Na Hallo Ihr alle,
ich war mit meiner besteNa Hallo Ihr alle,
ich war mit meiner besten Freundin letztes Jahr im September für 1 Woche im Artside.
Das Hotel ist im Großen und Ganzen recht nett. Aber ich finde für 4 Sterne würde ich es nicht bewerten, aber gute 3 Sterne sind es!!!
Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach, wo es aber so ganz nett war. (... die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, und auch warmes Wasser gab es immer reichlich!) Unser Balkon war gerade mal 1x1,5 Meter groß. Man konnte nicht mal drauf sitzen. Aber das war egal, denn wir waren eh fast nur am Strand oder am Pool. Und fürs Bikini trocknen hat er gereicht!
Das Essen war immer sehr lecker und umfangreich. Es gab sehr viel Fleisch, Fisch, Süßspeisen usw. Nur das Getränkeangebot war nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Auswahl an alkoholischen Getränken war eingeschränkt, und was es gab, war nicht so umfangreich. Aber wir sind immer satt geworden, und sind auch nie durstig ins Bett! Die alkoholfreien Getränke konnte man sich selber an den Maschinen zapfen.
Der Pool war sehr, sehr schön, und auch erfrischend kalt.
Der Strand war auch sehr nett, und die Bedienung an der Strandbar war immer sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
(Kleiner Tipp, unbedingt die Vitamindrinks am Strand probieren. Sind zwar nicht mit AI, aber ober lecker!!!! Und der Mann der sie verkauft geht am Strand durch die Reihen, und schreit: "Lecker, lecker, lecker!!!!" Er ist gar nicht zu überhören!)
Ich wünsche Euch einen allen einen tollen Urlaub!!!!!! Viel, viel Spaß!!!!!!!!!
n Freundin letztes Jahr im September für 1 Woche im Artside.
Das Hotel ist im großen und ganzen recht nett. Aber ich finde für 4 Sterne würde ich es nicht bewerten, aber gute 3 Sterne sind es.
Wir hatten ein Zimmer unter den Dach, wo es aber so ganz nett war. Unser Balkon war gerade mal 1x1,5 Meter groß. Man konnte nicht mal drauf sitzen. Aber das war egal, denn wir waren eh fast nur am Strand. Und für´s Bikini trocknen hat er gereicht!
Das Essen war immer sehr lecker un umfangreich. Es gab sehr viel Fleisch, Fisch, usw. Nur das Getränkeangebot war nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Auswahl an alkoholischen Getränken war eingeschränkt, und was es gab, war nicht so umfangreich. Aber wir sind immer satt geworden, und sind auch nie durstig ins Bett!
Der Pool war sehr, sehr schön, und auch erfrischend kalt.
Der Strand war auch sehr nett, und die Bedienung an der Strandbar war immer sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
(Kleiner Tipp, unbedingt die Vitamindrinks am Strand probieren. Sind zwar nicht mit AI, aber ober lecker!!!! Und der Mann der sie verkauft geht am Strand durch die Reihen, und schreit: "Lecker, lecker, lecker!!!!" Er ist gar nicht zu überhören!)
Ich wünsche Euch einen allen einen tollen Urlaub!!!!!! Viel, viel Spaß!!!!!!!!!