• zeych
    geschrieben 1121939707000

Hallo ganz dringende Frage:

Kann man im Hotel auch Windeln kaufen oder wenigstens in der näheren Umgebung?Dann bräuchten wir nämlich nicht so ein ganzes Paket Pampers mitschleppen.Nimmt ganz schön viel Platz im Koffer weg! Wäre schön wenn jemand antworten würde.Wie teuer sind die Windeln da falls es welche gibt?

• zeych
    geschrieben 1121989568000

Hallooo!!!

Habe da noch ein paar Fragen an alle die dieses Jahr schonda waren:

Haben alle Zimmer einen Kühlschrank?Wollen für unsere kleine Tochter Pudding oder Joguhrt oder sowas mitnehmen! Und vielleicht kann mir auch jemand meine Frage mit den Pampers von oben beantworten???Wäre echt nett,wenn sich jemand erbarmt mir zu antworten....

Ich weiß gar nicht was wir für ein Zimmer haben aber ich meine bei uns in den Buchungsunterlagen steht AC!Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Fliegen am 15.08. für 2 Wochen!!!!2Erw.+1Kind

• spitzmaus30
    geschrieben 1122017039000

Hallo Zeych,

die Zeiten wo wir Pampers gebraucht haben sind schon ein paar Jährchen vorbei, erfahrungsgemäß sind die Windeln aber schon um einiges teuerer, besonders dann, wenn du auf Pampers bestehst.

Wir haben in den letzten Jahren immer wieder nette Gepäckstücke beobachtet. Viele nehmen einfach die komplette Pamperspackung und machen da am Tragegriff einen Adressanhänger fest und geben die Packung einfach als weiteres Gepäckstück mit auf. Nimmt so keinen Platz im Koffer weg und man hat genügend Windeln dabei.

Jetzt bleibt dir die Entscheidung ob du den bequemeren Weg ohne Mehrgepäck oder den billigeren wählen willst.

Wobei ich denke, dass der Mehrpreis bei den Gesamturlaubskosten nicht so sehr ins Gewicht fallen dürfte.

LG ULrike

• zeych
    geschrieben 1122039605000

Hallo Danke für die schnelle Antwort. Werden mal sehen warscheinlich nehmen wir 3 Koffer mit und quetschen die Windeln da noch mit rein. Sieht sonst wohl doch ein bisschen doof aus. Übrigens müssen es nicht unbedingt Pampers sein. Kann mir dann noch jemand sagen ob es einen Kühlschrank auf jedem Zimmer gibt? Ich meine keine Minibar, einen benutzbaren Kühlschrank !Danke im Vorraus

• Elli1968
    geschrieben 1122048672000

Lt. Homepage xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Alle Zimmer mit:

Klimaanlage

Parkett-Boden

Satellit TV + Musik + Informationskanal

Telefon

Küche

Badezimmer/WC

und zur Küche gehört nun mal Kühlschrank. Auch in den meißten Katalogbeschreibungen ist davon die Rede.

Falls ihr doch keinen Platz für den gesamten Windelvorrat habt: Ich würde die mitgebrachten "guten" Windeln für Nachts nehmen und vor Ort günstige kaufen, die viell. qualitativ nicht so gut sind, aber für tagsüber allemal ausreichend sind.

Zu deiner Frage, ob man Essen mit aufs Zimmer nehmen kann: Wenn du nicht grade mit einer megagroßen Tupperdose am Buffet lang läufst, sondern am Tisch dezent was einpackst wird sicher keiner groß Theater machen.

AC ? mh , keine Ahnung.Appartment C ? Aber das wären die ganz großen für max. 6 Personen.  Über welchen Veranstalter seit ihr denn im Hotel ?

LG ELLI   :bounce:  noch 74 Tage bis Urlaub dort

Hallo Elli, bitte keine Links, ok?

Admin

Sorry, das weiß ich , aber bei HPs von Hotels hat bis jetzt nie einer geschimpft.

• zeych
    geschrieben 1122111282000

Elli

Danke für Deine Antwort.Wir haben über ATT gebucht.Das ist ein Reiseveranstalter der gehört zu Öger. Wir hatten erst Tjareborg doch  bei ATT haben wir,dafür das wir nur einen Tag später als geplant fliegen,insgesamt fast 400 Euro gespart.Ist echt der Hammer oder.Na ja und für das Geld können wir auch gerne noch einen Tag länger warten bis es endlich los geht oder

• zeych
    geschrieben 1122624244000

Was ist los freut sich keiner mehr,bald ins GoldenBeach zu fliegen?Schon seit 5 Tagen schreibt hier keiner mehr etwas! Ich bin schon so aufgeregt,denn am 15.08. geht es endlich los. Ich dachte kann vorher noch ein paar schöne Sachen lesen von denen die schon da waren, oder aber auch die Vorfreude teilen, mit denen die noch hin wollen............

• mumkoch
    geschrieben 1122628563000

hihi zeych

hast Du was besonderes, das Du wissen möchtest?

sind vorgestern um Miternacht nachhause gekommen und die Hotelbewertung habe ich schon abgegeben.

es hat uns allen gefallen, ausser....

.... es war HEISS und im August wirds noch ein paar Grade wärmer.

viel Spass und schönen Urlaub, wird sicher toll werden

Mike

• Elli1968
    geschrieben 1122630784000

Hallo MIKE

Ich würde gerne wissen,ob es diese Karten mit der begrenzten Anzahl Stunden für die Klimaanlage noch gibt? Merkt man dann irgendwie, wann die kostenlosen Std. abgelaufen sind?

Und du hast nicht zuuuuufällig einen Lageplan der Clubanlage, den du  mir irgendwie zukommen lassen könntest ? Angeblich bekommt man den ja beim Checkin.

LG ELLI    NOCH  67 TAGE BIS URLAUB

• mumkoch
    geschrieben 1122644063000

hihi ELLI

unsere Karte für die A/C funktionierte nicht, aufgrund meiner Reklamation um  ca. 22.00 h kamen innert 10 Minuten -2- Handwerker und reparierten sie; d.h. sie haben

irgend was "gefummelt" und dann konnte ich die Anlage 14 Tage lange OHNE Karte etc laufen lassen.....    

einen Plan der Anlage habe ich nicht erhalten, braucht man aber m.E. auch nicht:

wir sind einfach 1-2 mal spazieren gegangen und haben die Anlage so kennengelernt

und zudem ist sie ja nicht so gross,dass man sich verlaufen oder was nicht finden könnte.....

vor der Rezeption stehend sieht man Hauptrestaurant, Süper-Market etc, Arzt,

Aquapark, Relax-Pool mit Bar und der Animationspool mit Theater und den beiden Restaurants ist dem Relaxpool entgegengesetzt, 1 Minute Fussweg....

c u

Mike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!