einen lieben Gruß an alle .
Langsam werde ich nervös ,nur noch drei Wochen bis zum Abflug und die TUI hat noch nicht abgebucht.Grübel. Hoffentlich haben die unsere Buchung nicht verlegt Grins.
Langsam werde ich nervös ,nur noch drei Wochen bis zum Abflug und die TUI hat noch nicht abgebucht.Grübel. Hoffentlich haben die unsere Buchung nicht verlegt Grins.
Die wollen wohl kein Geld mehr von euch!
@'WeWa' sagte:
Hi WeWa,
wir haben nicht abbuchen lassen sondern "normal" mit Überweisung den Rest bezahlt, aber wir haben auch noch keine Tickets obwohl es in 9 Tagen losgeht.
Aber bin ja beruhigt das es bei dir wohl auch Probleme mit TUI gibt,
Gruß
@'WeWa' sagte:
Bei meiner Freundin hat die Tui auch erst 2,5 Wochen vorher abgehalten!
@Gina und Meltog
danke für das Angebot, aber ich denke ich werde schon was für mich finden halt so Romane für Männer
Wenn ich das hier richtig lese seit Ihr den Urlaub über mit lesen und rauchen beschäftigt dasist ja unglaublich. :shock:
also bei mir hat TUI schon abgebucht und zwar schon letzte Woche Freitag. Von daher bin ich mal gespannt wann die Tickets kommen, ich rechne Anfang nächster Woche damit.
@'Donnerwetter12' sagte:
@Gina und Meltog
danke für das Angebot, aber ich denke ich werde schon was für mich finden halt so Romane für Männer
Haben wir leider nicht!Mein Mann liest fast nie Bücher !!Eher Zeitung!!
@'Dennis123' sagte:
Wenn ich das hier richtig lese seit Ihr den Urlaub über mit lesen und rauchen beschäftigt dasist ja unglaublich. :shock:
Essen und trinken kommen auch noch dazu
@'Dennis123' sagte:
Hi Dennis,
och nicht nur damit !
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!