@sabrina016 sagte:
dann werde mia uns wohl genau schneide.. schade ..wäre sicherlich lustig geworden
jap glaub ich auch
stimmt es das man 3 stunden vor flugzeit am flughafen sein muss
@sabrina016 sagte:
dann werde mia uns wohl genau schneide.. schade ..wäre sicherlich lustig geworden
jap glaub ich auch
Hallo an alle die noch ihren Urlaub vor sich haben
Wir sind seit letzter Nacht wieder zurück... LEIDER... Ich hoffe nur ea fliegt keiner von euch mit Sky Wir hatten nämlich hin und zurück viele Stunden Verspätung
Nun das Positive... Ein wirklich tolles Hotel! Wir können absolut nichts negatives berichten!!! Alles sauber und gepflegt und das Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich. Essen war auch super. Werde noch eine ausführliche Bewertung schreiben.
Meckerer gibt es ja mal wieder überall. Wir hatten 'diese Art Urlauber' zweimal in unserer Nähe sitzen und es war uns unverständlich, über was sich manche Leute aufregen.
Auf jedenfall wünschen wir allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben viel viel Spaß in diesem Hotel
LG Maria
@Pegasos13 sagte:
Danke... das weiß ich auch... aber in vielen Hotels gibt es entweder Efes oder Tuborg.
Hallo,
es gibt im Art Side Perge Bier zu trinken
LG
Martina
@DanieloDeLaVinci sagte:
jap glaub ich auch
ich würde mal sagen.. 3 stunden nich unbedingt.. 2 auf jedenfall..aba naja aba lieber früher als zu spät..=) oder..+gg+
@kuscheltier-33 sagte:
Hallo an alle die noch ihren Urlaub vor sich haben
Wir sind seit letzter Nacht wieder zurück... LEIDER... Ich hoffe nur ea fliegt keiner von euch mit Sky Wir hatten nämlich hin und zurück viele Stunden Verspätung
Nun das Positive... Ein wirklich tolles Hotel! Wir können absolut nichts negatives berichten!!! Alles sauber und gepflegt und das Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich. Essen war auch super. Werde noch eine ausführliche Bewertung schreiben.
Meckerer gibt es ja mal wieder überall. Wir hatten 'diese Art Urlauber' zweimal in unserer Nähe sitzen und es war uns unverständlich, über was sich manche Leute aufregen.
Auf jedenfall wünschen wir allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben viel viel Spaß in diesem Hotel
LG Maria
Hallo Maria,
wie seid ihr denn mit der Hitze klargekommen? Kann man es am Strand aushalten?
LG Martina
@olli_baby2002 sagte:
Hallo,
es gibt im Art Side Perge Bier zu trinken
LG
Martina
Perge Bier ??
Was soll das sein?
Bier in nem Becher aus pergamenten?
Na ja als Radler kann man ja fast alles trinken
Und ausserdem kann es Mittags anstatt nem Bier auch ein Wodka Lemon sein )
Viele Grüße Michi
@sabrina016 sagte:
ja an die Rücfflugzeiten denke ich auch noch ned..=)))
ich hab über gti gebucht und gezahlt haben wir 799,- bei uns sind da ja auch Somemrferien..!!! bin noch schüler weist..
und Ihr?wenn ich fragn darf
Wir haben diesmal bei fti gebucht und zahlen 789,-! Meine kleine zahlt 289,-
Ende April hatten wir super Glück mit den Preisen, da haben wir für 2 Wochen 579,- und die kleine 99,- bezahlt! Das ist schon ein kleiner Unterschied, aber da hatte die Saison ja auch gerade erst angefangen! Vielleicht haben wir nächstes Jahr wieder so ein Glück!
ich freuuu mich so auf unseren Urlaub hehehe hoffe das es gut wird
@MichiPF sagte:
Perge Bier ??
Was soll das sein?
Bier in nem Becher aus pergamenten?
Na ja als Radler kann man ja fast alles trinken
Und ausserdem kann es Mittags anstatt nem Bier auch ein Wodka Lemon sein )
Viele Grüße Michi
Hi, Hi
aber Perge ist keine schlechte Brauerei. Frisch gezapft schmeckt das ganz lecker.
Gruss
Martina
wodka ist ned mit inbegriffen oder??
nur bier wenn mal all inclusive hat oder??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!