Wir landen auch wieder in HH da unser Auto dort 2 Wochen Urlaub macht
Die Zeit vergeht überhaupt nicht, ich will mit dem Kofferpacken anfangen.....
Und überhaupt ich bin Urlaubsreif.
Wir landen auch wieder in HH da unser Auto dort 2 Wochen Urlaub macht
Die Zeit vergeht überhaupt nicht, ich will mit dem Kofferpacken anfangen.....
Und überhaupt ich bin Urlaubsreif.
Hi Gina,
ist aber ne ganz schöne Strecke von GE nach HH !!
Lohnt sich das (Preismäßig) denn noch oder war kein anderer Flug mehr frei ??
Bin froh das wir noch nen Flug von Frankfurt aus bekommen haben
und die Landung in DUS ist natürlich super.
Gruß
Jörn
@ Gina
Entschuldige mich schon jetzt für den folgenden Spruch, aber ich kann ihn mir nicht verkneifen !!
IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER !!
VFL for ever !!
Gruß
Jörn
@'Donnerwetter12' sagte:
@ Gina
Entschuldige mich schon jetzt für den folgenden Spruch, aber ich kann ihn mir nicht verkneifen !!
IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER !!
VFL for ever !!
Gruß
Jörn
Grins wir treffen uns je im Giftun oder
Da können wir das kontrovers ausdiskutieren lach
mich erkennt man an meinem Schalke Cap wo hinten auch noch Gina drauf steht.
Von Frankfurt und Hannover war nix mehr frei.
Und HH sparen wir rund 200€.
Und da es erst angedacht war das Auto bei Freunden stehen zu lassen war es auf jedenfall billiger als von Düsseldorf aus.
Können wir gerne ausdiskutieren
Von Frankfurt war es auch billiger als von DUS.
Bin mal gespannt wann wir fliegen und es dann davon abhängig machen ob wir mit der Bahn oder vielleicht doch mit einem Mietwagen nach Frankfurt fahren.
Kann es kaum noch erwarten bis es losgeht
Jörn
Ich bin auch schon ne weile hier, im Moment ist das Forum meine lieblingslektüre neben dem Lernen. Aber gleich seid ihr mich los, dann gehts zur Arbeit!
Gruß Uwe
[quote="Matzie"]Hallo,
an die Giftuner hier hätte ich mal eine Frage:
Gibt es im Saferaum auch größere Fächer? Wg. der Nilkreizfahrt davor wollte ich meine Foto-Ausrüstung mitnehmen (SLR + 2-3 Objektive) und die will ich doch ungern dann einfach so im Zimmer lassen.
Grüße,
M. [/quote
@ Matzi
Ich muß Dich leider entäuschen. Die Fächer sind alle relativ flach mit klappdeckel. Du kannst da höchstens deine Papiere, Tickets, und Geldbündel :D unterbringen.
kleiner Tipp:
Wenn Ihr euren Koffer nicht mitnehmt zur Kreuzfahrt sonder nur ne Reisetasche, könntest du die Aüsrüstung ja dann in den koffer packen und mit einem kofferband mit Zahlenschloss im kleiderschrank stehen lassen.
Dieser Tipp funktioniert aber nur wenn Ihr anschließend nicht direkt nach Hause jettet.
einen lieben Gruß werner
Ich habe schon mal vor ab schaut ab HH fliegt nur eine Condor und die geht morgens um 9:15 Uhr.
Die DB kommt einem da wirklich nicht zugute von GE aus.
Rückflug wird wohl um 16Uhr sein mit zwischen Stop in Sharm weiterflug nach HH um 17:35Uhr. Landung 5 Stunden später.
Auch dann mist mit den Zug!
Also werden wir unser Koffer ins Auto Quetschen und pennen wärend der Mann fahren darf :D.
@'GinaelliO' sagte:
Ich habe schon mal vor ab schaut ab HH fliegt nur eine Condor und die geht morgens um 9:15 Uhr.
Die DB kommt einem da wirklich nicht zugute von GE aus.
Rückflug wird wohl um 16Uhr sein mit zwischen Stop in Sharm weiterflug nach HH um 17:35Uhr. Landung 5 Stunden später.
Auch dann mist mit den Zug!
Also werden wir unser Koffer ins Auto Quetschen und pennen wärend der Mann fahren darf :D.
Bei uns weiss ich nicht so ganau wann wir fliegen
Wir haben bei TUI gebucht und jetzt beginnt das Problem:
Auf der Bestätigung steht der Flug mit HF, die gibt es ja nun nicht mehr. Also womit fliegen wir Eine Maschine geht um 6.35 (ist glaub ich Condor ; Kürzel ist DE) die andere um 2.20 mit TUIfly.
Deswegen warte ich so dringend auf die Tickets, damit wir wissen wo wir dran sind.
Jörn
@'Donnerwetter12' sagte:
Bei uns weiss ich nicht so ganau wann wir fliegen
Wir haben bei TUI gebucht und jetzt beginnt das Problem:
Auf der Bestätigung steht der Flug mit HF, die gibt es ja nun nicht mehr. Also womit fliegen wir Eine Maschine geht um 6.35 (ist glaub ich Condor ; Kürzel ist DE) die andere um 2.20 mit TUIfly.
Deswegen warte ich so dringend auf die Tickets, damit wir wissen wo wir dran sind.
Jörn
Ich würde mal auf TUIfly tippen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!