• spitzmaus30
    geschrieben 1124053027000

Hallo,

bin seit wenigen Stunden zurück. Diejenigen, die es noch vor sich haben, können sich freuen. Es ist wirklich traumhaft!

Klimaanlage wird zwar noch über Stundenkonto geführt, aber nicht alle Klimaanlagen laufen so, dass die Stunden abgerechnet werden. Bei denen, wo die "Uhr" doch rückwärts läuft, kann aber ohne weiteres eine neue Karte für die Klimaanlage geholt werden.

LG Ulrike

• blümchen
    geschrieben 1124127605000

hi elli,

meld dich mal

ciao

blümchen

• Elli1968
    geschrieben 1124137066000

*meld*   lach  Huhu blümchen

hab grad gemailt

LG ELLI

• Elli1968
    geschrieben 1124448696000

Hallo Ulrike

Willkommen zu Hause ( obwohl du wahrscheinlich lieber noch geblieben wärst ?! )  ;)Gibts auch noch einen ausführlichen Bericht ? und  Gibts denn nu einen Lageplan? 

LG ELLI

• spitzmaus30
    geschrieben 1124459568000

Hallo Elli,

mit dem Lageplan muss ich dich leider enttäuschen, leider Fehlanzeige.

An den Bericht mach ich mich jetzt dann gleich, wird dann hoffentlich auch bald freigeschaltet.

Gegen ein paar Tage mehr hätte ich wirklich nichts einzuwenden gehabt, zumal ich hier jetzt echt unter Schüttelfrost leider, die Temperaturen hält ja kein Mensch aus!

LG Ulrike

• lahnfee
    geschrieben 1124698404000

Hallo elli,

also ich hab den lageplan an der rezeption bekommen. ist aber ne total miese kopie, lohnt sich nicht!

• blümchen
    geschrieben 1124816205000

hi elli,

höre ja garnichts mehr von dir? wieviel tage sind`s denn noch?

see you later!!!

blümchen

• Elli1968
    geschrieben 1124820311000

Huhu Blümchen

42 bei uns und 41 bei  dir *grins*

Ich lauf nicht weg  *lach*  Bißchen im Stress , gestern ging die Schule wieder los. Ist echt neckisch , was den Lehrern während der Ferien noch so einfällt, was die Kids brauchen  und natürlich NICHT auf der Liste steht , die voher verteilt wird.

Wie ich gesehen habe, hast du meinen Tip  bez. Kappadokien ja befolgt ;-) 

LG ELLI

• blümchen
    geschrieben 1124830764000

hallo erfahrene colakli-fahrer,

wer kann mir sagen, wo ich ausserhalb der anlage ali (privates reiseunternehmen) finde? also man verläßt die anlage - rechts befindet sich der dolmus-bahnhof und diverse hotels (z.b. bella riva) - links bin ich nie gewesen. ist colakli eigentlich ein ort? ich dachte immer ich wär in der totalen pampa. wie komme ich denn in den ort colakli?  (gibt es dort geschäfte?). wielange dauert ein fussmarsch bis colakli? mein flug geht am 03.10.2005 - bekomme soeben reisefieber.

freue mich auf eure tipps

ciao

blümchen

• spitzmaus30
    geschrieben 1124874959000

Eigentlich wollte ich grad nur was zu einer Bewertung schreiben, aber jetzt erst schnell ne kurze Antwort für Blümchen.

Ali findest du vom Hotel aus ganz einfach. Raus aus der Anlage und dann nach links die Straße in Richtung Hauptstraße vor. Vorne an der Kreuzung ist Ali. Vielleicht 2 Minuten.

So, nun zu der oben erwähnten Bewertung. Hab grad die neuesten Kritiken gelesen und bei den Partner-Bewertungen war was dabei, da hab ich echt heftig schlucken müssen. Da hat wohl jemand ein altes Zimmer erwischt und seinen Frust im ganzen Urlaub an allem und jedem versucht abzureagieren. Oder sind Geschmäcker echt so verschieden?

