Halllo Ihr, die die Reise noch vor sich haben...
3/4 Hosen reichen für das Hotel, man sollte dort zum Abendessen nicht gerade Boxershorts anziehen , nen Nobelschuppen ist es nicht!
Ich bin ein ausgesprochener Frostködel und habe nur 1x eine lange Hose angehabt, dafür habe ich aber jeden Abend eine Strickjacke bei mir gehabt, die ich auch - bis auch 2x immer übergezogen habe. Es wird ja wesentlich früher dunkel dort und wenn die Sonne weg ist friere ich schnell.....
...und leider nein...Keine Cocktails im AL, dafür Longdrinks mit einheimischen Alkohol...
...Eisprobleme würde ich auch als einmalig Sache abtun, ist aber schlecht, wenn man es dann trotzdem bekommt, vielleicht ist es dann wieder einmalig.. Am besten zu beginn des Essens einfach mal in die Truhe schauen welche Sorten drinnen sind, und dabei prüfen ob Eiskristalle, Flüssigkeit oder klebkram am Eis sind, das sind alles anzeichen dafür, dass es angetaut war und wieder eingefroren wurde. Wenn das aber alles gut aussieht...warum nicht?
Schönen Urlaub
Teufelsteffi
(Grüßt Mehmet aus dem Shop gegenüber ganz lieb von seiner kleinen Freundin Michelle)