Hallo Martina,
danke für die Info. Ich hoffe wir werden dann im Hotel noch was zu essen bekommen.
Vor 21.00 Uhr werden wir sicherlich nicht im Hotel sein.
Was gibt es jetzt eigentlich beim Handgepäck zu beachten?
Gruß Steffi74
Hallo Martina,
danke für die Info. Ich hoffe wir werden dann im Hotel noch was zu essen bekommen.
Vor 21.00 Uhr werden wir sicherlich nicht im Hotel sein.
Was gibt es jetzt eigentlich beim Handgepäck zu beachten?
Gruß Steffi74
Hallo Steffi74,
3 kg Handgepäck pro Person sind erlaubt. Es wird aber eigentlich nicht gewogen. Ihr müsst nur bei euren Koffern aufpassen. Übergepäck lässt sich tuifly nämlich mit 7 Euro pro Kilo bezahlen.
Zu essen bekommt ihr in jedem Fall. Entweder noch zur regulären Essenszeit (bis 21:30) oder es wird für euch eine kalte Platte im Restaurant bereit gehalten. Da müsst ihr euch keine Sorgen machen.
Gruss
Martina
Hallo Leute,
gestern sind wir zurück gekommen. War in toller Urlaub! Das Hotel ist in sehr gutem Zustand. Man wollte uns zwar erst statt des gebuchten Familienzimmers (2 Zimmer) nur eines mit Zustellbetten geben, doch wir sind hart geblieben, haben das Konkurrenzhotel Stone Palace erwähnt, und schon gings.
Das Essen war recht gut und vielseitig aber nach 2 Wochen reicht es dann! Ist aber keine Kritik! Man freut sich halt dann doch auf ein SchweineSchnitzel...
Animation war okay, die Bedienung bis auf Ausnahmen sehr gut, wie überhaupt das Personal wirklich sehr freundlich ist!!!
Klausemann, Dich habe ich leider wohl verpasst!
Eriman, wir haben zwar mit einander gesprochen - aber leider nur abends im Dunkeln! Wo warst Du tagsüber? Ich wollte halt nicht jeden, der Dir ähnlich sah ansprechen, ob er Manfred heißt :sad:!
Gunda und Alex, alles klar ? Guten Heimflug gehabt? Lasst mal von Euch hören. Habe die "Bar"Gespräche echt genossen !
Steffi, Stefan und Michelle, ich weiß ja, daß Ihr während ich diese Zeilen schreibe noch am Flughafen Antalya sitzt. Trotzdem hoffe ich für Euch auf einen schönen Heimflug :D! Bist Du noch immer traurig, Michelle? Wir werden uns bestimmt wieder sehen! Vielen Dank Euch Dreien für die schöne und nette Zeit. Kommt nicht oft vor, daß man 2 Wochen zusammen hängt und nicht einmal aufeinander sauer ist - gerade, wo wir uns vorher noch nicht kannten! Oder vielleicht gerade deshalb?
Irgendjemand wollte Bilder von der Strandbar haben - ich habe welche gemacht, und hoffe, daß ich es zeitlich schaffe, sie morgen einzustellen!
Andreas
Hallo, freut mich dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Habe gelesen, dass ihr in einem Familienzimmer untergebracht ward. Kannst Du mir das vielleicht empfehlen?? Zimmer Nr.?
Lieben Gruß Nadine
Hallo Nadine,
unsere Zimmer hatten die Nummer 4501 und 4502. Sie waren durch einen Korridor miteinander verbunden. Dieser Korridor führte durch eine Tür nach draußen. Fast war es also wie eine Kleine Wohnung. Das "Kinder"Zimmer hatte ein Bad mit kleinem und großem Waschbecken und ebensolchem WC! Das "Eltern"Zimmer hatte auch ein Bad. Alles sehr geräumig. 5te Etage mit 2 kleinen Balkons, die man aber nicht wirklich braucht, da man ja meißtens im Pool oder am Meer ist. Zimmer hatten Meerblick (etwa 300-400 Meter)! Nach unserer Meinung sehr empfehlenswert!!!
