Naja, was zeichnet einen echten Lausbuben aus ?
Die machen schon mal Blödsinn, besonders wenn sie mit anderen Jungs zusammen sind, aber sonst sind sie eher von ruhigen Sorte.
Naja, was zeichnet einen echten Lausbuben aus ?
Die machen schon mal Blödsinn, besonders wenn sie mit anderen Jungs zusammen sind, aber sonst sind sie eher von ruhigen Sorte.
Hallo Ihr,
nach langem suchen habe ich tatsächlich Bilder auf dem rechner gefunden...nur keine mit uns allen und erst recht keine auf denen ich zu sehen bin
Habe etwas gebastelt und nun sind wir alle auf einem Bild, auch wenn es etwas schwerer zu erkennen ist
Waren heute beim Ohrenarzt, bei Michelle ist alle´s ok - zum Glück, aber darum kann er auch nichts wegen den Problemen bei der Landung machen.
Erwachsenen kann er mit Cortison weiterhelfen - 2 Tabletten vor jedem Flug. Sie muss lernen damit klar zu kommen oder auf das Fliegen verzichten...
Eriman, verrätst Du uns auch Eure Namen und Euer Alter?? Eure Kinder waren ja auch in dem von Gunda und Andreas - oder??
Wie ist denn dass Wetter jetzt bei Euch, hier ist es wieder ganz gut - zumindest scheint die Sonne und es ist warm.
Stefan ist jetzt auch zum ohrenarzt, er hat seit Wochen eine Ohrenentzündung - Antibiotika scheint nicht wirklich zu helfen - so kann es einem gehen, wenn man erst 3 Wochen mit Tauben ohren und schmerzen rumläuft...alles schön verschleppen...
Schönen Abend Euch allen, mache mich nun an die Raubtierfütterung
Steffi (ohne Nummer - dafür teuflisch )
Na, ich muß beim Bild leider passen. Denke mal, daß wir im Urlaub ein schönes machen werden!
Habt Ihr alle Probleme mit den Ohren? Das hört sich ja grausam an! Gott sei Dank gehts uns, was das angeht, gut!
Wetter? Ja momentan ist es wieder schön hier, hat aber auch schon geregnet, heute. Was solls, Hauptsache in der Türkei ist es schön, wenn wir dort sind!
Andreas
@'teufelsteffi' sagte:
Eriman, verrätst Du uns auch Eure Namen und Euer Alter?? Eure Kinder waren ja auch in dem von Gunda und Andreas - oder??
Ich heisse Manfred und bin 41Jahre jung Meine Frau heisst Britta und ist wird im Urlaub 34 (30.05)
Mein 6jähriger heisst Fabian und der 5jährige Erik.
Und wir sind alle für unser Gewicht untergross
Hat schon jemand die letzte Hotelbewertung gelesen?
Wenn Du die Bewertung des jungen Paares meinst?! Darüber lache ich doch nur! Der typische Fall von Meckern-Wollen. Finden viele Sachen ganz gut, geben aber trotzdem nur wenige Punkte! Und irgendwo habe ich auch schon mal geschrieben, daß sich auch (oder gerade) in einem All-Inclusive-Hotel ein Kellner über ein kleines Trinkgeld freut. Wenn ich mich dort bedienen lassen möchte wie ein König, sollte ich mich nicht verhalten wie ein Bettler. Oder mit anderen Worten: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus! Ich jedenfalls mache mir mittlerweile gar keine Sorgen mehr, ich freue mich nur noch...
Thema Gewicht! Mir scheint, wir haben alle keine Modelfiguren. Hoffentlich kommt am Strand nicht noch Greenpeace vorbei und will uns ins Meer ziehen, nach dem Motto "Rettet die Wale"!
So, und wer schreibt als Nächstes?
Andreas
Hey hallo,
na wie geht es euch? Die letzte Bewertung interessiert uns auch irgendwie nicht mehr, wir freuen uns jetzt nur noch auf unseren Urlaub und machen uns von dem Hotel unser eigenes Bild.
Heute hat Alex den Garten noch eben flott gemacht, heute hat es hier ja einmal nicht geregnet dann mußte es man ja ausnutzen.
Spielt eigentlich einer von Euch Tennis? wollte Alex wissen
LG Gunda
ICH..................................
und ich schliesse mich Andreas seiner lachsalve gerne an :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Klar kann man immer etwas zum meckern finden und
die beiden haben mit einigen Dingen tatsächlich recht , aber den Ärger bzw. Frust darüber kann ich nicht nachvollzihen.(Nicht ganz so tolles Ambiente im Restaurant, aber es ist hell, und wenn hunderte Menschen gleichzeitig Essen wollen, wird es eben etwas lauter und Platz muss auch genügend da sein.) und runterrum ist auch nichts besonderes - aber dann hätten die beiden etwas anderes suchen müssen (Side direkt) :idee: (Da sind übrigends Personalhäuser der Nachbarhotels - die es dort sehr wohl gibt) Wirkliches Manko ist der Platz um den Pool herrum, sehr wenig Liegen, Ausblick auf die Strasse.
Der Weg zum bummeln nach Colaky oder Kumköy ist nicht so weit, mit der Dolmus ca. 5 Min.
Wir waren ja schonmal dort und es hat uns gefallen!
Wir hatten nur etwas bedenken wegen der Animation, weil Michelle die beim letzten mal so toll fand und "Ihre" Animateure eigentlich wieder sehen wollte.
Wenn sich das Essen und der Service nicht vollkommen verändert haben, müssen wir keine Bedenken haben :idee: :idee: :idee:
Wir freuen uns immer noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Jetzt in einer Woche sitzen wir hoffentlich mit einem "Getränk" gemütlich in der Minidisco und schauen den Kids beim Tanzen zu :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Gunda,
wir leider nicht...
Ich meide sportliche Betätigungen, vor allem im Urlaub
Tennis ist nicht unsere Welt.
Stefan spielt manchmal Wasserball, Beachvollyball im Urlaub. In der Regel liegen wir aber nur faul rum oder baden, tauchen , schwimmen und Kniffeln mit Michelle um die Wette.
Wäre auch echt albern...hast Du schon mal einen Wal im weißen Dress gesehen der immer schnell genug ist um einen Ball zu schlagen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Gunda,
Tennis spiele ich leider nicht, zumindest habe ich das im Verein nie gemacht. Des öfteren (zumindest früher) jedoch schon mal aus Spaß im Urlaub. Eine frühere Freundin spielte im Verein und hat mich schon mal mitgenommen. Manchmal haben wir dann ein bißchen Zeit damit verbracht, ein paar Bälle übers Netz zu schlagen. Einmal habe ich, als Jugendlicher, an einem Dorf-Turnier in Frankreich mitgemacht. Leider verloren - gegen den späteren Sieger. Wenn Alex also keinen guten Spieler braucht oder dort findt, biete ich mich hiermit an. Kann er mir die Bälle mal um die Ohren hauen! Schläger kann man sich dort leien?!
Jedoch habe ich mal regelmäßig (auch im Verein) Tischtennis gespielt. Kann das jemand von Euch. Ich meine nur so zum Spaß, weil Bewegung gut tut, oder so...
Manfred, wenn ich es richtig im Kopf habe, so fliegt Ihr von Köln?! Wo wohnt Ihr denn - kann ja soweit nicht weg sein vom Westerwald???!!!...
Andreas
Zum Thema spielen fällt mir ein... Siedelt Ihr????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!