• milupa03
    geschrieben 1179517074000

Hallo

Ich wünsche Euch noch allen ein schönes Wochenende wir wären uns dann ja spätestens in ein paar tagen im Hotel sehen, glaube nicht, das Ich es morgen noch schaffen werde hier zu schreiben, sind fleißig an Koffer packen, und morgen haben wir auch noch ein paar Dinge zu erledigen, den Hund wegbringen usw.

LG Gunda + Family :D

• fredbulsara
    geschrieben 1179518407000

Hey Goldi, woher hast Du die Information? Auf der webside vom Flughafen steht nämlich wieder was anderes!

• fredbulsara
    geschrieben 1179579713000

Hallo Leute,

falls irgendeiner unserer "Mitfahrer" dies noch liest bevor es losgeht, sei Euch gesagt, daß ich eben tatsächlich noch bei GTI am Flughafen Düsseldorf angerufen habe. Dort hat man mir die Abflugzeit 10.40 Uhr am 21.05.2007 bestätigt - Gott sei Dank!!! Dann sind wir wenigstens beizeiten im Hotel.

Also, Freunde der Sonne, wir sehen uns dann Anfang, beziehungsweise Ende nächster Woche bei hoffentlich schönem Wetter ;)

Andreas

• teufelsteffi
    geschrieben 1179603599000

Hallo an Alle, die noch vor dem Abflug reinschauen!!

Wir - die ja erst am 22.5. fliegen- wünschen allen die vorher starten einen schönen Flug und einen angenehmen Transfer!

Bringt die Truppe vor Ort schonmal ordentlich auf Trab ;)

Wünsche Euch schon sonnige Stunden, wir sehen uns am 22.5. in der Minidisco.

LG

Steffi

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • kuscheltier-33
    geschrieben 1179606896000

@'Steffi74' sagte:

Hallo Ihr,

finde lustig wie Ihr euch beschreibt. Na hauptsache Ihr findet Euch. ;)

Ich finde diesen Forum echt spannend.

Man kann richtig süchtig werden, nach immer neuen Informationen.

Ich freue mich auch schon auf unseren Urlaub.

Grüße Steffi74

Hallo Steffi!

Ich glaube es werden nicht viele andere mit uns in diesem Hotel sein, oder :question:

Hast Du schon neue Urlauber gefunden, die in etwa zu unserer Zeit (25.6.-9.7) da sind? Du bist ja schon ein paar Tage vorher da...

LG Maria

• fredbulsara
    geschrieben 1179698281000

So liebe Leute, dies ist definitiv der letzte Beitrag meinerseits in diesem Forum bevor es in die Türkei geht. Habe eben den Vorabend-Check-In gemacht. Koffer sind also schon weg, und unser Flieger geht etwa um 10.45 Uhr!

Allen die noch fahren wünsche ich eine gute Reise - in 2 bis 3 Wochen sage ich Euch, wie es war!

Andreas :laughing:

• Steffi74
    geschrieben 1179757561000

Hallo Maria,

nee, ich habe noch keine anderen Urlauber hier bei HC gefunden.

Die meisten fliegen jetzt, da es jetzt am günstigsten ist.

Bei Euch sind ja dann im Juni schon Ferien, oder?

Hier bei uns in Niedersachsen noch nicht. Die Vorsasion noch ausnutzen, da unsere Tochter im September zur Schule kommt.

Mfg

Steffi74

PS Gruß an alle die jetzt fliegen und noch mal auf die Seite gucken. Viel SPASS und laßt uns ein paar Getränke übrig. ;)

• Steffilu
    geschrieben 1179762986000

Na Hallo Ihr alle,

ich war mit meiner besteNa Hallo Ihr alle,

ich war mit meiner besten Freundin letztes Jahr im September für 1 Woche im Artside.

Das Hotel ist im Großen und Ganzen recht nett. Aber ich finde für 4 Sterne würde ich es nicht bewerten, aber gute 3 Sterne sind es!!!

Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach, wo es aber so ganz nett war. (... die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, und auch warmes Wasser gab es immer reichlich!) Unser Balkon war gerade mal 1x1,5 Meter groß. Man konnte nicht mal drauf sitzen. Aber das war egal, denn wir waren eh fast nur am Strand oder am Pool. Und fürs Bikini trocknen hat er gereicht! :-)

Das Essen war immer sehr lecker und umfangreich. Es gab sehr viel Fleisch, Fisch, Süßspeisen usw. Nur das Getränkeangebot war nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Auswahl an alkoholischen Getränken war eingeschränkt, und was es gab, war nicht so umfangreich. Aber wir sind immer satt geworden, und sind auch nie durstig ins Bett! :-) Die alkoholfreien Getränke konnte man sich selber an den Maschinen zapfen.

