Ja aber das verlangen ist immer noch da. Wir waren bei einem Heilpraktiker hier bei uns in der Nähe, hat super funktioniert aber hat auch einen Nachteil habe jetzt in den 1,5 Jahren knapp 18 Kilo zugenommen.
LG Gunda
Ja aber das verlangen ist immer noch da. Wir waren bei einem Heilpraktiker hier bei uns in der Nähe, hat super funktioniert aber hat auch einen Nachteil habe jetzt in den 1,5 Jahren knapp 18 Kilo zugenommen.
LG Gunda
Ich war bei der Akupunktur - mit Dauernadel, habe eisernen willen ausprobiert, Nikoretten lutschen und Hypnose - kein Erfolg.
Stefan hatte im Januar 2002 beschlossen...ab Montag sind wir Nichtraucher er hat es bis Weihnachten 2006 geschafft, ich leider nur bis zum Nachmittag.
Stefan hatte auch rd. 20 kg zugenommen, ist durch das Rauchen jetzt aber auch nicht wieder schlanker geworden. Das bremst mich mit Sicherheit auch, denn wenn ich noch mehr zunehme sehe ich aus wie ein Fass
Hoffe es macht bei mir irgendwann klick
LG Steffi
@'fredbulsara' sagte:
Manfred, wenn ich es richtig im Kopf habe, so fliegt Ihr von Köln?! Wo wohnt Ihr denn - kann ja soweit nicht weg sein vom Westerwald???!!!...
Andreas
Wir wohnen im Kölner Stadtteil Stammheim.
Zum Thema Sport, Meine Frau walkt sehr gerne, Tennis habe ich noch nie gespielt, und von Tischtennis bekomme ich immer Rückenschmerzen.
Wenn Wasserball, Fussball oder Volleyball gespielt wird, bin ich dabei.
Meinen Lieblingssport Badminton kann man ja schlecht draussen spielen
Die Bowlingbahn und die Billardtische werden wir auch mal testen.
achja, Das mit dem Rauchen abgewöhnen habe ich bisher noch nicht geschafft, meine Frau aber schon.
Als Gesellschaftsspiele werden wir wohl einige Karten- und Würfelspiele mitnehmen.
Obwohl wir zu Hause sehr gerne Siedler und Carcassonne spielen, aber das ist mir zuviel Schlepperei.
Hallo,
wir fliegen vom 25.05.07 - 08.06.07 in's Grand Artside.
Wir das sind zwei Erwachsene (32 und 27 Jahre) und unsere zwei Kid's (3 und 8 Jahre) wäre nett wenn sich jemand melden würde wer auch in diesem Zeitraum dort wäre!!!
LG
Olli & Heike
Hallo,
Wir fliegen am 20.05.07-03.06.07 in`s Grand Artside (m28 und w27 Jahre) und unsere zwei Töchter 4 und noch 5 Jahre, es wären ja immer mehr die in diesem Zeitraum fliegen.
LG Gunda
Hallo Olli und Heike,
wir (36/37) fliegen vom 22. bis 05.06. ´mit unserer Tochter (6) in das Artside.
Vielleicht sollte einer von eine HC _ Flagge mitnehmen, dann könnten wir uns alle dort treffen
Habt Ihr Jungs oder Mädchen?? Am besten wäre 1+1, das ist noch nicht vertreten in der Zeit
Hallo Gunda,
falls wir Euch hier nicht mehr "sehen" wünschen wir Euch schon mal einen ganz tollen Hinflug und einen angenehmen Transfer. :rofl:
Bringt die Jungs dort schon mal auf Trabb, damit Sie nicht hintenüber kippen wenn der Rest dieser Truppe eintrifft
Hallo Andreas,
na, den heißen Vatertag gut überstanden oder noch im Koma??
Man hört ja gar nichts mehr von dir
LG an alle, muss noch Arbeiten gehen, damit ich auch weg darf
Steffi
Hallo Steffi,
wir haben eine Mädchen (8 Jahre) und einen Jungen (3 Jahre), freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub.
Wir denken mal das wir uns bestimmt im Hotel mal sehen!!!
Gruß
Heike und Olli
Hallo Heike, Hallo Olli. Wir sind zu viert. Neben meiner Frau Nina (32) kommen unsere Söhne Léon (6) und Levin (3) mit. Ich selbst heiße Andreas und bin 35. Wir fliegen am 21. Mai los. Mittlerweile sieht es so aus, als flögen wir um etwa 12.30 Uhr ab Düsseldorf.
Nee Steffi, Koma nicht mehr. Aber der letzte Arbeitstag heute begann doch recht verhalten. Und zuhause ist auch noch so viel zu tun, und dann auch noch die Hochzeit unsere Nachbarn morgen...
Thema Rauchen. Eigentlich bin ich Nichtraucher, aber mein bester Freund raucht viel. Und wenn wir dann, so wie gestern, etwas unternehmen, kann es passieren, daß ich mir (gerade beim Bier) auch mal eine anzünde. Am nächsten Morgen kann ich mich dafür dann gar nicht mehr leiden ! Nina Hat noch nie eine Zigarette angefaßt!
Andreas
Mit SKY am 21.05 ab Düsseldorf
Mittlerweile gibt es 3 SKY MAschinen am 21.05.
Die 1. um 09.55, die 3.um 10.40.Uhr
um 12.30 geht da niox, schnell nochmal im Reisebüro anrufen oder beim Reiseveranstalter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!