• juppi4431
    geschrieben 1185539765000

Hallo, wenn ihr ein FZ mit 2 Schlafräumen und Wohnraum gebucht habt, sind die eigentlich bis auf die Nr. 141-148 (am Mini-Zoo) alle relativ ruhig gelegen. Bi den Fotos gibt es auch einen Lageplan, die großen FZ liegen alle im "linken" Teil der Anlage, Richtung Strand. Es gibt allerdings noch Unterschiede, ein Teil dieser Zimmer ist kein Apartment, sondern eine Villa, d.h. Wohnraum und 1 Bad unten 2 Schafräume und 1 Bad oben. Eigenlich toll, wir hatten Nr. 20, direkt Nähe Aquapark und Rezeption, allerdings ist Klimaanlage nur in den Schlafräumen, bei über 50 Grad Tagestemperatur kriegte man den Wohnraum nicht nachts auf "Schlaftemperatur".

Ich hatte vorher auch eine Mail wg. ruhigem Zimmer geschickt und so eines haben wir auch bekommen. Allerdings geht die Show sowieso nur bis 22.30, danach gibt es noch Livemusik an der rechten Bar am Aktivitätenpool neben dem Theater bis ca. 12.0 Uhr.

Falls noch Fragen sind, beantworte ich sie gerne.

Barbara

• pinkgini
    geschrieben 1186444022000

Weiß einer von Euch vielleicht ob dieses Jahr das "Upsalla"-Anamations-Team im Golden Beach ist? (weiß nicht genau wie man das schreibt).

Vor 5 Jahren waren die da und es war einfach super Klasse. Vor 2 Jahren war es leider ein andres Team und die waren richtige Schlaftabletten...

• pia-leonie
    geschrieben 1189450055000

:kuesse: :laughing: :kuesse: :rofl: :kuesse: :rofl: :kuesse: :rofl: :kuesse:

:rofl: Hallo alle zusammen! :rofl:

Wir :kuesse: (2 Erwachsene und 3 Kinder 14,10und 8) fliegen am 22.9 bis 6.10 in den Club Golden Beach!

Ist vielleicht noch wer da! :frowning:

Wir sind Stammgäste und waren bereits im Sommer 3 Wochen im Club! ;) Würde mich über Mails freuen! ;)

Liebe Grüße

Andrea :kuesse:

:kuesse: :rofl: :kuesse: :rofl: :kuesse: :rofl: :kuesse: :rofl: :kuesse:

• heist
    geschrieben 1190321393000

"Aussage des Managers: Schreiben sie doch was sie wollen, es interessiert mich nicht. Bei Holidaycheck ist doch alles manipuliert"

1. Dreckiges Geschirr

2. Kaputtes Geschirr

3. Schmutzige Tischwäsche

4. Schmutziger Strand

5. Eintöiges ; Am Strand alle zwei Tage das gleiche Essen. Abends Quantität statt Qualität. Z.B. Lansagne aus den Pfannkuchen vom Morgen (Igitt)

6. Russische Gäste (bis 80 %), die sich zum Teil nicht Benehmen können.

Wir waren jetzt das fünfte Mal dort. Es war auch erst einmal das letzte Mal.

Die Anlage ist zwar wunderschön, aber der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Außerdem gibt es eine Zweiklassengesellschaft.In Russland wird dieses Hotel (Club) mit Ultra all inclusive angeboten, d.h. inclusive aller Cocktails wie z. B. Bailys. Das wird natürlich ausenutzt. Außerdem haben sie auch Strandhandtücher. Wer also dort ist und an den Strand geht und dort blaue Handtücher sieht, dort ist ultra all inclusive und ein russischer Gast. Nichts gegen diese Leute aber etwas mehr benehmen wäre zum Teil schon wünschenswert.

Weiteres in den nächsten Tagen in der Hotelbewertung.

• tonis
    geschrieben 1190322610000

:laughing: Da ist es ja jemendem , wie uns ergangen.

Wobei wir sagen, es waren 90 %.

Wir waren jetzt auch das 3. Mal im Golden Beach, aber auch für uns das letzte Mal.

Vorallem, da ja der Manager jetzt einen Exklusivvertrag mit Anex Tour RU abgeschlossen hat, also mehr Plätze gen Osten verkaufen will.

Da ich der Sprache mächtig bin....geb ich noch eines drauf, wißt ihr eigentlich, das unsere "Freunde" für Ultraallinclusiv, weniger bezahlen, wie wir Deutschen ohne blaue Strandtücher? :shock1:

Das mit der wunderschönen Anlage minimiert sich auch, wenn wir gesehen haben , wie so manchen Tag der Strand aussah, von den Tischen im Restaurant möchte ich schon nicht mehr reden.

