• itschen2000
    geschrieben 1271018852000

@Sasa sagte:

Super, dass ist doch mal ne gut Nachricht :D !!!!

Bis Dienstag... Noch 3 Tage :laughing: :rofl: ....

Heute und am Montag noch arbeiten, den Schreibtisch leer bekommen und dann gehst los!!!

Liebe Grüße und Peter, guten Flug ;)

ich habe nur noch eine Nacht vor mir   ..........

12.30 gehts los.

gruss itschen

• Piwi
    geschrieben 1271038563000

:shock1: Gleiche Uhrzeit bei uns. Soll ich auf dem Flughafen Hannover mal laut rufen? :D

• itschen2000
    geschrieben 1271050971000

@Piwi sagte:

:shock1: Gleiche Uhrzeit bei uns. Soll ich auf dem Flughafen Hannover mal laut rufen? :D

ja mach mal,

wir sehen uns im Giftun :D

• Sasa
    geschrieben 1271065000000

:D  Na dann sehen wir uns ja alle dort... !!!

Heute nacht um 03:00 Uhr gehts los richtung Frankfurt Flughafen... Juhuuuu :laughing: !!!

Schöne Zeit... liebe Grüße Sasa

• mikati
    geschrieben 1271084616000

Hallo liebe Giftun-Fans,

wir fliegen im Juni zum zweiten Mal nach Ägypten und haben diesmal das Giftun gebucht, auf welches wir uns auch schon sehr freuen. Vor 2 Jahren waren wir im Dana Beach und hoffen, daß es uns auch im Giftun so sehr gefallen wird. Unser kleiner Sohn ist schon jetzt aufgeregt und freut sich wieder total aufs Schnorcheln! Seit Ägypten 2008 ist er ein totaler Unterwasserfan und ein Besuch in seinem Zimmer gleicht einem Tauchgang im Roten Meer, nur das man nicht nass wird! ;o) Könnt ihr uns ein paar Tips geben, in welchem Block man am besten untergebracht ist? Wir sind eigentlich anspruchslose Urlauber, es sollte nur sauber und nicht zu klein sein.... Kann man Reservierungswünsche evt. vorher per Mail mitteilen? Danke für evt. Tipps und liebe Grüße!

Kathrin  mit Anhang ;o)

• JensClassen
    geschrieben 1271115558000

Sodala, seit 18Uhr bin ich wieder im kalten Deutschland ;(

Alles in allem eine sehr schöne FAMILIÄRE Anlage. Das Personal ist super freundlich und auch das Hotel ist für sein Alter in einem sehr guten Zustand. Essen war sehr reichhaltig und eigentlich für jeden was dabei.

Was mir persönlich nicht gefallen hat waren die Katzen. Die liefen in den letzten 5 Tagen extrem am Strand rum und gestern waren sie sogar im Hauptrestaurant zur Abendzeit beim essen!!!!

Der Strand ist Geschmackssache. Mir hat dieser am Albatros Palace besser gefallen. Im Giftun ist dann doch nur "Liege an Liege" und man hat kaum Platz für sich. Deswegen werden wir in Zukunft ein wohl kleineres Hotel buchen.

Es war ein schöner Urlaub der leider wieder vorbei ist.... Ausführliche Bewertung gebe ich noch ab!

Gruss

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik
  • wally/x
    geschrieben 1271148303000

Guten Morgen allerseits,

es ist schon komisch, welche Halb-Wahrheiten bzw. falsche Informationen hier im Hotel von Gästen an Giftun-Neulinge weitergegeben werden.

Da darf man angeblich das El Dawar (Orientalisches Restaurant) und die La Piazzetta nur einmal in der Woche aufsuchen.

Das ist natürlich Quatsch, bzw. eine Lüge, denn es steht jedem Gast frei, wo er sein Abendessen zu sich nehmen will und das jeden Tag.

Heute morgen bekam ich die Information, (aber noch nicht bestätigt) dass im T-Block in nächster Zeit 2 Fahrstühle/Lifts eingebaut werden sollen.

Und noch etwas, so viele Babys, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche habe ich noch bei keinem Aufenthalt im März gesehen.

Jetzt gehts aber wieder an den Strand, denn es ist z.Zt. etwas weniger Wind als gestern.

LG aus dem Giftun

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Dauercamper
    geschrieben 1271149819000

Hallo wally/x

Als ich 1997 das erste Mal nach Ägypten kam, war ich auch im Giftun. Die Anlage wurde kurz danach renoviert und erweitert. Zur damaligen Zeit befand sich die Anlage, in der Strom

´´erzeugt´´ wurde  ziemlich zentral in der Gartenanlage und verbreitete sehr viel Lärm.

Ist das heute immer noch der Fall?

Noch viel Spass dort

wolfgang

• mikati
    geschrieben 1271167589000

Hallo wally/x,

als Giftun-Neuling frage ich jetzt nochmal den "alten Hasen" direkt. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Kannst du uns vielleicht einen Block empfehlen, in dem die Bungalows nicht ganz so klein sind und die eine schöne Lage haben. Schließlich sind wir zu dritt...

Hast du Erfahrungen damit, ob Gästewünsche, die vorher per Mail übermittelt werden, berücksichtigt werden?

Schön finde ich schon jetzt, daß es ein familiäres Hotel zu sein scheint und viele Kinder dort Urlaub machen :D , da wird mein 4jähriger Sohn bestimmt viele Spielkameraden finden.

Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen weiteren tollen Urlaub und freue mich schon darauf, im Juni das Giftun kennenzulernen. Du scheinst ja öfter dort zu Gast zu sein...  ;)

Liebe Grüße!

Kathrin

• wally/x
    geschrieben 1271171807000

Hallo Wolfgang,

ich habe bis 2006 nichts davon mitbekommen, dass es ein Not-Strom-Aggregat gibt. (Keinen Lärm gehört) Erst bei einem Stromausfall an der Hotelmeile wurde es "angekurbelt".

Hallo Kathrin,

wir sind wahrscheinlich im November das 9te mal hier.

um es gleich vorweg zu nehmen, wenn du Salzverkrustungen als Schimmel siehst (habe mir mal die Bungalows angesehen, in denen angeblich welcher sein soll), dann ist das Hotel nicht für dich geeignet.

Wenn ihr 3 Personen seid, dann bekommt ihr keinen Bungalow, der nur für 1 bis 2 Personen geeignet ist und das Hotel sollte 4 Wochen vor Ankunft deinen Zimmerwunsch vorliegen haben. Den kannst du über Email an die Guestrelation gr.giftunazur@azuregypt.travel senden und wenn es möglich ist, werden Gästewünsche erfüllt.

Zur Lage des Bungalows solltest du dir den Lageplan ansehen. In den Blöcken S, U und V sind diese 1-2 Personen DZ, wenn ich keinen vergessen habe.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!