Andreas
Hurra! Hallo Andreas!
Das sind ja tolle Neuigkeiten Da freuen wir uns doch gleich ein wenig mehr auf unseren wohlverdienten Urlaub!!!
Ich finde es klasse, dass ihr euch so gut verstanden habt! Mal sehen wen wir, ausser Steffi, noch so vom HC kennenlernen. Bis jetzt hat sich sonst noch keiner zu unserer Zeit (25.06. bis 09.07.) gemeldet
Sind ja noch knapp 3 Wochen Zeit, wir geben nicht auf
Auf die Bilder von der Strandbar freue ich mich natürlich besonders
Wünsche noch allen einen schönen Abend und liebe Grüeß, Maria
So Leute,
bin heute Morgen aus dem Bett gefallen. Habe neue Bilder eingestellt. Laut HC werden diese jetzt geprüft und anschließend frei gegeben. Wann man sie dann sehen kann, weiß ich nicht. Angeblich kann das sogar Wochen dauern...
Andreas
Hallo an alle!!
Sind in der Nacht wieder zu hause angekommen!
Kann allen nur einen super schönen Urlaub wünschen, es ist ein schönes Hotel, mit schönem Strand und gutem Essen.
Haben nur einen kleinen markel gefunden, liegt aber nicht am Hotel sondern an den Gästen. Die reservieren Liegen am Pool und gehen dann einkaufen oder an den Strand. Wer einen guten Platz am Pool möchtre sollte früh aufstehen und schon mal Handtücher platzieren.
Ansonsten TOP.
Unser Zimmer war schön ruhig-DZ bzw. FZ klein. (2121)
Werde in kürze Bilder und Bewertungen sowie Tipps einstellen!
WICHTIG für TUIFLY flüge!!!
Tuifly betreibt in Antalya eine *******!! Übergewicht wird tatsächlich bezahlt, mit € 7,-/kg, Handgepäck wird mit gewogen, bringt also nichts, schweres da rein zu packen.
Schönen Urlaub an alle die noch fliegen.
Hallo Andreas, Michelle war noch sehr traurig, aber wir konnten Sie am nächsten Tag immer irgendwie ablenken.
Sie wartet schon auf Post von Euch
Die Kette ist Ihr Glücksbringer geworden.
Wie seid Ihr denn geflogen?? Stuttgart?? Wie lange dauerte es dann?
Hoffe wir bleiben irgendwie in Kontakt, war auch überrascht, dass wir uns auf anhieb so gut verstanden haben und uns in den ganzen Tagen nicht auf die Nerven gegangen sind.
Muss jetzt endlich arbeiten, melde mich über mail sobald ich Luft habe.
LG
Steffi
Hallo "******"steffi,
wir fliegen in 13 Tagen auch mit Tuifly. Hast du noch irgentwelche Tipps?
Unsere großen Koffer wiegen ansich schon ein wenig.
Also meinst Du wirklich zuhause die Koffer vor der abreise noch mal wiegen???
Hallo Andreas,
wir haben auch ein Familienzimmer TYP B1 gebucht. Hoffentlich haben wir auch glück.
An alle die Heimkehren: ICH HOFFE IHR HABT EUCH ALLE GUT ERHOLT.
Gruß Steffi74
Hallo Steffi74,
es war ein sehr schöner Urlaub, gerade weil wir und unsere Kinder uns so gut verstanden. Von Erholung kann man bei 3 solchen Plagegeistern im Alter von 3 und 6 allerdings nicht wirklich reden. "Komm von der Palme", "Gehe nicht soweit ins Meer", "Hör', wenn ich Dir was sage"! Die lieben Kleinen halt! Und ständig muß man mit ins Wasser zum Spielen. Abends Zuckerwatte, Popcorn und Kinder-Cocktail - das geht ins Geld! Und dennoch hat es unheimlich Spaß gemacht...
Jedenfalls brauchst Du Dir keine Sorgen machen - das Hotel ist absolut in Ordnung!!!
Andreas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!