Tja Gunda, vielleicht lernst du uns nie kennen....
Nee, habe schon geschaut, aber ich habe nur asbach uralt Fotos von uns dreien, oder es fehlt immer jemand darum habe ich keines mehr eingestellt. Vielleicht kann ich noch eins zusammen basteln, dann könnt Ihr uns an Euren letzten Tagen zu hause noch "begutachten"
Vielleicht kann ja einer von Euch mit meinem Apperat mal ein nettes Foto von uns machen
Andreas, habe den Beitrag in dem anderem Forum gelesen und war echt erschrocken... der Thread war auf der 1. Seite an 3. oder 4. Stelle, habe dh. nur die Frage gelesen und dann geantwortet - wäre nie auf den Gedanken gekommen auf das Datum zu achten, wenn der beitrag auf der 1. Seite ist...nur wie er da hingekommen ist, ist mir ein Rätzel - ausser meinem Beitrag sind alle von 2006. Egal...Urlaub wo bleibst Du nur???
´N Abend Kuscheltier, lt. I-Net von GTI geht der Flug erst um 23.20 Uhr (Shy 116),
wahrscheinlich war der Flug bereits voll oder er wurde einfach so verschoben. Reisebestätigung hat leider nicht wirklich relevanz. Das ist genauso wie der Satz: ...dies wäre Ihr Preis gewesen..."
GTI an sich nicht schlecht, nur der RV vor Ort war bei uns immer "lustig" und die Flugzeiten sind besch... Bei uns gab es ansonsten keine Probleme. Der Transfer zum/vom Hotel war meistens witziger als mit anderen, gab auch Getränke im Bus, macht Öger z.b. gar nicht..
LG und allen noch einen schönen Abend, genisst die letzten Arbeitstage (haltet Euren Kollegen immer wieder vor AUgen dass Ihr in die Sonne fliegt - das schafft ein lockeres Klima :D)
Steffi