°
und Sasa,
die Guestrelation hat eine neue Mailadresse und es kann sein, dass deine Mail noch nicht zur neuen weitergeleitet wurde
die neue ist gr.giftun@azuregypt.travel
LG
salam
die alte gr.adresse gr.giftun@azuregypt.com
funktioniert noch in der übergangsphase und ist
mit weiterleitung...dauert halt etwas länger..
die "neue" ist noch nicht überall hundertpro funktionstüchtig...
dauert dann noch länger im moment....gg
"ägyptische technik" halt...
lg.gabriella
Hallo zusammen,
im Mom. scheint das Giftun ein generelles techn. Problem was die Telefonanlage betrifft,zu haben.
Musste mehrmals anrufen um weiter vermittelt zu werden um meinen gew. Gesprächspartner innerhalb des Hotels zu bekomen.Der nette Mann an der Recpt. sagte mir, es ,,müsste '' in 2 Tagen behoben sein.
Aber wer die Ägypter etwas näher kennt,weis ,es geht dort alles etwas ,,shweia,schweia''>langsam.
Deshalb kann es auch sein,das die mail noch nicht ihren Bestimmingsort erreicht hat.
@ wally
leider verpassen wir uns dieses Jahr auch mal wieder um ein par Tage.ABer man (n) / frau
soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Wünschen euch noch einen super schönen Urlaub im Giftun.
Sind die beiden Mohammed's noch im Zelt? (der kleine ,,pummelige'' und der schlanke,der immer die Shishas macht?
GLG
Werner
Guten Morgen Werner,
ja die beiden M's sind im Zelt und es ist schade, dass wir uns verpassen.
Das Problem mit dem Telefon besteht immer noch, denn man kann auch nicht vom Zimmer zum Zimmer telefonieren.
Meine Freundin hat mir diesmal eine MobiNile SIM besorgt, die ist bis 23.11.2023 gültig und es werden nur alle 3 Monate einige LE abgebucht.
Leider besteht das Problem am Bankomaten im Giftun immer noch. Kredit- und EC-Karten von Sparkassen und 2 anderen Banken werden nicht akzeptiert, d.h. man erhält kein Geld.
Aber es gibt an der Royal Palace-Arcade eine Bank-Filiale der Bank of Egypt, mit einem Bank- und Wechsel-Automaten, der alle Kredit- und EC-Karten annimmt.
So das wars erst mal wieder, denn jetzt ists Zeit zum Strand zu gehen und ich will unsere Roomboys nicht länger stören.
LG
@wally/x sagte:
Leider besteht das Problem am Bankomaten im Giftun immer noch. Kredit- und EC-Karten von Sparkassen und 2 anderen Banken werden nicht akzeptiert, d.h. man erhält kein Geld.
Weißt du zufällig welche 2 andere Banken nicht akzeptiert werden? Ich bin bei der Deutschen Bank bzw. norisbank. Sonst heb ich hier in Deutschland doch schon was mehr ab
LG
Es müßten die Volksbank und die SparDa-Bank sein. Ich erkundige mich aber nochmal heute nachmittag.
irgendwie komisch..die ganze zeit kamen mehr gute bewertungen als schlechte und die weiterempfehlung lag die ganze zeit bei 86 % und der Trend runter.
Jetzt kamen nach längerer Zeit noch mal 2 schlechte und schon ist die weiterempfehlung 85 %. Kann doch nicht sein oder??
Hallo Freune vom GIFTUN
Mir fehlt die e-mail Adresse vom Giftun.
Wenn jemand sie hat, bitte mir schicken......
Gruss itschen2000
Ps wir sind vom 12.04. 2010 für 2 Wochen da.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!