Hallo zu sehr später Stunde,
da unser Urlaub nun in greifbare Nähe rückt (wir fliegen Karfreitag) und die Vorfreude immer größer wird, kaum noch auszuhalten, habe ich mir tatsächlich alle Kommentare dieses Forums durchgelesen.
Die Vorfreude wird noch gesteigert durch die vielen guten Kritiken und Kommentare auf diesen Seiten. Wir sind eingefleischte Gran Canaria-Fans und fliegen das erste Mal in die Türkei! Alles ist so neu und aufregend *freu*!
Leider bin ich sehr erschrocken, da ich lesen musste, dass vor Ende April nicht alle Einrichtungen im Golden Beach Club zur Verfügung stehen, weder Ess-Saal noch Animation und dadurch die Wege noch etwas weiter werden, da man ins Mutterhotel Golden Coast gehen muss.
Wir sind eine Familie 2 Erw. u. 1 Kind und haben unsere Oma dabei, die bedingt durch einen Herzinfarkt im letzten Jahr nicht mehr so ganz gut zu Fuß ist. Dass die Anlage sehr weitläufig ist, war uns von Anfang an klar, jedoch zum Essen oder Animation ins Nachbarhotel....?
Kann mir jemand sagen (oder besser schreiben), ob das IMMER so ist, oder nur "Ausnahme" war!? Und wenn das tatsächlich so ist (hoffentlich nicht), ist der Weg dann sehr viel weiter? Ist das Essen dort genauso gut? Wie steht's mit Animation?
Hoffentlich bekomme (positive) Antwort!
Lieben Gruß
Gabi