• Julikind
    geschrieben 1149020712000

Lieben Dank Silvi :D jetzt sind wirklich alle meine Fragen zu den Zimmern geklärt.

• mini10
    geschrieben 1149274123000

HALLO WER IST AB DEM 10.06.2006

AUCH IM GOLDEN BEACH ?

WIR HABEN DAS GLÜCK MIT UNSERER 6 JÄHRIGEN TOCHTER FÜR ZWEI WOCHEN DORT ZU SEIN

gruß carina
  • Liza
    geschrieben 1149285283000

Hallo Mini,

mein Bruder ist ab 17.06. mit Familie für 1 Woche dort. Sie haben ein 6-jährigen Sohn und eine 3-jährige Tochter. Fliegen ab Nürnberg

• heist
    geschrieben 1149605912000

Hallo alle Clubliebhaber,

wir waren zwar im Victory (14 T 570,-- Euro), konnten es uns aber nicht nehmen lassen wieder einmal in die clubanlage zu gehen. dort wurden wir herzlich begrüßt (waren schon vier mal dort) und wurden gefragt wieso wir nicht bei Ihnen Urlaub machen. Wir sagten, das sie zu teuer sind. Uns wurde Recht gegeben, aber der Manager will nicht von seinem Preisniveau heruntergehen. Die Anlage war übrigens bis anfang Juni nur zu 30 % gebucht. Der Strand war total leer. Die Versprechen des Managers wurden auch nicht umgesetzt. Also, das Haman steht immer noch dort, das Einkaufszentrum auch. Eine Eisen- oder Bimmelbahn zum Strand gibt es auch nicht. Ebenso keine Strandhandtücher. Wir haben zwar auch wieder Bücher für die Bibliothek abgegeben, aber auch dieses Versprechen scheint nicht zu funktionieren. Meine bitte wäre an alle die gerne in der Anlage sind. Jeder, der dorthin fährt sollte den Manager am Empfangsabend auf den hohen Preis und die nicht erfüllten Versprechen ansprechen. Außderdem sollte man auch sagen das man sich bei einer weiteren Erhöhung eventuell nach einem anderen Urlaubsziel umschauen würde. Vielleicht bewirkt dies zumindest soviel, das der Manager über seine Preisgestaltung nachdenkt. Denn immer nur mit den Preisen hochgehen, Versprechen nicht einhalten und sagen die Gäste kommen eh wieder, das kann es doch wirklich nicht sein. Wir fliegen übrigens am 17.09.06 für zwei Wochen dorthin und werden auch den Manager ansprechen. Vielleicht sagt er uns ja dann schon das ihn schon so viele Gäste angesprochen haben, das es ihm so langsam aus den Ohren herauskommt. Allen, die vor uns dort sind wünschen wir einen Super Urlaub und berichtet doch bitte was ihr erreicht habt.

Es grüßen Stefan und Heike :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl::rofl: :rofl: :rofl: :rofl::rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• phantomas
    geschrieben 1149860457000

Hallo Leute, nach den guten Bewertungen und Eurer fast durchweg positiven Meinung hier im Forum, haben wir uns für einen Aufenthalt im Golden Beach entschieden. Wir, meine Frau und unsere vier Jahre alte Tochter fliegen am 20. Juni ab Stuttgart und hätten gerne noch ein paar Tip's...

Wie ist das nun mit den Badetüchern, müssen wir die von zu Hause mitnehmen, oder gibt es welche im Hotel. Wir hätten gern ein ruhiges Zimmer für die Nacht, welche sind da zu empfehlen (Zimmernummern) für die Familienzimmer mit einem extra Schlafraum. Gibt es eine eMail-Adresse vom Hotel, unter der man eventuell nachfragen kann.

Wohin dort zum Einkaufen (Klamotten usw.) gibt es etwas zu beachten, oder Dinge die man wissen sollte? Ist es Ausreichend mit Euro-Währung anzureisen, oder sollte man vorher Geld wechseln? Es ist unser erster Türkei-Urlaub, da wir sonst immer eher zu Fernreisen tendiert haben, aber dieses Jahr nicht so weit (Flugzeit) fliegen wollen.

• Flora
    geschrieben 1149928406000

Hallo Phantomas,

wie schon oft beschrieben es ist eine tolle Anlage.Vorallem für Kinder .

Wir selbst sind in der Zeit 15-29 Juni bereits zum dritten Mal in diesem Club. Zu deinen Fragen- Ja Badetücher sind mitzubringen

evt. pr Person nur eins.Denn dort kann man sehr günstig für 9,95€

super schöne Badetücher kaufen.

Zimmerwunsch- beauftrage doch dein Reisebüro. Ein Fax oder eine Mail mit deinen Wünschen zu senden.Hat bei uns immer geklappt.

