Hallo,
ich habe mir mal Steffi 25 Ihr Profil angeschaut, da kann man ja sehen wann Sie das letzte mal online war - bei HC.
Das war vor Ihrem Urlaub. Auf die Mails die Ihr an Ihre Mailadresse geschickt habe hat sie auch noch nicht geantwortet.
Vielleicht fand Sie es ja so toll, dass Sie geblieben ist
Nee, mal im ernst, ich habe sie noch einmal angeschrieben und gebeten hier in diesen Thread zu schreiben, weil wir alle so schrecklich neugierig sind
Die Bewertung nehme ich mir keinesfalls zu Herzen, als wir im Nov. da waren - also auch Nebensaison, wurde in der 2. Woche auch Personal abgebaut und es waren überwiegend ältere Reisegäste da.
An den letzten Tagen waren nur noch 4 Kinder in der Minidisco.
Der Service wurde dadurch etwas langsamer. Sauber und gut war es trotzdem Das Animationsteam war bei uns allerdings noch spitze.
Das mit dem Zimmer ist übel, aber war weiß was da zwischen dem Hotel und Öger gelaufen ist..
Das die Animation noch in der Disco ist wundert mich, hätte gedacht dass die jetzt schon draussen stattfindet. Der Vorteil an der Disco ist, dass unsere Kinder nicht "abhauen" können und in den Pool fallen können Sie so auch nicht
Uns hatte es in der Disco gefallen.
Bange machen zählt nicht, die Weiterempfehlungsrate liegt immer noch bei 78%
...unsere Kids werden den Laden schon aufmischen...
LG
Steffi