Hallo Ulrike
Danke für deinen Bericht. Bewertung gibts aber noch nicht , oder bin ich blind ?
Bin mal gespannt, was zeych und Andi berichten, die müssten ja jetzt auch bald wieder da sein.
LG ELLI :bounce: noch 34 Tage bis Urlaub
Hallo Ulrike
Danke für deinen Bericht. Bewertung gibts aber noch nicht , oder bin ich blind ?
Bin mal gespannt, was zeych und Andi berichten, die müssten ja jetzt auch bald wieder da sein.
Hallo Elli,
eigentlich hatte ich ja einen wirklich ellenlangen Bericht geschrieben, bin über 2 Stunden dran gesessen, wusste ja, wie sehnsüchtig genaue Details erwartet werden ..... zweifle jetzt aber schon langsam auch, dass der noch freigeschaltet wird... ist jetzt 2 Wochen her, dass ich ihn geschrieben habe. Weiß der Geier, warum er nicht erscheint. Möchte mich ungern noch mal hinsetzen und alles schreiben, bin grad sowieso etwas in Zeitnot. Habe auf einer anderen Seite den Bericht drin, link darf ich ja nicht veröffentlichen - da hats geklappt. Vielleicht findest du ja raus, wo - sonst mail mich einfach an, dann helf ich weiter.
Gruß Ulrike
Hallo an alle
Bin wider da! War echt ein klasse Urlaub! Heute Abend oder morgen schreibe ich mehr. Auch einen Bericht werde ich abgeben. Heute habe ich leider keine Zeit mehr, muß mich bei den Verwandten melden und einen Haufen Wäsche waschen...........
Aber eins noch lasst euch von den schlechten Bewertungen nicht abschrecken es ist echt ein klasse Hotel. Alles war bestens ! Die Anlage war allerdings sehr groß, also viel zu laufen. Aber ich denke es wird ja im Sep. oder Okt. etwas kühler sein als Mitte August und dann ist es mit dem Laufen bestimmt auch nicht so schlimm.Denn die Wege führen alle durch wunderschöne Gärten. Also dann bis später.
na langsam ist es echt nicht mehr lustig..... die Bewertungen, die da grad ständig jemand abgibt haben nichts, aber auch gar nichts mit den tatsächlichen Bedingungen im Hotel zu tun. Für mich liest es sich so, also ob die negativen Äußerungen, die bei OHG neuerdings vermehrt auftauchen von der gleichen Person geschrieben wurden. Man, da muss aber jemand frustriert sein, wohl vom Veranstalter keinen Preisnachlass erhalten?
Da stehen teilweise wortwörtlich die gleichen Textpassagen drin ("nach dieser Uhrzeit gab es o.g. Gegenstände nicht mehr....")
Sorry, dann bitte etwas besser anstellen, so fällt es echt auf! Einmal war Marion mit Alltours, dann mit Bentour unterwegs, aber immerhin hat sie sich im Alter nicht geändert und ihre Meinung ist die gleiche geblieben - nie wieder.... allerdings die einzelnen Punkte dann doch wieder unterschiedlich bewertet - damit es nicht so auffällt???
Ich will hier niemand die Anlage anpreisen - hab selber an der Sauberkeit der Zimmer Kritik geübt, aber wenn hier über Personal oder Essen gemeckert wird, dann platzt mir der Kragen. Warum gibt es immer wieder Leute, die Luxus pur haben wollen, aber dafür dann dein Preis nicht hinlegen wollen. Ich muss doch ein bisschen realistisch bleiben, was Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Und das stimmt zu 100%. Ich denke die anderen Bewertungen sagen genug aus. Daran ändert sich auch nichts, wenn eine Person sich die Mühe macht zig mal zu schreiben, man liest es eben doch raus!
Ich glaub jetzt mach ich mir doch noch mal die Mühe und schreibe meinen Bericht und hoffe, dass er dieses Mal dann auch freigeschaltet wird!
LG Ulrike
Hallo Ihr Lieben,die Ihr alle schon im Urlaub gewesen seid....
Wir fliegen am 12.09.05 um 06.Uhr und 10 Min. ab Düss. zum Club golden beach.
Und was soll ich sagen.... Es ist berreits das Dritte mal das wir dort hin fliegen.
Man lernt in diesen Familiendorf immer wieder ein paar nette Leute kennen und was das Umfeld betrifft ,sind wir bislang immer zufrieden gewesen. Sicher!!!!.... Es gibt bestimmt noch schönere und bessere Hotels in dieser Welt.... Aber.....!!! Und das betone ich hiermit :
Wir haben uns im ehemaligen Pedro-club immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Und das ist doch die Hauptsache.
Sicherlich sind hier auf der Seite bestimmt einige, die nicht immmer einer Meinung sind und auch das finde ich nicht schlimm. Soll ja auch jeder seine Meinung auch aufschreiben können.
Nur habe ich was dagegen, wenn sich Manipulationen einschleichen.
