• sabrina016
    geschrieben 1179054451000

@'Steffi74' sagte:

Hallo Steffi25

aufgrund meherer negativen Bewertungen bei HC hatte ich schon ein wenig Angst, das unsere Auswahl des Hotels doch nicht so gut war, aber deine Schilderung macht mir wieder Hoffnung!!! :D

Vielen DANK

Grüße

(auch) Steffi

man sollte eigentlich nicht mehr hier im HC bewrtungen lesen, da manche Leute so negative Bewertungen über Hotels reinschreiben das ist der absolute Hammer.. ich war schon in mehrern Hotels in der Türkei und fande es bis jetzt immer super.. und wenn man dann von den Hotels die Bewetrungen liest ist man richtig geschockt.. also ich verlasse mich eh nicht immer auf diese Bewertungen.. denn es wird sehr sehr viel schlechtes über Hotels geschrieben..was ich ziehmlich schade finde.. mfg

• Steffi74
    geschrieben 1179054802000

Hallo Sabrina,

ja, da hast Du eigentlich recht, mir ist das auch schon aufgefallen.

Als wir vor zwei Jahren in Fuerteventura waren, da wurde vorher auch alles schlecht bewertet, und dann war es echt toll.

Aber trotzdem hat man ein schlechtes Gefühl bei solchen Bewertungen.

Gruß Steffi

• sabrina016
    geschrieben 1179055053000

@'Steffi74' sagte:

Hallo Sabrina,

ja, da hast Du eigentlich recht, mir ist das auch schon aufgefallen.

Als wir vor zwei Jahren in Fuerteventura waren, da wurde vorher auch alles schlecht bewertet, und dann war es echt toll.

Aber trotzdem hat man ein schlechtes Gefühl bei solchen Bewertungen.

Gruß Steffi

..ja das hat man auf jedenfall...

ich war letztes jahr im Grand seker und es war ein super Urlaub..dochw enn ich jetzt die Bewertungen lese.. dann denke ich mir.. waren die leute im selben Hotel??

=))

aber ich habe das Grand art side schon von ausen gesehen.und es sah echt super gepflegt aus.. ich glauibe mir müssen uns keine Sorgen machen ;)

• Steffi74
    geschrieben 1179055323000

Hallo Sabrina,

wenn Du schon da warst, weißt Du ungefähr wie warm das Meer Ende Juni dort ist? Kann man dann schon mit Kindern darin baden?

Steffi

• sabrina016
    geschrieben 1179055556000

@'Steffi74' sagte:

Hallo Sabrina,

wenn Du schon da warst, weißt Du ungefähr wie warm das Meer Ende Juni dort ist? Kann man dann schon mit Kindern darin baden?

Steffi

+gg+ ende Juni??kannst du auf jedenfall baden gehen.. ich gehe mit meiner Familie eigentlich jedes Jahr im Mai also Pfingsferien in die türkei..und da hat das wasser locker 24 crad =)

• kuscheltier-33
    geschrieben 1179059981000

Hallo Steffi!

Jasmin ist schon 11 Jahre. Sie kann es aber eigentlich auch ganz gut mit den 'Kleinen'. Mal sehen, wie die Kinderanimation so ist...

Wart ihr schonmal in diesem Hotel oder in der Gegend?

Wir kommen aus der Nähe von Köln.

LG Maria

• Steffi74
    geschrieben 1179061953000

Hallo Maria

Nein, wir waren noch nicht dort! Aber nach anfänglichen Zweifeln, ob unsere Endscheidung gut war, bin ich jetzt ganz zuversichtlich.

Ich war mit meinem Mann zur Jahrtausendwende 99/00 eine Woche in Belek. Sonst waren wir noch nicht in der Türkei. Aber schon etliche andere Länder. Wir fahren gerne mal woanderes hin und nicht nochmal die selbe Stelle.

Gruß Steffi

• kuscheltier-33
    geschrieben 1179066047000

@'Steffi74' sagte:

Hallo Maria

Nein, wir waren noch nicht dort! Aber nach anfänglichen Zweifeln, ob unsere Endscheidung gut war, bin ich jetzt ganz zuversichtlich.

Ich war mit meinem Mann zur Jahrtausendwende 99/00 eine Woche in Belek. Sonst waren wir noch nicht in der Türkei. Aber schon etliche andere Länder. Wir fahren gerne mal woanderes hin und nicht nochmal die selbe Stelle.

Gruß Steffi

Hallo Steffi!

Ich denke, wir müssen uns keine Sorgen machen. Wir waren vor zwei Jahren auch in dieser Gegend, und wir fanden es (bis auf die Wahl unseres Hotels) super schön!!!

Mit den Hotelbewertungen ist das natürlich so eine Sache. Ich habe für unser Hotel vor zwei Jahren auch keine gute Bewertung abgegeben, aber es war auch wirklich 'bescheiden' :? Und wir gehören nicht zu den Menschen, die mit Papier und Bleistift durch die Gegend laufen, nur die negativen Sachen suchen und aufschreiben, um sich selbst den Urlaub zu versauen. Dafür ist mir diese Zeit viel zu wichtig :D :D

Also wir freuen uns auf jeden Fall riiiiieeeesig

:laughing:

Und es gibt ja bestimmt bald reichlich neue Bewertungen und Bilder, da freue ich mich auch schon riesig drauf!!!

LG an alle, bei denen es jetzt bald los geht und viel viel Spaß beim verkuppeln eurer Kinder ;)

• fredbulsara
    geschrieben 1179074264000

Nun Prima, jedenfalls freue ich mich, wenn es endlich losgeht - 1 Woche noch! Und das mit den Animateuren ist wahrscheinlich eh Geschmacksache. Der Eine liebt es, viel mit zu machen, der Andere hat lieber seine Ruhe! Wenn da wirklich nichts los ist machen wir was los...

Schön ist, daß die Strandbar so gut wie fertig ist - bin ich mal gespannt drauf :D

Andreas

• kuscheltier-33
    geschrieben 1179075235000

@'fredbulsara' sagte:

Nun Prima, jedenfalls freue ich mich, wenn es endlich losgeht - 1 Woche noch! Und das mit den Animateuren ist wahrscheinlich eh Geschmacksache. Der Eine liebt es, viel mit zu machen, der Andere hat lieber seine Ruhe! Wenn da wirklich nichts los ist machen wir was los...

Schön ist, daß die Strandbar so gut wie fertig ist - bin ich mal gespannt drauf :D

Andreas

Hallo Andreas!

Einen wunderschönen Urlaub und bitte bitte viele Fotos machen ;)

Vor allem von der Strandbar, die sind ja hier sehr rar :(

LG und bis bald, Maria

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!