• Mühlengeist
    geschrieben 1270214688000

Ich lese ja nun auch schon eine Weile die Bewertungen mit, da es bei uns dieses Jahr das 1.Mal nach Ägypten überhaupt geht und dann ins Giftun. Ob 85 oder 86 % weiterempfehlung stört mich da relativ wenig.

Aber eine der letzten Bewertungen hat für mich den anschein als wär die Frau gar nicht da gewesen: fehlende Einkaufsmöglichkeiten - ich denk vorm Giftun ist eine Einkaufsstrasse, kein Notausgang aus dem Bungalow :question: - das hat ich ja in D auch immer d.h. wir waren noch nie in einem Bungalow mit Notausgang,

Ok, was ich grenzwärtig finde ist wenn Katzen regelrecht angefüttert werden, Grund dafür ist aber eine Katzenallergie, aber irgendwie werde ich die schon aus meinem allernächsten Umfeld vertreiben :p .

Noch ne ganz andere Frage: womit (außer Trinkgeld) kann man den leuten im Giftun eine Freude machen? In der Türkei waren Bonbons zu unserer Verwunderung der absolute Hit, und es kam dann irgendwann mal die Frage nach Kugelschreibern....

• nadine1988ac
    geschrieben 1270248397000

ja stören tut mich der eine % auch nicht aber irgendwie komisch eine schlechte bewertung und schon ist 1% weniger und 4 gute in folge und an der %zahl ändert sich nichts.. kann doch nicht sein aber ist ja auch egal^^ :p

• DO1WK
    geschrieben 1270253943000

@Mühlengeist sagte:

Noch ne ganz andere Frage: womit (außer Trinkgeld) kann man den leuten im Giftun eine Freude machen? In der Türkei waren Bonbons zu unserer Verwunderung der absolute Hit, und es kam dann irgendwann mal die Frage nach Kugelschreibern....

Die Frage erinnert mich an Urlaube vor 25 Jahre in Rumänien,damals standen die Rumänen auf Rondo Kaffee,Kugelschreiber etc..Die Kids waren verrückt nach Gum und Süssigkeiten jeder Art.

Nimm reichlich Bakschisch mit nach Ägypten und du bist deren Pharao :laughing:

Wann warst du das letzte Mal in der Türkei???

Sept/Okt.´15 Viva Azteca PdC, Sept./Okt.´16 Discovery Kartika Kuta
  • wally/x
    geschrieben 1270284133000

@itschen2000 sagte:

Hallo Freune vom GIFTUN

Mir fehlt die e-mail Adresse vom Giftun.

Wenn jemand sie hat, bitte mir schicken......

Gruss itschen2000

Ps  wir sind vom 12.04. 2010 für 2 Wochen da.

Hallo Ernst,

die neue ist gr.giftun@azuregypt.travel

Hallo Mühlengeist,

du kannst für die Angestellten mitnehmen: Schokolade, Kugelschreiber und auch Bonbons.

Wer so wie ich eine Katzenhaarallergie hat, der sollte von den Stühlen auf den Bungalow-Terrassen, die Sitzkissen hochkant stellen und immer etwas Wasser parat haben um die Katzen damit zu verscheuchen.

Jetzt gehts wieder ab zum Strand

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • sunshine1965
    geschrieben 1270287276000

@ nadine,

warum die Weiterempfehlungsrate runtergegangen ist, kann man im "Trend" nachverfolgen. Im letzten Jahr hatte das Giftun im Monat März ca. 90 % Weiterempfehlung und dieses Jahr sind es nur noch 80 %. Auch die Monate Jan. und Febr. haben dieses Jahr schlechter abgeschnitten als im Jahr zuvor. Die Weiterempfehlungsraten der einzelnen Monate werden addiert und dann durch 12 geteilt. So kommt man auf z.Z. 85 %.

Aber ist schon mal jemanden aufgefallen, dass die guten Bewertungen großteils als nicht hilfreich und die schlechten Bewertungen überwiegend als hilfreich gewertet werden, obwohl es viel mehr gute als schlechte Bewertungen gibt. Da wird bestimmt irgendwie getrickst. Das sollte HC mal überprüfen.

Die schlechten Bewertungen schrecken mich auch nicht ab, da wir im lezten Jahr auch schon dort waren. Das Giftun ist bestimmt kein Luxushotel und manches kann dort bestimmt auch verbessert werden, z.B. eine Renovierung der Bungis, aber was manche sich da zusammenreimen entspricht einfach nicht der Wahrheit.

LG Heike

Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Auto zur Arbeit.
  • wally/x
    geschrieben 1270328872000

Hallo Heike,

zuerst einmal die Information, dass morgen abend die 1. Beachparty veranstaltet wird.

Die "hilfreich"/" nicht hilfreich"-Links funktionieren schon seit Januar entgegengesetzt, d.h. wer "hilfreich" anklickt votet für "nicht hilfreich"

Deswegen sehe ich mir die Bewertungen nur noch an und klicke auf keinen der 2 Buttons. Über 9 von den negativen aus Februar habe ich eine Information, die ich aber hier nicht öffentlich mache.

Wünsche allen Giftun-Fans Frohe Ostern

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • sunshine1965
    geschrieben 1270367726000

Hallo Wally,

erstmals wünsche auch ich allen Giftun-Fans frohe Ostern. 

Aber dass die  hilfreich/nicht hilfreich-Buttons falsch herum funktionieren, stimmt schon seit einiger Zeit nicht mehr. Habe es selbst ausprobiert. Deshalb wundere ich mich ja so.

LG Heike

Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Auto zur Arbeit.
  • johannehnen
    geschrieben 1270398101000

hallo und frohe Ostern.

Wir werden Anfang Juni " Ersttäter " im Giftun sein. Freuen uns schon sehr darauf.

Haben da einige Fragen und hoffe es kann uns jemand weiterhelfen.

- brauchen wir ne' Impfung ?

- haben die Holiday Checkkarte und gelesen, man soll sie beim einchecken vorlegen ( und das

gebuchte Zimmer im T- Block ist sicher auch dann mit Meerblick) 

- wie sieht es mit dem Visum aus, wann und wo bekommt man es am besten und am 

günstigsten

- wo wechseln wir am besten unser Geld, Zuhause oder vor Ort und in welche Währung am

besten?

Liebe Grüße aus Trier    Carina

• dynamo85
    geschrieben 1270398626000

Hallo,

das Visum haben wir letztes Jahr auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel von der Reiseleitung bekommen. Haben 15 Euro pro Person gezahlt. Auf jeden Fall würde ich die Tetanus auf einem aktuellen Stand überprüfen. Eventuell noch eine Hepatitisimpfung holen. Vorgeschrieben sind keine Impfungen. Mit der Holidaycheck Card haben wir damals auch noch zusätzlich ein Obstkorb aufs Zimmer bekommen. Da man sich in Ägypten befindet zahlt man dort in Ägyptische Pfund. Wechseln kann man im Hotel oder auch am Flughafen.

LG Daniel

• Ruhr-Pod
    geschrieben 1270399103000

Hallo,  die HC-Card ist kein Garant für eine bestimmte Zimmerkategorie, man bekommt was man gebucht hat. Auch der Obstkorb hat damit nichts zu tun.

;)  

Am besten schaut ihr mal unter "Mein Holidaycheck"-HC- Card nach, dort erfahrt ihr alles über die Leistungen der Karte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!