Also ich war ja im selben Zeitraum dort und habe seltsamerweise im Restaurant ganz andere Bedingungen vorgefunden. Sollte es da noch ein anderes gegeben haben, dessen Existenz mir verborgen geblieben ist?

Also wenn ich da lese, dass man um 19 Uhr keinen Tisch für 5 Personen mehr bekommen hat, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Wir waren 2 Familien, zumsammen zu 7. und hatten um die Zeit nie Probleme. Gut, dass es zu den Stoßzeiten nicht immer ganz so schnell mit Tischen neu eindecken ging, mag stimmen, aber mit 1-2 Minuten Geduld und dem (bei manchen im Sprachschatz fehlenden ) Wörtchen "bitte" war auch das kein Problem. Sorry, so barsch wie die Kritik formuliert wurde, ist wahrscheinlich auch im Hotel aufgetreten worden. Dazu kann ich nur sagen, dass das Personal nach dem Motto gehandelt hat "wie es in den Wald hineinruft...."

Hatten keinerlei Probleme mit unfreundlichem Personal.

Joghurt-Fleck im Wohnzimmer - ok, da stimme ich zu, Reinigung nicht wirklich das Gelbe vom Ei, darüber hab ich mich auch etwas aufgeregt, aber wie gesagt  - Bitte und Danke helfen auch bei Beschwerden an der Rezeption.

Oben erklärt, dass Tochter ziemliche Allergiebeschwerden hat und fortan wurde etwas mehr Eifer bei der Zimmerreinigung gezeigt (die Annahme, dass hier allein ein Trinkgeld hilft erwies sich leider nicht als richtig, Trinkgeld wurde am 2. Tag nicht zu knapp hinterlassen, Tätigkeit der Putzfee bleib trotzdem beim Betten machen und dann wieder gehen) Aber sorry, deswegen würd ich nicht das ganze Hotel nieder machen.

Was die abgestandenen Getränke angeht, auch da kann ich nur vermuten, dass für spezielle "freundliche" Kunden extra Getränke bereitgestanden haben. Wir hatten nie ein warmes Bier oder abgestandenes Wasser (außer wir haben nicht extra mit Kohlensäure bestellt)

Hm, die Beschriebene Zerlegungsart des "Getiers" ist in meinen Augen auch mehr als übertrieben, wahrscheinlich ist die Zerlegung der Hühnchen oder Lachse gemeint - da denke ich auch, wer gefrustet ist sucht das Haar in der Suppe.....

Und wie war das noch??? Nach 20 Uhr gabs nicht mehr alles???? Also das bestätigt dann doch meine Annahme, dass der Schreiber dieser Kritik in irgendeinem anderen Restaurant gewesen sein muss.

Irgendwo muss man aber doch die Kirche im Dorf lassen. Ich denke preislich ist gerade für Familien mit mehr Kindern dieser Club doch sehr interessant. Dann aber über die Atmosphäre beim Essen zu meckern?

Viele Kinder machen eben auch die entsprechenden Geräusche und Tischdecken bekommen eben ab und an ein paar Kleckse mehr ab. Und? Schmeckt das Essen deswegen schlechter, weil 2 Tropfen Sauce auf der Tischdecke geblieben sind?

An alle die, die den Urlaub noch vor sich haben - ich hoffe ihr gebt nicht so viel auf solche Bewertungen. Die Mehrzahl der Kritiken sagt ja doch was anderes aus. Ich ärgere mich immer, wenn jemand seinen Frust auf solche Weise los werden muss, vernunsichert es doch diejenigen, die den Urlaub noch vor sich haben. Sicher sieht jeder die Sache anders, aber so dick auftragen muss ja nun auch nicht sein.

Das Ganze hat einen Vorteil, wenn die Familie ganz sicher nicht mehr hin will, dann sind dich Chancen für andere größer in den nächsten Sommerferien ein Zimmer zu bekommen

LG Ulrike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!