• Andi Binder
    geschrieben 1121207564000

@ zeych

Wir fliegen am 19.08.05 schon um 0615 Uhr von Graz ab und lassen uns hoffentlich um 1200 Uhr schon die Sonne auf unseren Bauch scheinen. :)

Unsere beiden Kinder sind 7 1/2 Jahre(Mädchen) und 3 Jahre ist unser kleiner Sohnemann.

Bei dem aktuellen Wetter in Graz wird man sehr leicht depressiv :( und deshalb freuen wir uns alle schon sehr auf das Golden Beach. :sunglasses:

Noch ärger war es als wir am Sonntag meine Tante ,meinen Onkel und ihrem Enkerl bei strömenden Regen :rage:  und 16 Grad zum Flughafen gebracht haben und sie in die sonnige Türkei(Hotel Sunrise Quenn) geflogen sind. Am liebsten wären wir schon jetzt mitgefolgen, aber in ca. 6 Wochen ist es auch für uns endlich soweit. :D

@ ungeschminkt

Hoffe doch sehr das ich noch vor unserem Abflug per e-mail etwas von dir höre, du alte " Nörglerin " ;)

Schöne Grüße aus dem total veregneten Steirerland

wünscht Andi

• Andi Binder
    geschrieben 1121208117000

Habe beim vorigen Posting vergessen zu erwähnen das ich vor ca. 1 Woche eine e-mail ans Golden Beach geschrieben habe, das wir wenn möglich ein renoviertes Fam.Zimmer Typ B bekommen.

Kann mir vielleicht jemand antworten der das auch gemacht hat und ob es dann wirklich funktioniert hat oder ob man eine Antwort bekommt auf die e-mail ?

Danke

Andi

• slowhexe
    geschrieben 1121208438000

Hi Andi,

ich werde mich rechtzeitig bei Dir melden, mit Handy-Nummer, ist doch klar. Bei uns regnet es auch schon den ganzen Monat Juli über, es ist zum :cry1:

...........und wenn wir dann in der Türkei sind, dann ist es hier wahrscheinlich auch schön :laughing: da könnte man doch schon wieder" nörgeln "  :gun:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • zeych
    geschrieben 1121243358000

Bei uns scheint schon seit Sonntag die Sonne. Es ist richtig warm. So kann ich mich jetzt schon einmal schön vorbräunen für die Türkei.Aber ich hoffe,das es eine Woche bevor wir fahren nicht mehr so warm ist.Dann kann ich nämlich die Sommersachen direkt in den Koffer packen und muß nicht alles noch so kurzfristig waschen und bügeln.

Kann mir vielleicht mal jemand sagen der schon da war ob man vielleicht ein wenig essen aufs Zimmer mitnehmen darf, für unsere kleine Tochter?

• Anja Holidaydream
    geschrieben 1121279699000

Hallo

wir sind seit Samstag aus dem Golden Beach Club zurück und waren begeistert.

Wir haben gleich nach der Ankunft an der Rezeption nach einem Renovierten Zimmer im Zentrum gefragt und haben auch eines bekommen. So hatten wir es zum Restaurant, zur Rezeption und zum Aquapark keine 2 Minuten ( Zimmer 99 ) . Der einzigster Nachteil war der Minibalkon, da nur der Wäscheständer den jedes Zimmer besitzt draufpasst.

Da die Getränke im Aquapark nicht inclusive sind war es aber auch keine 2 Minuten zum Ruhepool wo eine Bar mit Tischen u.s.w. ist.

Achtung: sehr viele Kinder hatten Ohrenentzündungen. Da hilft nur Antibiotika, Nasenspray und Ohrentropfen, kann in der Apotheke vor Ort gekauft werden kostet ca. 25.€  den Arzt kann man sich sparen da er für die Untersuchung ca. 60 € nimmt es aber alles Rezeptfrei gibt. (Wird von der priv. Reisversicherung erstattet.)

Das Essen ist ein Traum auch für die Kinder.

