• Julikind
    geschrieben 1147712956000

Hallo,

vielleicht bekomme ich ja mal diesmal auf meine Frage eine Antwort. :D

Und zwar hätte ich gerne nähere Informationen zur Umgebung vom Golden Beach bzw. Golden Coast. Gibt es dort irgendwo Wald o.ä. in der Gegend. Mein Mann geht so gerne Joggen und vor 2 Jahren im Club Voyage Sorgun waren wir ja quasi mittem im Wald.

Auch vor 6 Jahren in Kemer waren wir direkt im Grünen.

Leider war das Voyage Sorgun dieses Jahr zu teuer für uns da wir in den Ferien fliegen müssen. :?

Auf den Lageplänen von Side-Manavgat ist leider kein Wald in diesem Bereich eingezeichnet.

Viele Grüße

Julikind

PS: Weiß jemand ob es dieses Jahr Standhandtücher im Club gibt?

• sunny17
    geschrieben 1147719233000

hi Julikind

also einen wald gibt es dort nicht aber man kann gut joggen gehen die anlage vom golden beach ist sehr groß so das man teoretich auch in der anlage joggen könnte ;).

wenn du über den aquapark richtung golden coast die anlage verläst kommst du diregt auf eine straße raus wo dein mann joggen kann es fahren da nicht sehr viele autos und es gibt auch noch einen sandweg wo man laufen kann es gibt da mit sicherheit gute möglichkeiten zum joggen.

Ich weiß nicht ob es im golden beach strandtücher gibt da als ich zu ostern dort war wir nur die zimmer nutzen konnten der rest noch zu waren und wir immer ins golden coast mussten dort gibt es so weit wie ich weiß auch strandtücher gegen einer koution von 10 euro oder so zu leihen.

• Julikind
    geschrieben 1147720442000

Hallo Sunny17,

vielen Dank für Deine Antwort.

Umpf, da bekomme ich bestimmt Ärger mit meinem Mann den auf der Straße mag er nicht joggen. Das fand er letztes Jahr im Asteria Belek schon nicht so toll.

Wir wollen das nächstemal auch wieder nach Sorgun, aber dieses Jahr ging es eben nicht.

Mit den Handtüchern ist schon schade, denn man könnte den Platz den 4 Strandlaken brauchen auch gut anderweitig gebrauchen.

Viele Grüße

Julikind

• BF
    geschrieben 1147731685000

Hallo Julikind!

Mein Mann ist letztes Jahr immer am Strand joggen gegangen, und dem hat es supergefallen. Ist immer recht früh aufgestanden und da ist es am Strand ruhig und nach dem joggen ist er zum schwimmen.

Liebe Grüße Birgit

Viele Grüße Birgit
  • Julikind
    geschrieben 1147769465000

Hallo BF,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja dann muß er wohl mit dem Strand vorlieb nehmen müssen.

Oh das frühe Ausfstehen kenne ich nur zu gut. Mein Mann ist letztes Jahr im Urlaub immer gegen 6:30 Uhr (5:30 deutsche Zeit) aufgestanden und joggen gegangen. Dafür ist er aber Abends gegen 21:00 Uhr zeitgleich mit den Kindern zu Bett gegangen. :?

Viele Grüße

Julikind

• BF
    geschrieben 1147771367000

Hallo!

Ja, meiner ist auch so früh aufgestanden, hat es aber zum Glück abends immer gut lang ausgehalten.

Aber das Abendprogramm im Amphitheater war auch fast jeden Abend spitze!

Übrigens waren unsere Kinder erst sehr enttäuscht, als sie hörten, daß wir nicht meht ins "alte " Hotel fahren, denn sie waren absolut begeistert vom Aquapark und Kinderclub( waren zwar nur 1 od. 2 mal dort), aber der Kiclub machte auch abends Veranstaltungen( Laterneumzug)

Ich hoffe, für alle, daß es so geblieben ist!

Liebe Grüße Birgit

Viele Grüße Birgit
  • Julikind
    geschrieben 1147792071000

Hallo Birgit,

wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub.

Vor allem meine Große (7,5)ist schon ganz aufgeregt und zählt die Wochen. So ein Laternenumzug wäre schon echt was tolles für die Kid's. Letzes Jahr war sie jeden Tag beim Kinderclub.

Naja und mein Kleiner (3 3/4) hält sich doch noch lieber überwiegend an Mama.

Wo sind denn im Golden Beach die besten Zimmer von der Lage her? Sollte natürlich nicht laut sein und dennoch irgendwie zentral zum Pool, Stand bzw. Restaurant. Ist ja eine riesen Anlage dort.

Viele Grüße

Julia

• Rike
    geschrieben 1148075953000

Hallo,

gestern vom Golden Beach zurück.

Wir sind zwar "nur" ein Paar, also ohne Kinder, aber es gefiel uns riesig.

Hatten ein superschönes Zimmer, gegenüber des Restaurants/Rezeption am Relax-Pool.

Hier war es immer ruhig.

Das Hotel war diese Woche nur zu ca. 20% belegt, von daher nicht so sehr viel los.

Nächste Woche werden 700 Türken anreisen. 300 im Golden Beach und 400 im Golden Coast.

Strandhandtücher gibt es nicht zu leihen.

Eine Eisenbahn zum Strand auch nicht, auch kein Anfang eines Baus.

Aber man läuft vom weitesten Apartment auch nur ca. 10 Minuten zum Strand durch die wunderschön gestaltete Anlage.

Mein Partner ging morgens auch joggen und war durchaus zufrieden.

Eine Bewertung werde ich noch machen und evtl. noch ein paar Bilder einstellen.

Allerdings ist die Anlage nicht so zu fotografieren, wie sie wirklich ist.

Die Poole sind ca. 100 Meter lang. Wie will man das auf ein Bild kriegen?

Bei Fragen einfach ersmtal fragen.

Viele Grüße

Rike

• heist
    geschrieben 1148123037000

Da werden wir wohl mal mit dem Manager sprechen müssen. Er hat 2005 beim Empfang versprochen, eine Eisenbahn zu bauen.

Morgen fliegen wir zwar ins Victory, aber wir werden uns einmal die "Veränderungen (Einkaufszentrum, Haman)" anschauen. Schließlich sind wir im Sept zum vierten mal im Golden Beach. Und da der Club von Jahr zu Jahr teurer wird, muß ja auch etwas geschehen. Ansonsten könnte man ja ins Aspendos gehen.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Julikind
    geschrieben 1148124960000

Hallo heist,

oh ja, dann frag mal bitte nach den groß angekündigten Änderungen/Verbesserungen. Ich bin mal gespannt was er dazu sagt. Das jetzt alle Zimmer erneuert sind rechtfertig ja nicht unbedingt eine Preiserhöhung.

Und das keine Strandtücher ausgeliehen werden, ist für mich auch unverständlich. Sowas ist doch nun wirklich schon Standart in guten AI-Anlagen in der Türkei. Sie müßten sie ja auch nicht jeden Tag wechseln, damit sie weiterhin Waschmittel sparen können.

Ich habe nicht wirklich Lust 14 Tage immer auf dem gleichen Handtuch zu liegen. Wie schnell haben einem die Kinder da was reingeschmiert. Aber 8 Standtücher kann ich ja nun beim besten Willen nicht mitnehmen, da wäre schon ein Koffer voll.

Viele Grüße

Julikind

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!