Der Pool war sehr, sehr schön, und auch erfrischend kalt.

Der Strand war auch sehr nett, und die Bedienung an der Strandbar war immer sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

(Kleiner Tipp, unbedingt die Vitamindrinks am Strand probieren. Sind zwar nicht mit AI, aber ober lecker!!!! Und der Mann der sie verkauft geht am Strand durch die Reihen, und schreit: "Lecker, lecker, lecker!!!!" Er ist gar nicht zu überhören!)

Ich wünsche Euch einen allen einen tollen Urlaub!!!!!! Viel, viel Spaß!!!!!!!!!

n Freundin letztes Jahr im September für 1 Woche im Artside.

Das Hotel ist im großen und ganzen recht nett. Aber ich finde für 4 Sterne würde ich es nicht bewerten, aber gute 3 Sterne sind es.

Wir hatten ein Zimmer unter den Dach, wo es aber so ganz nett war. Unser Balkon war gerade mal 1x1,5 Meter groß. Man konnte nicht mal drauf sitzen. Aber das war egal, denn wir waren eh fast nur am Strand. Und für´s Bikini trocknen hat er gereicht! :-)

Das Essen war immer sehr lecker un umfangreich. Es gab sehr viel Fleisch, Fisch, usw. Nur das Getränkeangebot war nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Auswahl an alkoholischen Getränken war eingeschränkt, und was es gab, war nicht so umfangreich. Aber wir sind immer satt geworden, und sind auch nie durstig ins Bett! :-)

Der Pool war sehr, sehr schön, und auch erfrischend kalt.

Der Strand war auch sehr nett, und die Bedienung an der Strandbar war immer sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

(Kleiner Tipp, unbedingt die Vitamindrinks am Strand probieren. Sind zwar nicht mit AI, aber ober lecker!!!! Und der Mann der sie verkauft geht am Strand durch die Reihen, und schreit: "Lecker, lecker, lecker!!!!" Er ist gar nicht zu überhören!)

Ich wünsche Euch einen allen einen tollen Urlaub!!!!!! Viel, viel Spaß!!!!!!!!!

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!
  • kuscheltier-33
    geschrieben 1179853852000

@'Steffi74' sagte:

Hallo Maria,

nee, ich habe noch keine anderen Urlauber hier bei HC gefunden.

Die meisten fliegen jetzt, da es jetzt am günstigsten ist.

Bei Euch sind ja dann im Juni schon Ferien, oder?

Hier bei uns in Niedersachsen noch nicht. Die Vorsasion noch ausnutzen, da unsere Tochter im September zur Schule kommt.

Mfg

Steffi74

PS Gruß an alle die jetzt fliegen und noch mal auf die Seite gucken. Viel SPASS und laßt uns ein paar Getränke übrig. ;)

Hi Steffi!

Bin mal gespannt, aber ich denke bis wir dann fliegen sind vielleicht ein paar mehr Leute mit dabei ;)

Freue mich auf jedenfall auf all die Bewertungen von den Leutchen, die jetzt gerade los sind.

Ja, leider ist bei uns schon Hauptsaison :( Aber man kann es ja nicht änder. Der Preis war für uns o.k. und das ist die Hauptsache. Haben vor zwei Jahren mehr bezahlt und es war die Katastrophe...

Also bis bald mal und liebe Grüße, Maria

• olli_baby2002
    geschrieben 1179952986000

;) Hallo Ihr Alle,

wir sind am Montag aus dem Grand Art Side zurück gekehrt. Dieses war unser dritter Urlaub dort.

Leider kann das neue Animationsteam dem alten nicht das Wasser reichen. Alles in allem hätte man besser den hohen Standard des alten Teams halten sollen.

In der ersten Woche war es absolut schlecht. Man wurde nicht gegrüsst (ausser man ist max. 20 und blond - wir haben zwei Kinder 2 und 5 und sind selbst 38 u. 43). In der zweiten Woche wurde es aber deutlich besser. Ich habe gehört, dass sich einige Gäste über die Animation beim Management beschwert haben und das wurde sicher an das Team weitergeleitet. Ich denke alles wird gut.

LG

Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!