• wally/x
    geschrieben 1270542262000

Guten Morgen allerseits,

ja, die Beachparty gibts dann wieder wöchentlich, da das Wetter stabiler ist. Seit gestern liegt die Windstärke zwischen 4 und 5, d.h. für uns, Schnorcheltrips sind erst wieder ab Samstag möglich. Aber es bleibt trotzdem warm.

Gestern hat mir eine Windböe die Luftmatratze entführt, ich hatte aber Glück, dass ein Bootsführer das gute Stück eingefangen hat.

Für Fans von Mahrouf, der scheint für 10 Tage Urlaub zu haben. Auch unser Eiermann vom Frühstück ist seit gestern in Urlaub und sein Nachfolger kriegt es einfach nicht hin. :(

So und jetzt gehe ich zum Strand (ohne Luftmatratze)

LG aus dem Giftun

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • wally/x
    geschrieben 1270656193000

16 Tage lang haben sich keine Katzen im Strand-Restaurant und an den Liegen blicken lassen und ich brauchte keine Wasserflasche um sie zu verscheuchen.

Seit heute morgen ist das vorbei.

Ich habe es an den Liegen erst bemerkt, als ich den Juckreiz an Armen und Beinen bekam, dann auch im Restaurant beim Mittagessen.

Warum begreifen diese sogenannten "Katzenliebhaber" nicht, dass sich die Katzenpopulation dadurch erhöht, wenn sie diese Tiere am Strand und im Restaurant anfüttern und man sie deswegen dann von Zeit zu Zeit dezimieren muß?

Das trifft dann zum größten Teil diese (ach so armen verhungerten) Tiere vom Strand, aber auch die an den Bungalows.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • geggi53
    geschrieben 1270658437000

Das Katzen füttern Kann ich auch nicht nach vollziehen

Schon gar nicht beim Essen.

Scheucht man die Katzen weg, hasst man ja Tiere.

LG schnecke

.

• Sasa
    geschrieben 1270727072000

Ich hatte das problem mal in der Türkei... Muss dazu sagen ich hab ne wahnsinnige Katzenhaarallergie!!! Hab beim Essen auf der Terasse die Katzen alle mit Wasserflaschen vertrieben und musste mir dann von 9 Damen vorwerfen lassen ich wäre das letzte, ********, Tierhasser etc.!!! Bis der Kellner (mein Glück, die kennen mich seit 15 Jahren) für mich Partei ergriffen hat und die Damen gebeten hat bitte zu gehen und die Katzen doch draußen vor dem Hotel zu füttern!!!

Beschämt und stinkig liefen sie davon :laughing: :D :rofl: :D !!!!

Mich hats gefreut ;) ...

Muss da echt was sagen... Kann nicht ruhig bleiben!!!

Ich geh den Tieren immer aus dem Weg, aber ich erwarte auch von Katzenfreunden ein bisschen Toleranz all denen gegenüber die einfach eine Allergie haben oder Katzen nicht leiden können.

• Mühlengeist
    geschrieben 1270730251000

Wir hatten sogar jahrelang selbst eine Katze - bis die Allergien immer mehr wurden. Vielleicht haben wir auch irgendwann wieder eine - auf dem Dorf gibt es ja genug Möglichkeiten eine Katze zu haben, aber nicht in der Wohnung (z.B. warmes Plätzchen im massiven Schuppen ;) ). Trotzdem fehlt mir für das Anfüttern der Hotelkatzen jedes Verständnis. Wer Tiere liebt soll sich doch in D eine Katze aus dem Tierheim holen, oder eine Tierpatenschaft im örtlichen Tierheim übernehmen, aber nicht die Bemühungen vom Personal zwecks Katzenfreiheit torpedieren. 

Übrigens können Katzen auch Krankheiten wie Tollwut übertragen - aber das wird bei den "Süssen, armen Katzen" meistens vergessen.Und von welcher Katze(außer der eigenen) weiß man schon ob sie geimpft ist. Das kann man schon in D nicht wissen, geschweige denn im ausland.

Und da würde ich glatt als Tierhasser durchgehen - du bist also nicht allein. Unsere Katze hatte immer Respekt vor mir - die wurde gehätschelt und verwöhnt, aber auf der Couch hatte sie nichts zu suchen. Und lange Zeit hat sie bestimmt gedacht Vögel schmeissen mit Pantoffeln. Ich hab sie nämlich mal erwischt als sie vorm Vogelhaus saß. Um sie zu verjagen hab ich meinen Pantoffel geworfen - eigentlich nur in ihre Richtung, das sie gerade in dessen flugbahn sprang war ihr Problem :D - seitdem hat sie das Vogelhaus gemieden wie der ****** das Weihwasser.

• wins
    geschrieben 1270734269000

Das einzige was im Giftun fehlt ist eine Wasserrutsche für Kinder und Jugendliche. Der Pool ist ja gross genug um noch eine Rutsche einzubauen.

• Sasa
    geschrieben 1270808537000

Ob man die Rutsche unbedingt braucht??? Wäre aber was schöne :o)!!!

Noch 4 Tage... Super freu mich total :o)!!!

@ Wally: Ist es immer noch so windig???

• PeterHilden
    geschrieben 1270824269000

:laughing: Noch 1 Tag.

• wally/x
    geschrieben 1270892226000

Heute morgen geht noch kein Wind.

Der wurde von gestern morgen bis abends immer schwächer.

• Sasa
    geschrieben 1270894960000

Super, dass ist doch mal ne gut Nachricht :D !!!!

Bis Dienstag... Noch 3 Tage :laughing: :rofl: ....

Heute und am Montag noch arbeiten, den Schreibtisch leer bekommen und dann gehst los!!!

Liebe Grüße und Peter, guten Flug ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!