Wir hätten auch HP buchen können, mehr haben wir nämlich nicht genutzt. :( :( :(

Was uns auch sehr missfallen hat, war der Eindruck der Lobbybar....

Tag und Nacht!, verqualmt und mit Bechern und Wodkaresten zugestellt, einfach unangenehm, schon beim Eintreten.

Und der Clou war wohl, das wir bei unserer Abreise (früh 2,20 Uhr) für Getränke bezahlen sollten...die Kinder hatten Durst, derweil andere Nationen Ultra-Wodka-Wetttrinken umsonst machen :disappointed:

Schade,schade,schade

• pinkgini
    geschrieben 1190575430000

Puhhh...Wir dachten schon, wir wären mit unserer SCHLECHTEN Meinung, über den einst so schönen, Golden Beach Club alleine. Ich war dieses Jahr zum 3ten Mal in diesem Club und kann mich meinen 2 Vorschreibern voll und ganz anschließen!!!

Dieser Club wird von Jahr zu Jahr schlechter.Wir waren diesmal zwar nur 9 Tage da, aber ehrlich gesagt hätte ich es auch keinen Tag länger ausgehalten. Wirklich SCHADE!!! 3 Mal war 1 Mal zuviel!

Nächstes Jahr werden wir wieder in die Türkei fliegen, aber sicherlich nie wieder in den Golden Beach Club!

• tonis
    geschrieben 1190584868000

SeLavi, so ist das Leben.

Sache ist erstens die:

Es wird schwierig sein, ein gleichwertiges Hotel zu finden, :disappointed:

Denn bisher stimmten ja Leistung und...Preis, der steigt aber weiter, damit unsere "blauen Handtücher" preiswert buchen können.

In anderen Hotels in der Türkei sieht es kaum noch anders aus.

Ratsam ist die Hotellisten russischer Reiseanbieter durchzuschauen, ;)

da weißt du dann ,wo noch ein ruhiges deutsches Plätzchen zu finden ist.

Schau dir aber mal an, wieviele Reiseanbieter sich schon aus dem Club Golden Beach zurückgezogen haben.... :? :? :?

Wir waren übrigens eine größere Reisegruppe, alle über andere Anbieter gebucht.Mal mehr, mal weniger bezahlt, aber alle mit der Erkenntnis , DAS wars erstmal!

Nun wir werden mal komplett was anderes probieren, vielleicht Kanaren :frowning:

Zweitens Urlaub sollte die schönste Zeit des Jahres sein, da muss ich mich nicht rumärgern davor-mittendrin-und danach.

Denn die Urlaubskrankheiten sind wir auch noch nicht wieder los :( :(

• tonis
    geschrieben 1190585895000

:? Hilfe ich brauch nen Arzt! :disappointed:

Muss gleich noch einen hinterhersetzen,hab mir gerade den "Spaß" gemacht den Frühbucher EXTREM bei GTI für den Club Golden Beach durchzurechnen.

Sage und schreibe 1200 :shock1: :shock: :shock: Euro mehr, für die selbe Leistung, nur noch abgewohnteres Zimmer :sad: , ausgebleichtere, aber mehr "blaue Handtücher" :laughing:

...wahrscheinlich weniger Auswahl an Speisen.... :p

Den geb ich mir nun endgültig nicht mehr,da komm ich ja in die Domrep. oder nach Dubai :rofl:

• heist
    geschrieben 1190924660000

:kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Komisch, keiner antwortet mehr.

Anscheinend haben viele der Gäste vom cgb die Anlage nicht vor zwei Jahren gesehen. Oder doch?

Viele Gäste sagten mir dieses Jahr auch:

"Wenn ich zurück bin, gebe ich eine Bewertung ab", darauf warte ich leider immer noch.

Wenn ihr euer "Versprechen" eingehalten habt, werde auch ich meine Bewertung abgeben.

Oder habe ich das mit dem "Versprechen" falsch verstanden?

:kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

• Babbsack
    geschrieben 1192220599000

Oh, da haben wir ja wirklich noch Glück gehabt...

Wir waren im Mai zum zweiten Mal im Club und hatten einen wunderschönen Urlaub.

Erste Woche mehr Höllander, zweite Woche mehr Deutsche, Russen in der Minderheit.

In einigen Beurteilungen konnte ich Kritik am Service-Personal lesen, könnt ihr die bestätigen?

@Heist:

Hat der Manager das wirklich gesagt?

Gruß Michael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!