Frühstück: Brot helles od. dunkles, Brötchen vom Milchbrötchen, Crossoints, Süsse Sesam od. Mohnbrötchen. Spiegeleier, Pfannkuchen, gek. Eier 4 Quarkspeisen , viele Marmeladen, Honig, Schokocrem, Gurken Tomaten usw.

Mittag gibt es am Strand oder im Restaurant von 12.30-14.00 Uhr, danach am Strand noch mal Snacks, ( Spagetti, Pommes Hamburger Pizza Salate,Kuchen Kekse usw.) Abendessen wieder im Restaurant oder einmal Türkisch od. Italienisch am Strand. 

Wenn ihr noch fragen habt, meine e.mail Hajo1haehnsen@aol.com

An alle einen schönen Urlaub

Anja

• zeych
    geschrieben 1121333300000

Ach ja habe da noch eine Frage.Funktionieren in der Türkei auch die normalen Steckdosen oder braucht man da so extra Adapter?Hoffe ihr könnt mir helfen.Wollen nämlich die Videokamera mitnehmen und zum aufladen bräuchten wir eine Steckdose.

• Elli1968
    geschrieben 1121337906000

Nein , man braucht keinen Adapter. 

Aber vielleicht kann mir noch einer die Frage von weiter oben beantworten. Ob es diese Karten mit der begrenzten Anzahl Stunden für die Klimaanlage noch gibt? Merkt man dann irgendwie, wann die kostenlosen Std. abgelaufen sind?

@joi u. eschebo: Ihr habt nicht zuuuuufällig einen Lageplan der Clubanlage, den ihr mir irgendwie zukommen lassen könntet ? Angeblich bekommt man den ja beim Checkin.

LG ELLI    NOCH  82 TAGE BIS URLAUB :bounce:

• flonnie
    geschrieben 1121378125000

Erst mal vielen Dank an alle für die vielen hilfreichen Infos auf der >Seite. Habe meine Checkliste auch gleich ergänzt. Hoffentlich ist die Seite nich gar so moderiert, dass die "Schlechtigkeiten" gelöscht sind.

In der Türkei sind allg. keine Elt-Adapter erforderlich.

Zum Übersichtsplan: Hätte gern ein Foto eingestellt aber ist mir hier nicht gelungen. Wenn auch etwas umständlich aber bitte mal selber auf: http://www.reiseexperten.de/000/atttt.html gehen, dann

Side & Alanya, dann auf

Angebot 93 Golden Beach Club (ganz zum Schluss),

Hotelinfos & Termine, dann

Hotelinfos.

Da ist mal ne Aufnahme - na ja - aber besser als nix, vielleicht hilft´s etwas. Ich hätte auch lieber einen Lageplan der Anlage. Mit einem Scann-Bild reinstellen wird´s wahrscheinlich schwierig (oder auch nicht?).

Noch 96 Tage

Viele Grüße von flonnie

• flonnie
    geschrieben 1121386582000

Noch was, weiß jemand wie da der Kaffee schmeckt? Ist das Bohnenkaffee oder Instand, Malz? Bekommt man bei AI auch mal einen zwischendurch an der Bar oder sollte man generell den Reisewasserkocher usw. einpacken. Ich bin nicht süchtig danach aber wenn man so sein Tässchen gewohnt ist........

Viele Grüße

flonnie

• Anja Holidaydream
    geschrieben 1121431497000

Hallo, habe leider keinen Lageplan, aber sagt doch einfach Eure wünsche, ob Ihr am Ruhepool, gegenüber dem Restaurant, am Aphietheater, wegen der Babyphone , in der nähe des Strandes oder am Aquapark, das sind die wesentlichen merkmale worauf man wert legt.

Dann noch zum Kaffee!

Mir schmeckte der Kaffee sehr gut. Man bekommt ihn immer und kann Ihn im Restaurant auf Knopfdruck ( frisch gebrüht) an der Bar oder auch am Strand bekommen. Für Cappucino gibt es zwar keine Sahne,aber eine Art Creme die auch sehr gut schmeckt. Also der Wasserkocher ist überflüssig!

L.G. Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!