Geld- es reicht völlig aus nur € mitzunehmen, wir nehmen aber immer noch einiges an Münzgeld 1 u.2 € Stücke mit.Für die Kellner, Putzfrau oder auch den Dolmusch.Das ist der Kleinbus der ständig in die näheren Städte und Märkte fährt. Kostet pro Person 1 bis 1.5O€.

Adresse

info@clubgoldenbeach..com

Fax 02427636484

Tel 02427636600

Tehma einkaufen klar das ist ein muss in der Türkei.Man muss natürlich selbst entscheiden was man für ein Stück bezalhen will.

Oft stimmt die Qualität nicht mit dem Preis überein.

Sehr gut kann man in kumköy oder auch dirket in colakli einkaufen.

Es lohnt sich nicht direkt zum einkaufen nach Side oder Manavgat zu gehn.Mir scheinen die Preise in den Städten etwas teurer,das Angebot ist zwar mehr aber es sind zum Teil immer die selben Sachen die angeoten werden.

Der Bauernmarkt in Manavagt ist schön anzushauen.

So, hoffe euch ein wenig geholfen zu haben, u.wünsche euch einen super schönen Urlaub.

Wir fliegen auch ab Stuttgart. ;)

Liebe Grüße

Anne

• flonnie
    geschrieben 1150170546000

Hallo Phantomas,

solltet Ihr etwas mehr Wert auf Nachtruhe noch vor Mitternacht sein, dann ein Zimmer in einem Seitenweg der Alagenmitte und nicht in der Nähe von Attraktionen wie Trampolin, Amphietheater nehmen. Gerade vom Trampolin kann ich ein Lied singen. Unsere Schlafzimmerwand war 1m von diesem Trommelteil entfernt und der Glastisch mit den kalckernden Plastescheiben, die von den Spielern aggressiev geschleudert wurden haben auch genervt. Zudem kamen nachts die Kofferautos und Wäschewägen auf den Pflasterwegen an den Häusern vorbei gerattert. Also, wer beim Wecker zu Hause aufwacht, wird das dort auch kaum überhören. Un das jede nacht 3-4 mal, nix mit durchschlafen. Die Türen haben keinerlei Gräuschdämmung, so dass wir dachten hier fährt gleich einer durchs Schlafzimmer.

Ihr seht, solcher Krach stört uns besonders. Ich muss aber sagen alles andere war echt top (Strand, Anlage, Aquaprk, Pools, Verpflegung auch am Strand, Kaffee usw) und man konnte sich mit allen gut arrangieren. Im Restaurant war aber oftmals eine Odyse bei der Sitzplatzsuche angesagt.

Ich hoffe, damit ein klein wenig geholfen zu haben.

Wir sind dieses Jahr in Goldstrand , Bulg., da uns der Preis im GB-Club zu hoch geworden ist. Wir kommen durch den Alterssprung unser Kinder und der Preiserhöhung seit letztem Jahr auf 1000Eur mehr!!

Viele Grüße

Flonnie

• silvia1402
    geschrieben 1151014140000

Hallo!!!Club Fans vom Golden-Beach!!! :D Habe bei den Hotelbewertungen gelesen dass es im Golden Beach 4 Ala-Carts Restaurants geben soll

kann mir jemand sagen wo bzw.welche das sein sollen :frageWaren 2005

schon dort (und fliegen Ende August wieder dorthin)aber wo diese 4

Restaurants sein sollen wissen wir nicht,waren nur im Haupt-Rest.

essen oder an der Strandbar.

Danke Euch für Antworten!!! Gruss!!! Silvi

• Flora
    geschrieben 1151767824000

Hallo Silvi,

wir sind gerade zurück vom Club u. unserer Herz ist wie immer

ein Stück dort geblieben. :disappointed:

Die ala Cart Restaurants sind in der Beach Bar Rose ( Fisch) auf der anderen Seite gegenüber ist das Italienische Restaurant direkt am Strand. In der Garden Bar auf dem Weg zum Strand direkt auf dem Gelände Golden Coast ist das Türische Büfet.

Das Grill Büfet wird in der Bar auf dem Aqua Park Gelände abgehalten.

Eine schöne Vorfreude wünscht Euch

Anne ;)

• sunshine06
    geschrieben 1151823228000

@Heist

hi,

wir fliegen am 11.07 für drei wochen in dieses hotel besser gesagt in das mutterhotel golden coast resort waren ostern in dem hotel und haben für 2 wochen aber halt auch in den ferien pro person 700 e bezahlt das finde ich aktzeptabel aber im sommer halt auch ferien und somit logisch teurer hätten wir über 3500 bezahlt haben uns deshalb für das colden coast entschieden haben zwar mit etwas über 3200 e nur 200 gespart aber besser als nix.die preise aber auch für drei wochen.

aber ich werde auf jeden fall auch mal mit dem manager sprechen wie ihr es schon mal angesprochen habt ,denn ich finde auch as der clun sehr angezogenmein bruder war damals in den somerferien schon mal da und hat noch nicht mal diehälfte gezahlt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!