• nise
    geschrieben 1181414203000

Hallo, wir waren im Juli 2006 im Grand rt Side. Uns hat es toll gefallen wenn Du nähere Fragen hast maile mir!!!

Viele Grüße

Denise

• kuscheltier-33
    geschrieben 1181416764000

Hallo Denise!

Ich denke, uns wird es auch sehr gut gefallen. Bis jetzt haben wir hier im Forum ja nur gutes gelesen. Es waren ja jetzt schon einige da, die berichten konnten. :D :D :D

Das einzige was mich jetzt noch etwas nachdenklich macht, sind die angesprochenen Magen-Darm-Probleme in der vorletzten Bewertung (von Klaus & ...). Ich hoffe, dass wir da nichts mit zu tun bekommen... :(

Vielleicht finden sich hier im Forum bald auch noch mehr Familien, die zu unserer Zeit da sind. Wir sind ab dem 25.06. für zwei Wochen da und fliegen ab Köln. :D

LG Maria

• olli_baby2002
    geschrieben 1181497070000

Magen-Darm-Probleme im Art Side

Hallo an Alle zukünftigen Urlauber!

Wir waren bereits drei Mal im Art Side und haben bisher keine Erkrankungen gehabt.

Besonders meine kleine Tochter ist sehr anfällig für Magen-Darm-Infektionen. Die Kinderärztin hat mir geraten, die Hotel-Pools so oft es geht zu meiden, da hier die Ansteckung (am meisten Babybecken) am grössten ist, auch für Ohrenentzündungen. In das Babybecken habe ich meine beiden somit nicht gelassen und auch im grossen Pool waren sie nur gelegentlich. Wir haben halt das schöne Meer genutzt.

Saft und Wasser aus den Spendern haben sie reichlich getrunken und wir hatten alle keinen Durchfall :D

LG

Martina

• kuscheltier-33
    geschrieben 1181497388000

Hallo Martina!

Vielen Dank für die Info. Das beruhigt doch ungemein :D

Dann kann es ja endlich losgehen!!!

LG Maria

• Eriman
    geschrieben 1181571668000

@'fredbulsara' sagte:

Eriman, wir haben zwar mit einander gesprochen - aber leider nur abends im Dunkeln! Wo warst Du tagsüber?

Wir waren meistens am Pool, 3mal am Strand, 1mal einen Ausflug nach Side und eine Schiffstour nach Manavgad.

Im grossen und ganzen waren wir ebenfalls mit dem Urlaub bzw. dem Hotel zufrieden.

Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war die Kinderanimation von 12fly.

Mal davon abgesehen das Südländer es eh nicht so genau mit den Arbeitszeiten nehmen (Theorie 10-12Uhr und 15-18Uhr, Praxis 10:15Uhr-11:30Uhr und 15:00 bis 16:45Uhr), war besonders ärgerlich das ältere Kinder mit jüngeren Kindern zusammengefasst wurden, nicht verwunderlich, wenn nur 2 Personen im Team sind.

Aber auch das Programm war nicht besonders Kindgerecht.

Die Hotelanimation wirkte zuweilen auch etwas gelangweilt.

Das Essen fanden wir klasse. Die Zimmer und der Rest der Anlage waren sauber, und die Bedienung war nie unfreundlich.

Der Strand mit seiner Strandbar war ebenfalls klasse.

Das Highlight für meine Kinder waren ohne Frage die "Pfannkuchen" mit Zimt und Zucker :D und die Rutschen!

• kuscheltier-33
    geschrieben 1181578866000

Hi Eriman!

In der Katalogbeschreibung von GTI steht aber drin, dass der Miniclub für Kinder von 4-12 Jahren ist. Deshalb denke ich mal, dass es normal ist, das alle Kinder zusammen in einer Gruppe sind. Da bin ich ja mal gespannt, wie es unserer Tochter (11) da gefällt :question:

Wie war es denn mit den Rutschen? Ich denke mal die waren auch nur stundenweise geöffnet, oder? So kenne ich es jedenfalls aus den anderen Hotels, wo Rutschen im Angebot sind.

LG Maria

• kuscheltier-33
    geschrieben 1181673103000

So... Noch 13 tage und der Rest vom heutigen, dann geht's los. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Die Hotelbewertungen sprechen ja für sich, da kann wohl nichts mehr schiefgehen!!! ;)

Leider sind ja nicht sehr viele Gäste hier aus dem HC anwesend. Schade! :(

Nun denn, vielleicht gibt es noch einige die Last minute buchen, aber ich denke das wird schwer noch ein Zimmer zu bekommen. :?

Auf jeden Fall werde ich die Hotelbewertungen im Auge behalten, denn die von Gunda, Andreas und Seffi usw. fehlen ja noch. Und die scheinen ja Spaß gehabt zu haben. :D ;) :D

Also bis denne und liebe Grüße, Maria

• teufelsteffi
    geschrieben 1181746711000

Hallo nochmal an alle die jetzt fliegen wollen,

habe Eure Bedenken wegen der Magen Darm Probleme gelesen.

Als wir am letzem Tag bei der Kinderaimation waren, wurde mir von anderen Müttern gesagt, man solle das Eis im restaurant nicht essen.

Unsere Kinder haben immer wieder zum Nachtisch das Eis gegessen.

Am Buffet stand eine Truhe mit verschiedenen Eissorten, die sich jeder selber auffüllen konnte.

An unserem letztem Abend gab es auch wieder Eis, wahrscheinlich war da der "Wurm" drinnen, denn ab dem nächsten Tag hieß es , vor allem unter den Kindern, dass man kein Eis essen soll, weil man dann ganz doll spucken muß.

Vielleicht lasst Ihr das einfach weg!

Im Pool hatte unsere Tocjhter kein Problem, im letztem jahr gab es eine Ohrenentzündung.

Noch mal zum Eis...man kann auch "normales" Eis kaufen, zu humanen Preisen, allerdings nur zu den Poolzeiten, nicht am Abend.

Wünsche Euch viel Spaß

Steffi

P.S. Werde gleich Bilder und Bewertung einstellen, kann aber etwas dauern bis die Sachen online sind.

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • kuscheltier-33
    geschrieben 1181766165000

Hallo Steffi!

Vielen Dank für den Tip mit dem Eis. Am besten probiere ich selbst vorher mal :?

Auf die Hotelbewertung freue ich mich schon. Von Andreas die ist schon drin. Sher schön. Jetzt ist noch ne neue gekommen, aber die ignoriert man besser mal wieder...

Was mich allerdings bei den Bewertungen noch irritiert ist, dass 'klausemann' gleich zwei Bewertungen abgegeben hat!!! Und das noch mit unterschiedlichen Sonnen - das erst Mal mit 4,3 Sonnen und die Zweite mit 4,0 Sonnen :question: :frage: :frage:

So etwas finde ich echt bescheuert.

So, wir freuen uns trotzdem auf unseren wohlverdienten Urlaub!!!

Bis denne, lieben Gruß, Maria

• Steffi74
    geschrieben 1181772672000

Hallo Maria, Hallo Steffi, und alle anderen,

zuerst, noch 6 Tage bis zur Abreise :D ,

das mit dem Eis könnte ja auch ne einmalige Sache gewesen sein. :question:

Das mit den Bewertungen von "klausemann" verstehe ich auch nicht.

Gibt es wircklich keine Cocktails als A.I. ?

Bewertung von Anja und Thomas war ja nicht so gut, aber wie Du Maria schon festgestellt hast, ambesten überlesen.

Braucht man für abends lange Hosen?

Viele Grüße Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!