Sollen diejenigen doch halt woanders hinfahren.... Wir fühlen uns da wohl!
...Und noch was .. :
Die Vorfreude auf diesen oder anderen Urlaub ist doch das schönste...nicht wahr???
In diesem Sinne wünschen wir allen ,die nach uns oder vor uns in den Club Golden Beach Urlaub machen möchten, einen tollen Urlaub!
@Ulrike: Jetzt ist deine Bewertung drin, keine Panik.
Das mit den schlechten Partner-Bewertungen ist mir auch schon aufgefallen. Ist schon komisch, warum nur bei bei OHG und nicht auch bei HC. Geprüft werden doch beide von HC ?! *grübel* naja, egal. Davon lassen wir uns bestimmt nicht die Vorfreude verderben.
@zeych: Willkommen zu Hause.
Wenn das Essen soooo gut ist, muss man (Frau) über jeden Meter , den man gezwungen wird zu laufen, dankbar sein *lach*
@heist: Grüße in die Nachbarstadt und schönen Urlaub euch. Reserviert mir schonmal ne Liege
Ja Elli, jetzt ist sie drin....
ist aber die, die ich gestern Abend erst geschrieben habe, aber schön, dass es dann dieses Mal so schnell geklappt hat, dann wars ja gut, dass ich noch mal geschrieben hab.
LG Ulrike
Hallo Elli,
mach ich ... Gerne!
Ich versuche gerade die realen Bedingungen nach zustellen.
Hab mein Salat im Garten auf dem Tisch stehen und die Liege daneben...... Lach.
So muss ich immer um das ganze Haus , um in meinen Garten zu kommen......freufreu.....!
Mir macht das nix aus ein paar Meter zu laufen.... ! Im Gegenteil! Bei dem Guten Essen,ist das sogar besser. Und vor allen Dingen:
Ich genieße geradezu diese Zeit mit meinen Mann endlich mal gemütlich zusammen zu sein.
Uns beiden fehlt oftmals die Zeit nur mal so zusammenzu sitzen und ein Glas Wein zu trinken.
Ich hoffe nur, dass wir auch unsere Zimmer im Club golden Beach bekommen.
Im Juli war eine sehr geschätzte Urlaubsbekannte mit Ihren Angehörigen da ....und da war das Feriendorf leider schon überbucht.
Sie sind dann ins Golden Coast gezogen und waren dort auch sehr zufrieden.
Im Letzten Jahr sagte uns der Manager, dass er sehr bemüht sei, noch Liegen anzuschaffen und Strandlaken. Soweit ich hier lesen konnte, ist die Anzahl der Liegen auch erhöht worden,,,, mit dem Strandlaken hats wohl nicht hingehauen.
Schade ... Dann hätten wir bestimmt noch mehr Platz im Koffer.
Nur noch eine Woche arbeiten!!!!!Noch eine Woche jeden Tag um 5Uhr aufstehen und um 18Uhr ist dann Feierabend!!!!
Unser Flug geht schon morgens um 6Uhr am 12.09.2005 und wir werden auch den Vorabend check in nutzen.
Unser Kalender ist voller smiles und je näher der Urlaub näher rückt desto mehr lacht der Kerl auf unseren Kalender.:D
Es grüßt Euch alle Stefan und Heike
Ja, Überbuchung und Ausquartierung wäre auch mein größter Horror. Da informiert man sich monatelang über ein Hotel und harrt jeder neuen Bewertung und dann sowas ... Aber solange es "nur" vom Golden Beach ins Golden Coast gehen würde, wäre es ja halb so schlimm. Wir haben das Golden Beach hauptsächlich wegen der guten Bewertungen und dem Aquapark und der relativ kurzen Transferzeit (nach Alanya z.b.fährt man ja ganzes Stück länger) gebucht. Und da das Golden Coast diese Kriterien auch alle erfüllt, wäre das ein geringeres Übel. Außerdem wäre dann der Strand näher *grins* Aber so ganz andere Ecke und Einrichtungen wären echt ätzend. Denn selbst bei "gleichwertiger Unterbringung" (ebenfalls 4* etc.) gibt es ja himmelweite Unterschiede. Naja, wird schon klappen. Inzwischen habe ich hier soviel gestöbert und Bewertungen gelesen, das ich vermutlich , wenn wir am Flughafen erfahren würden Ausquartierung , direkt sagen könnte o.k., kann und muss ich akzeptieren oder ob ich sofort in einen Sitzstreik trete *lach*
LG ELLI
Nur ist es so, das man sich im Golden beach Club einfach freier bewegen kann. Ich meine damit, dass wenn man mal etwas an der Bar trinken möchte und zur Zeit im Zimmer ist, bracht man sich nicht extra eine Hose anzuziehen sondern kann sich auch in der Anlage in der Badehose zur Beachbar begeben.
Noch 9 mal Schlafen bis es heißt: Ready for take off!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!