Hallo Andrea
Hallo Mary,
Wir , das sind 2 Erw. und 2 Kinder (Sohn 9 und Tochter 11) kommen am 24.06. in den CLub Golden Beach, wir kommen aus der Nähe von Köln / Bergisch Gladbach.
Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß Claudia
Hallo Andrea
Hallo Mary,
Wir , das sind 2 Erw. und 2 Kinder (Sohn 9 und Tochter 11) kommen am 24.06. in den CLub Golden Beach, wir kommen aus der Nähe von Köln / Bergisch Gladbach.
Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß Claudia
Hallo Claudia,
einen guten Flug und Grüße nach Köln/Bergisch Gladbach. Wir sehen uns im Club Golden Beach.
Gruß Mary
Hallo Pia-Leonie !!!
:D :D
In 6 Stunden gehts los Richtung Hannover, bin toltal nervös und die Jungs 10 + 12 können gar nicht schlafen. Haben im Gepäck noch meine Tante mit drei Kindern 6+13+15. Die Kids freuen sich bestimmt auf deutsche Freunde, haben echt Angst denn im letzten Jahr war es in den ersten 2 NRW Ferienwochen echt ruhig und wunderschön, jetzt habe ich jedoch son ``VÖLLIG AUSGEBUCHT`` Gefühl. Na ja wir werden das BEste draus machen und den Russen dann vor Verzweiflung den Wodka wegtrinken :D :D.
Werde wohl nicht mehr zurückschreiben können aber man sieht sich ja.
Meisten sind wir am Animationspool, ist für unsere activen Kids einfach angenehmer.
Freu mich auf alle netten Landesgenossen !!!!
Liebe Grüße Claudia, Peter,Tobias und Phillip.
:shock: :shock: :shock: :shock:
Werde für alle Holidaycheck Besucher ne Liege freihalten.
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An welchem Pool Claudia :D
Gruß Mary
Hallo Ihr Lieben,
uns erkennt man am Schalke Handtuch meines Sohnes! :D
Hoffe euf einen tollen Urlaub und würde mich freuen Euch persönlich kennen zulernen! Die Kids werden sich wohl zusammentun! Stimmt letztes Jahr sind wir in der ersten Ferienwoche angereist und es war ziemlich leer!
So muß nun Koffer packen! Bis nächste Woche im Club
Andrea
Hi
mich (12) kann man an einem adler königshof t-shirt erkennen.
Viel Spaß euch allen.
Hallo Ihr alle, die ihr schon da gewesen seid!
Wir fliegen leider oder ätsch erst im Oktober in den Club. Und das zum zweiten Mal.
Könnt Ihr mir mal mitteilen, wie viele Russen da waren? Wäre echt nett.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Hessen.
Tiffy
Auch an alle ehemaligen Golden Beach Herbstferien- Urlauber, da wir zum ersten Mal ins Golden Beach im Oktober fahren und von den Bewertungen her letztes Jahr lesen mußten, das es sintflutartige Regenfälle gab; wie wetterfest sind die Bungalows? Vor zwei Jahren waren wir im Sunrise Resort in Manavgat und da lief über den Balkon das Regenwasser direkt ins (neue) Bungalow. Ebenso verhielt es sich mit den Dächern über den Terrassen, es leckte überall. Ist es im Golden Beach ähnlich, obwohl wir hoffen diesmal kein Regen zu bekommen. Wir fahren mit 3 Kindern (5,10+12)und haben ein Familienzimmer gebucht. Kann jemand Zimmernummern nennen die nicht genau neben der Disco, aber auch nicht so wahnsinnig weit am äußersten Ende der Anlage zu finden sind? Wollte mal versuchen ob es möglich ist, sich im Vorwege was zu reservieren. Sonst noch jemand Tipps außer den hier schon bereits erwähnten Danke schon mal. Gruß Dirk
Hallo, wir waren Juni 07 im Club Grand Aqua, jeden Tag haben wir den Club Tanz mitgemacht. Leider haben wir die Club CD nicht mehr kaufen können. Kann uns jemand sagen wer der Interpret bzw. wie der Song heisst. Unsere Tochter hätte gern den Song damit sie für das nächste Jahr üben kann. Über eine kurze Mail unter m.lach@arcor.de würden wir uns sehr freuen.
Gruss aus Hagen NRW
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!