• Steffi74
    geschrieben 1180561491000

Hallo Maria,

wir haben auch einen Nintendo DS. Vielleicht finden wir ja auch Spiele dort. Auf die Idee, die dort zu kaufen bin ich noch nicht gekommen.

Wir können unsere Erfahrungen mit dem Kauf der Spiele ja auch Vorort austauschen. :D

Viele Grüße Steffi74

• olli_baby2002
    geschrieben 1180605377000

Beneidenswert, dass ihr euren Urlaub noch vor euch habt...

• kuscheltier-33
    geschrieben 1180631199000

@'Steffi74' sagte:

Hallo Maria,

wir haben auch einen Nintendo DS. Vielleicht finden wir ja auch Spiele dort. Auf die Idee, die dort zu kaufen bin ich noch nicht gekommen.

Wir können unsere Erfahrungen mit dem Kauf der Spiele ja auch Vorort austauschen. :D

Viele Grüße Steffi74

Hallo Steffi!

Das können wir gerne machen. Ihr seid ja schon etwas vor uns dort :D

Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich los geht... Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr eigentlich?

Viele Grüße, Maria

• teufelsteffi
    geschrieben 1180640715000

Hallo an alle die den Urlaub hier geniessen koennen-Live aus dem Artside.

Super Wetter... Anımatıon scheint dazu gelehrnt zu haben ıst absolut ok.

Essen schmeckt auch am 8. Tag noch ıst für jeden ımmer was dabeı.

Wetter ıst TOP

Pool hat klasse Temperatur...leıder muss man wırklıch früh hoch um lıegen zu bekommen...heute war es vıertel nach acht und am Pool war es schon fast voll.

Strand aber keın Problem da ıst genügend Platz vorhanden...leıder interessiert dıes unsere Tochter wenig.

Restaurant ist sehr voll öfters mal schlange stehen ist angesagt...

Vorm Hotel gibt es JoJo Reısen...sehr nette Ausflüge gemacht. Unimogsafarı war klasse und dıe Tour zur Delphininsel eın voller Erfolg...Wir haben welche gesehen!!!

Wünsche allen eınen schoenen Urlaub melden uns mıt Bericht wenn wır zurück sınd.

LG

Steffi

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • Steffi74
    geschrieben 1180649375000

Hallo Maria,

ich glaube wir fliegen mit Hapagfly. Genaues steht glaub ich erst in den Papieren die wir hoffentlich bald erhalten.

Unser Flug geht schon morgens um 4.00 Uhr irgendwas. Von uns aus fahren wir ca. 1 Std bis zum Flughafen. Das heißt, wenn wir 2 Stunden vorher auf dem Flughafen sein wollen um ca 1.00 Uhr abreise zuhause. Unsere beiden Kinder ( 3 und 6) finden das glaube ich nicht so lustig. Aber egal, dafür sind wir dann schon rechtzeitig im Hotel und haben schon was vom 1. Tag.

Hallo Martina,

aber wenn man erstmal da ist, ist der Urlaub auch schnell wieder vorbei. Ich glaube vorfreude ist die schönste freude.

Liebe Grüße Steffi74

• kuscheltier-33
    geschrieben 1180730483000

@'eukopant' sagte:

Hallo und guten Morgen zusammen.

Habe jetzt schon viel gelesen über das Grand Art Side und außerdem waren auch schon Bekannte von uns dort, die total begeistert waren.

Ab 15.05. sind wir auch dort anwesend mit unserer kompletten Familie. Wir sind immerhin 6 Personen (4 Kinder) und mittlerweile steigt das Reisefieber immer mehr.

Gruß

Michael :D

Hallo Michael!

Wieder zurück?!? Wie war es? Kannst Du wenigstens poitives berichten??? ;)

LG Maria

• kuscheltier-33
    geschrieben 1180808828000

Hallo Steffi!

Ihr habt es ja gut. Seid froh, dass ihr so früh fliegt, da habt ihr wenigstens noch was vom Tag wenn ihr ankommt :D

Wir fliegen erst abends gegen 23 Uhr :disappointed: Wir kommen dann mitten in der Nacht an :? Da sind wir den ersten Tag wahrscheinlich schon total platt und mal sehen wie die 'Kleene' das verkraftet... Aber Kinder stecken so was ja meistens noch besser weg ;)

Also dann, wir sehen uns denke ich...

LG Maria

• Steffi74
    geschrieben 1180969678000

Hallo Maria,

haben heute die Reiseunterlagen erhalten. Unser Flug ist jetzt mit Tuifly und wir fliegen jetzt um 14.50 Uhr und laden um 19.20 Uhr.

Schade jetzt ist dieser Tag doch verloren. Aber dafür müssen wir nicht so früh aufstehen und können vielleicht doch mit dem Zug zum Flughafen fahren. (das ist ja im Preis mit inklusive).

In den Reiseunterlagen sind Gutscheine für ein Sandwitch und ein Softdrink für den Flug. IST DAS NEU ????

Gruß Steffi

• kuscheltier-33
    geschrieben 1180977093000

Hi Steffi!

Das mit den Gutscheinen kenne ich nicht? Wir haben unsere Reiseunterlagen leider noch gar nicht. Aber wir fliegen ja auch mit SHY ... Ich denke im Laufe der nächsten Woche werden sie eintrudeln. Und dann bin ich gespannt auf die Abflugzeit...

Dass ihr erst mittags fliegt ist natürlich einerseits schade, aber Du hast schon recht, es hat dann auch was positives. Die Kinder sind wahrscheinlich froh!!!

Lieben Gruß, Maria

• olli_baby2002
    geschrieben 1180989534000

@'Steffi74' sagte:

Hallo Maria,

haben heute die Reiseunterlagen erhalten. Unser Flug ist jetzt mit Tuifly und wir fliegen jetzt um 14.50 Uhr und laden um 19.20 Uhr.

Schade jetzt ist dieser Tag doch verloren. Aber dafür müssen wir nicht so früh aufstehen und können vielleicht doch mit dem Zug zum Flughafen fahren. (das ist ja im Preis mit inklusive).

In den Reiseunterlagen sind Gutscheine für ein Sandwitch und ein Softdrink für den Flug. IST DAS NEU ????

Gruß Steffi

Hallo Steffi74,

wir sind auch mit tuifly geflogen. Das mit dem Gutschein ist schon wieder nicht mehr aktuell. Ihr werdet allerdings um die Uhrzeit wirklich ein Sandwich bekommen, aber mehrfach Getränke. Auf der Homepage von tuifly steht, dass die Mahlzeiten der Tageszeit angepasst werden. Auf dem Rückflug haben wir dann auch tatsächlich ein Mittagessen erhalten.

Gruss Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!